Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie habt ihr den NC für das Medizinstudium geschafft

Seiten : 1 2 [3]

konstantin
21.05.2011, 08:01
:-nix

Tut mir ja leid, wenn ich einen etwas ueberheblichen Eindruck gemacht haben sollte, aber ich wollte damit einfach mal zeigen, dass es eben auch anders geht. Mein damaliger Freundeskreis hat es damals in der Schule uebrigens nicht grossartig anders gemacht, und wir sind alle keine Superhirne...

Warum du mich dafuer jetzt aber persoenlich angreifen musstest, ist mir ein Raetsel.

MD/PhD
21.05.2011, 10:21
Warum du mich dafuer jetzt aber persoenlich angreifen musstest, ist mir ein Raetsel.

Aufgrund fehlender Genauigkeit in dieser Aussage, ist es mir ebenso ein Raetsel, wen du jetzt ansprichst.

Sollte das an mich gerichtet sein, dann lies dir noch mal meinen Post durch und sag mir, an welcher Stelle ich dich persönlich angegriffen habe. Ich habe lediglich meine Meinung zu dem preisgegeben, was du da geschrieben hast. Aber wenn du derartige Kritik auf die persönliche Schiene ziehst, möchte ich nicht dein Prof in der mündlichen Prüfung sein.

Oder vielleicht doch.

Gruß

Rico
21.05.2011, 12:23
So, jetzt aber hier letzter Aufruf zur Ordnung!

Konstantin hat einen Beitrag mit durchaus provokanter These geschrieben, dessen Wahrheitsgehalt wir hier naturgemäß nicht nachprüfen können. Immerhin für den Tonfall hat er sich zwischenzeitlich entschuldigt.

MD/PhD würde ich deshalb auch wieder zu einem etwas sachlicheren Stil auffordern statt sich hier dumm zu stellen und uns glauben machen zu wollen, dass Du den beleidigen Inhalt von Sätzen wie
Das zählt mitunter zum größten Sch***, den man mit halbwegs funktionstüchtigem Verstand verzapfen kann.nicht erkennen kannst.
So blöd, das nicht zu erkennen bist weder Du noch sind es wir.

Also, bitte BTT

Rico
Moderator