Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lokaltreffen an der Lahn
LaTraviata
26.04.2011, 22:51
Joa, das ist doch ne gute Uhrzeit. Welche Lokalität nehmen wir? Biergarten, wenn das Wetter gut ist oder lieber was mit "richtiger Karte"?
Ich käme wohl so um 18 Uhr aus der Uni weg, würde dann mit Jemine losballern und dann drei Stunden später in MR aufschlagen. Wichtige Frage, Strodti: Hast du vielleicht Platz für zwei Schlafsäcke? :-)
Klar! Aber leide keine Gästematraze oder so. Hab eine Isomatte :-D
Ach, supi!
Ich hab noch so'ne alte Matte, die ich mitbringen kann. Ansonsten bin ich klein und platzsparend und passe in jede Ecke :-)
Ja fein! Dann wird - mal wieder - alles gut :-top
ich kann auch am 6. muss dann aber mit dem letzten zug spätestens zurück nach gi, hab am samstag danach wahlfach.
das wochenende darauf wäre bei mri auch nciht gegangen
glasengel
01.05.2011, 14:39
fein, also 19h am 6.5., aber wo?
bin schon sehr gespannt!
Hab gerade eben mit der Lene geplaudert:
- evtl. können die Übernachtungsgäste ein etwas komfortableres Plätzchen beziehen
- Unsere Idee: bei gutem Wetter erstmal Quodlibet, sonst irgendwo Kneipe (studentisch - Sudhaus, Mittelding - Havanna oder schick - 5 Jahreszeiten)
Ach ja... wenn Sebastian eh erst später kann, wollen wir uns auf 20 Uhr verlegen? Ich hab bis 18.30 Uni...
Bisher dabei:
Gersig
Jemine
Glasengel
LaTraviata
Epeline
LiLu?
Feuerblick?
20 Uhr ist gut, werden vermutlich so gegen 20.30 h aufschlagen. Freu mich :-)
Flemingulus
01.05.2011, 20:29
... oder schick - 5 Jahreszeiten
Bin in Gedanken bei Euch ;-) Und bzgl. Obigem... ist das (relativ) neu? Sagt mir grad garnix...
Das ist das ehemalige Lichtblick im Reit's (neben Cafè Vetter). Dort waren wir bereits mehrmals mit der ML Truppe (mit diesem wunderbaren Balkon mit Blick über die Stadt).
Also, ich hüpf einfach bewaffnet mit Schlafsack und co. beim Gersig ins Auto und lass mich überraschen, was den Rest betrifft. :-D
:-party
Achso...
Da ich ja noch nie in Marburg war, kann ich zu den Lokalitäten gar nichts sagen, wär doch aber eher für etwas, was den studentischen Geldbeutel nicht völlig sprengt...
LaTraviata
02.05.2011, 10:14
Also Ihr könnt gerne hier bei mir übernachten, da es platztechnisch etwas mehr bietet, als Stefans Zimmer. Da sich unsere WG diesen Monat auflöst, kann es hier und da etwas chaotisch werden. Aber für eine Übernachtung sollte es eine akzeptable Lösung sein ;-).
Wenn das Wetter so herrlich bleibt, wie derzeit, werden wir wohl hier in der Nachbarschaft im Biergarten anfangen. Da gibt es auch Steaks und Würstel vom Grill - sollte es Donnerstag schon regnen, werden wir uns um eine Tischreservierung bemühen.
Bis denn... froi mir! :-))
Feuerblick
02.05.2011, 18:55
Ich bin leider raus. Hab Freitag noch nen Termin und Samstag/Sonntag Rufbereitschaft... Sollte es mich wider Erwarten noch packen, komm ich vorbei.
hm, 20 uhr find ich ja nen bisschen blöd :-(
da ich wie gesagt nicht so spät nach gießen zurück will.
wäre dann nur 1-2 stunden dabei
Wir können ja schon ab 19.15 im Biergarten sitzen und die anderen Trudeln dann nach und nach ein :-)
Wetterbericht: Es soll wärmer und sonnig werden!
little_lunatic
03.05.2011, 16:26
Biergarten klingt gut :-party
ich bin mir noch nicht ganz sicher da ich noch nicht ganz wieder fit bin nach fieser bronchitis und am kotzen bin wegen bewerbungen und noch zum friseur wollte blablabla.... aber zu 95% ja ;-)
Samstag der 7. ist übrigens Nach der Museen in Frankfurt - nur zur Info
edit: och nee... bin nich dann die einzige nicht-student/in?
Gersig ist auch kein Medizinstudent ;-)
Würd mich freuen, wenn du kommst!