Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warum verdienen Chirurge und die andere Fachärzte das gleiche Geld?

Seiten : 1 2 3 4 5 [6]

Feuerblick
17.05.2011, 19:20
Da kann mans mal wieder sehen... die lieben Kollegen der anderen Fachrichtungen. Immer mit der großen Klappe ganz vorne dabei :-oopss Aber kaum hat ihr Patient ein rotes Auge, werden sie gaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz klein und schreien nach uns Schamanen. Was wieder einmal beweist, dass man auch mit einem zweiwöchigen Kurs zu den Göttern der Medizin gehören kann. Gell, Muri? :-D

Die Niere
17.05.2011, 19:22
Ich bin Ausländer...das weisst du doch

Coxy-Baby
17.05.2011, 19:24
So jetzt mal ohne Spass, wir wissen doch alle, dass die Kardiologie und ihre Anhänger die Krone der medizinischen Schöpfung sind.....

Christoph_A
17.05.2011, 19:25
Und das aus bayerischer Sicht gleich in doppelter Weise.
Auch immer wieder gern gehört-"Bist Du dumm und willst an Geld, führe ein Skalpell ins Feld!"

WackenDoc
17.05.2011, 19:34
Nene Funkelchen- das kannste jetzt nicht so pauschal sagen.
Ich verfall nicht in Hektik, wenn ich ein Hyposphagma sehe und belästige damit auch keine Schamanen.
Außerdem weiss ich, dass Kerosin, Hydrauliköl und Flugzuegwaschmittel in Auge nicht schlimm ist, wenn man direkt und ausführlich spült.
Inzwischen weiss ich auch, wie letzteres funktioniert, ohne dass der Patient hinterher pitschnass ist.:-oopss

Muriel
17.05.2011, 19:38
Na klar, Wacken, Du nicht, Du teilst ja fast das gleiche Schicksal des Unterschätztwerdens wie die Schamanen. Wir die Unmedizinischen, Du die Überweisungsschreiberin :-D

Hellequin
17.05.2011, 20:08
Bone-Surgeons are strong like horses and near as intelligent.:-D

Die Niere
17.05.2011, 20:11
Zitat eines "grossen" deutschen Chirurgen

Meine Assistenten sind wie Knorpel. Sie brauchen Druck und Bewegung!

WackenDoc
17.05.2011, 20:13
@Muriel- und die Könige der IGEL (achne- bietet meine "Firma" ja gar nicht an)
deswegen dauert der Kurs ja auch 2 ganze Wochen- muhahaha

(OT: Igel nennen wir aber auch liebevoll ein bestimmtes Klientel in Wacken. Hängt mit der Story zusammen, wo der Sohn besoffen nach Hause kommt und der Vater ihm erklärt was er im besoffenen Kopp machen darf und was nicht)

Brutus
18.05.2011, 08:33
Schon gar nicht, wenn sie den Imperativ nicht beherrschen!
ROMANES EUNT DOMUS! (Und wenn Du bist morgen früh nicht fertig bist, schneide ich Dir die Eier ab!)

Auch immer wieder gern gehört-"Bist Du dumm und willst an Geld, führe ein Skalpell ins Feld!"
:-)):-)):-)) Das könnte einer meiner ganz großen Favoriten werden! :-)):-)):-))

(OT: Igel nennen wir aber auch liebevoll ein bestimmtes Klientel in Wacken. Hängt mit der Story zusammen, wo der Sohn besoffen nach Hause kommt und der Vater ihm erklärt was er im besoffenen Kopp machen darf und was nicht)
O.K. Erst heiß machen und dann dumm sterben lassen. Erzähl!

WalterSobchak
18.05.2011, 09:25
@Brutus:

Ein 15jähriger Junge fragt seinen Papa, ob er am Abend auf einer
Party Alkohol trinken darf. Sein Vater erlaubt es ihm, sagt aber er soll nicht zu weit gehen.
Am nächsten Tag, als der Junge wach wird, hat er überall blaue
Flecken und wundert sich, da er sich an nichts mehr erinnern
kann.
Er fragt seinen Papa: "Hast Du mich heute Nacht etwa noch
verprügelt?"
Der Papa:" Sohn! Wenn Du morgens um halb vier Sturm klingelst,
dann ist das ok.
Wenn Du dann ins Badezimmer rennst und in die Badewanne kotzt,
ist das auch ok.
Wenn Du mich als Zuhälter beschimpfst, ist das auch noch ok.
Wenn Du zu Deiner Mutter Schlampe sagst, na ja, dann lass ich das
noch durchgehen.

ABER wenn Du dann noch ins Wohnzimmer gehst, auf den Teppich
scheißt, Salzstangen reinsteckst und zu mir sagst 'ALTER, DER
IGEL WOHNT JETZT HIER' das geht zu weit!!

Kackbratze
18.05.2011, 15:54
Alt, aber gut.

Sowas sind meist die ersten Schritte eines plastischen Chirurgen. ******** ein wenig bearbeiten, ein paar Modifikationen und danach behaupten es sei etwas ganz Anderes ;-)