Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Medizinstudium Ungarn 2011 2012
matthuis
08.07.2011, 17:00
Habe Abi 2011 nds mit Bio Lk, durchweg im Einserbereich und Abi 14 und chemie lk immer mit 12. im Abi aber leider nur 10.
Schnitt 1.8
Wie sind meine Chancen für einen Studienplatz in Budapest?
kann man nicht sagen, kann man nicht sagen, kann man nicht sagen.
klingt aber gut
immer das gleiche gedöns, einfach abwarten
hi leute,
ich weiß, man kann nie genau sagen, aber ....
habe 2007 abi mit 2,4 in bw gemacht.
hatte mathe und bio "lk" (bw hats ja nimmer) und chemie "gk" bis zum abi, hab eine 2-jährige rettungsassistenten ausbildung gemacht, incl 3 monate klinikpraktikum in notaufnahme, station, op und intensiv. hab ein jahr hauptberuflich retter gefahren...
warte und warte und warte und bekomm kein platz in dl...
hat jemand mit nem 2,4er schnitt dieses jahr schon ein platz in szeged bekommen?
wäre schön euch dort zu sehen, hoffe so sehr dass es klappt...
grüße
tons
tons ich weiß wie du dich fühlst, ehrlich. Ich warte auch gerade auf Antworten aus Szeged, Budapest und Pecs. Wie du schon bemerkt hast, kann dir niemand genau sagen, wie gut deine Chancen stehen. Es klingt jedenfalls nicht schlecht. Ich denke schon, dass Leute mit 2,4 und darüber dieses Jahr schon einen Platz erhalten haben.
Ich würde dir vorschlagen, dass du dir das Buch "Chemie für Mediziner" besorgst und schonmal autodidaktisch drauflos lernst. Ich lese das auch gerade =)
mfg
Mörphi2011
11.07.2011, 16:13
Haben sie die zusagen fur Budapest schon rausgeschickt? Lg
Haben sie die zusagen fur Budapest schon rausgeschickt? Lg
ich habe meine am freitag bekommen - also vllt wieder einen teil?!
Habe bis jetzt noch gar keine Rückmeldung bekommen. Aber ich habe mein Zeugnis auch erst am Mittwoch hingeschickt.
Ich hab ne Absage aus Budapest:-(