PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diskussion der Bestehensgrenze

Seiten : 1 2 3 4 [5]

Unregistriert
20.03.2011, 20:08
Geht mir auch so 182 Punkte kann man noch hoffen ??????

zorngiebel
20.03.2011, 23:30
Hoffen kann man immer. Die Bestehensgrenze wird wieder irgendwo zwischen 180-190 Punkten liegen.
Letztendlich muss man leider die impp-Ergebnisse abwarten.
Ich persönlich glaube, dass 182 zu wenig ist - wissen kann mans aber einfach nicht.

Trident
21.03.2011, 08:08
Hier auch 182 Punkte... Glaube, um ehrlich zu sein, dass es nicht reichen wird. Schätze wird nicht unter 184/185 gehen. ABER... Die Hoffnung stirbt zuletzt!

socia
21.03.2011, 11:32
auch melde ich mich als eine kandidatin, die in der luft hängt, das herz voller hoffnung und doch sorgen, es sind die schrecklichsten stunden derzeit in meinem leben... mit dieser email möchte ich mein mitgefühl für alle "in der luft hängenden" aussprechen... ich bin überzeugt, dass wir viele sind, die derzeit diese schwere zeit durchmachen. die folgenden worte sind für uns alle, niemals die hoffnung aufgeben, egal was passiert... ich denke dass jeder physikumskandidat sein bestes gegeben hat, jeder von uns bringt jedoch andere vorraussetzungen mit, der eine hat kinder, arbeitet und muss lernen, der andere lernt nur, wieder ein anderer kämpft darum sein lebensunterhalt aufrechtzu erhalten und macht nebenbei das physikum, wichtig ist eben sein bestes zu geben, nun hoffen wir auf das fünkchen glück, dass wir brauchen, um auf die "bestandenen" seite zu kommen... falls es nicht geklappt haben sollte, kennen wir auch das prozedere :( nochmal an die skripten, bücher und ans kreuzen... aber das wünsche ich keinem von uns...

alles liebe und viel kraft

spekulatia
21.03.2011, 15:47
alles liebe und viel kraft wünsch ich euch!! :knuddel:

und falls es nicht gereicht haben sollte, verzweifelt nicht und zweifelt v.a. nicht an euch! es sind schon die klügsten leute/besten ärzte durch dieses fiesikum gefallen.

vwp46
21.03.2011, 22:24
[QUOTE=socia;1008255]auch melde ich mich als eine kandidatin, die in der luft hängt, das herz voller hoffnung und doch sorgen, es sind die schrecklichsten stunden derzeit in meinem leben... mit dieser email möchte ich mein mitgefühl für alle "in der luft hängenden" aussprechen... ich bin überzeugt, dass wir viele sind, die derzeit diese schwere zeit durchmachen. die folgenden worte sind für uns alle, niemals die hoffnung aufgeben, egal was passiert... ich denke dass jeder physikumskandidat sein bestes gegeben hat, jeder von uns bringt jedoch andere vorraussetzungen mit, der eine hat kinder, arbeitet und muss lernen, der andere lernt nur, wieder ein anderer kämpft darum sein lebensunterhalt aufrechtzu erhalten und macht nebenbei das physikum, wichtig ist eben sein bestes zu geben, nun hoffen wir auf das fünkchen glück, dass wir brauchen, um auf die "bestandenen" seite zu kommen... falls es nicht geklappt haben sollte, kennen wir auch das prozedere :( nochmal an die skripten, bücher und ans kreuzen... aber das wünsche ich keinem von uns...

oh, ich kann dich so gut verstehen, mir geht es auch so ....habe vielleicht sogar 192 Punkte .... zitter

.... keine Ahnung was in diesem Rahmen mit mir abgeht, zu Hause wußte ich auf bestimmt 30 - 40 Fragen die richtige Antwort ............

naja, vielleicht haben wir ja richtig übertragen und es passt auch von der Punktzahl.... lass uns hoffen!
alles liebe und viel kraft::-)