Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Festivalsaison 2011

Seiten : 1 [2] 3 4

Hoppla-Daisy
04.04.2011, 17:10
Moah, und nirgendwo ist dieses Jahr Billy Talent dabei..... *nörgel

Strodti, fährst jetzt zum Highfield?

Strodti
05.04.2011, 10:19
Nee... Ein drittes Festival kann ich mir dann doch nicht leisten ;-) Also bisher sind Hurricane und Open-Flair gebucht. Spontan ist vielleicht noch was drin, aber nicht eine Woche nach dem OF. Vielleicht spontan (je nach Kassenlage) aufs Reeperbahnfestival oder was lokales hier in Hessen.

Gersig
05.04.2011, 10:40
Open Flair würde mich dieses Jahr auch reizen :-love

Strodti
27.05.2011, 08:32
OF ist wohl seit gestern ausverkauft...

BÄMM! Festival No. 3 ist gebucht. Es wird ein großartiger Sommer :-dance (ist aber nur das lokal-Marburger KFZ Festival mit vier Bands ;-) )
Ein Kumpel und ich sind am hin- und her überlegen, ob wir nach dem 10. Semester/vor dem PJ eine Männertour zum Sziget-Festival in Ungarn planen. 6 Tage, 60 Bühnen auf einer Donauinsel... Das MUSS irgendwie klappen.

Lava
27.05.2011, 10:13
*seufz* Ich hab den falschen Freundeskreis. Bei mir wird das einzige Festival wohl wieder mal das Schlossgrabenfest sein - und da spielen, wie immer, nur Schrottbands :-keks

Die Niere
02.06.2011, 10:46
Aber du warst doch sonst immer überall unterwegs...da warst du ja auch nicht alleine, oder?

Ich werde mir dieses Jahr natürlich wie in alter Tradition den Gurten antun. Dieses Jahr gibt es wirklich so gut wie kein Highlight, aber wir haben uns alle darauf geeinigt, dass man das nicht einfach ein Jahr auslassen kann, wenn man "echter" Berner ist :-D

Strodti
06.06.2011, 16:18
Es ist noch früh, aber Festivalsaison 2012 nimmt formen an:

Sziget 2012 - als Uni Abschluss (Zwischen Semester 10 und PJ) mit den Jungs gesetzt
Rock am Ring 2012 - Die Toten Hosen wurden bestätigt und es gibt Hoffnung auf die Red Hot Chili Peppers :-))

lichten
06.06.2011, 16:56
Fusion ist bei meinen Freunden voll angesagt, aber mir mittlerweile viel zu riesig geworden... also werde ich kleine Insider-Festivals (be)suchen.

Lava
06.06.2011, 16:59
Ich werde mir dieses Jahr natürlich wie in alter Tradition den Gurten antun. Dieses Jahr gibt es wirklich so gut wie kein Highlight,

Wie bitte? Arctic Monkeys, Beatsteaks, Kasabian, Kaiser Chiefs, Eels, Ting Tings, Kate Nash keine Highlights????

Die Niere
06.06.2011, 17:06
Wie bitte? Arctic Monkeys, Beatsteaks, Kasabian, Kaiser Chiefs, Eels, Ting Tings, Kate Nash keine Highlights????
Kate Nash ist sicher ein Highlight...aber um diese Uhrzeit müssen normale Menschen arbeiten. Mit der Musik der Arctic Monkey und der Beatsteaks kann ich nicht so viel anfangen und bis auf Ruby find ich von den Kaiser Chiefs nicht viel gross anregend. Die anderen kenne ich noch nicht einmal.

Hingehen werden wir ja trotzdem auch wenn wir fast alle der Meinung sind, dass dieses ein "dürres" Jahr wird.

gruesse, die niere

Distress Misstress
07.06.2011, 20:48
Gibts hier ein paar Berliner, die sich unheimlich aufs fête de la musique freuen? :-)

Die Niere
08.06.2011, 06:26
Gibts hier ein paar Berliner, die sich unheimlich aufs fête de la musique freuen? :-)Ist das nicht in Genf?

Distress Misstress
08.06.2011, 09:39
Ist das nicht in Genf?

Keine Ahnung, kann ich mir aber gut vorstellen, denn die Welt braucht mehr davon! :-) Ich freu mich schon riesig!

Die Niere
08.06.2011, 12:39
Ah jetzt ja...

Inzwischen verbindet Fête de la Musique die Menschen in mehr als 340 Städten weltweit, davon 60 in Europa und 22 in Deutschland. Zu hören gibt es Musik aller Stilrichtungen, für das Publikum gratis, dank all der Musiker, Bands, Orchester, Chöre, Solisten und DJs, die an diesem Tag ohne Honorar auftreten.

Lava
08.06.2011, 13:06
@Niere: also die Eels könnten dir gefallen. Ich kenne zwar auch nicht alles von denen, aber die haben ein recht breites Spektrum. Und Kasabian gehört zu meinen absoluten Lieblingsbands. Ist so eine Mischung aus Rock und Elektronik, teilweise auch Einflüsse aus Hip Hop und orientalischen Klängen (auf dem zweiten Album jedenfalls). Alles sehr tanzbar. Guckst du hier. (http://www.youtube.com/watch?v=pVLMjk8LGuo)

Distress Misstress
08.06.2011, 18:39
The Eels! (http://www.youtube.com/watch?v=PfypsvsLyo4) :-)

Jauheliha
09.06.2011, 14:25
Morgen beginnt das Rock Hard und alle sind schon da bzw. fahren jetzt gleich los - nur ich nicht.... Ich bin irgendwie so Luftmatratzen-unlustig heute.... :-nix Außerdem wird's heute Nacht saukalt... Was mache ich denn jetzt? Hm. Doof das.

WackenDoc
10.06.2011, 22:25
Hoffentlich bekomme ich noch Schichten für Wackööön.

Autolyse
13.06.2011, 22:16
Morgen beginnt das Rock Hard und alle sind schon da bzw. fahren jetzt gleich los - nur ich nicht.... Ich bin irgendwie so Luftmatratzen-unlustig heute.... :-nix Außerdem wird's heute Nacht saukalt... Was mache ich denn jetzt? Hm. Doof das.
Ich bin am Samstag so klatschnass geworden wie schon lange nicht mehr, aber Iced Earth war es absolut wert(obgleich nicht ganz so stark wie noch 2008 an gleicher Stelle).

Jauheliha
14.06.2011, 10:51
Jo, das stimmt wohl... wobei mir das alles sehr kurz vorkam. Wie lange haben die gespielt? 10 Minuten? Länger kam mir das nicht vor ^^ Iced Earth werde ich aber dieses Jahr noch dreimal sehen, da kann ich mich nicht beschweren.
Ich war aber mehr als unzufrieden mit dem Line-up dieses Jahr. Und Down als Headliner? Ganz komische Sache....
Das mit dem Wetter fand ich aber eigentlich ziemlich lustig ^^ war schön kuschelig unterm Dach, vor allem bei Amorphis.