Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lokaltreffen an der Lahn
glasengel
04.05.2011, 09:48
meine umzugsvorbereitungen kommen mir gerade dazwischen. aber ich könnte eventl. nachkommen, wenn ihr mir verratet, welchen biergarten ihr meint? ich glaube, ich war noch nie in marburg in einem biergarten *grübel*
Wir können ja schon ab 19.15 im Biergarten sitzen und die anderen Trudeln dann nach und nach ein :-)
Wetterbericht: Es soll wärmer und sonnig werden!
wäre so gegen 19:00 ih marburg.
wo soll ich hinkommen?
Findest du das Kino am Rudolphsplatz? Lass uns doch dort treffen, ist schön zentral :-)
cinemax oder cineplex oder was auch immer?
little_lunatic
05.05.2011, 22:06
cineplex wieviel Uhr? Und wie ist's mit parken in der Gegend. Kann man noch am Lahnufer parken?
Gute Frage, LiLu... als nicht-Autofahrer habe ich das nicht mehr so im Blick. Glaub schon! Also ich kann ca. 19.15 Uhr am Kino sein, Hast du meine Handynummer?
wenn man es in 10 min vom bahnhof dahin schafft, bin ich auch 19:15 da. ^^
little_lunatic
06.05.2011, 14:26
Dann also 19:15 vorm Cineplex :-dance
Freu mich :-)
LaTraviata
06.05.2011, 15:08
Waren wir nicht mal bei 20/ 20:30 Uhr? Ich bin verwirrt...
Ich kann nicht sehr viel früher... bis später dann!
LG
Jaein, der Gersig hat noch bis 18 Uhr Uni, deswegen düsen wir hier erst dann los und kommen entsprechend später.
Bis späääääter! :-party
Wir sitzen dann halt mit 2 Bier Vorsprung im Quod :-D
Flemingulus
06.05.2011, 18:15
Ihr habts gut! :-) Auf ein Quod-Grillbrötchen mit nem kühlen Hefeweizen hätt ich ja jetzt auch Lust! :-) Viel Spaß Euch!!! :-top
Melde: Gersig und Jemi sind heil und sicher wieder in Hannover eingeflogen :-)
Schön war's! :-)
Oh ja, war echt witzig. Danke euch allen :-party
Danke für den schönen Abend und den heutigen Tag :-)
glasengel
08.05.2011, 21:42
jo, hat mich gefreut euch mal kennenzulernen :) ich hoffe, auf eine wiederholung :-party