Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was muss man praktisch können?
Kackbratze
02.06.2011, 19:46
Insgesamt ist Gyn doch als einziges Fach für Frauen geeignet.
Von Frauen für Frauen. Operativ kann da auchnicht viel schiefgehen, es werden ja nur Frauen behandelt.
teletubs
02.06.2011, 19:53
Operativ kann da auchnicht viel schiefgehen, es werden ja nur Frauen behandelt.
Stiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiimmt nicht. Es gibt auch Männer mit Mamma-Ca, die von Gynnies behandelt werden :-D
Kackbratze
02.06.2011, 19:58
Mamma-Ca. Frauenproblem. Sowas haben echte Männer nicht.
Oder sie gehen zu einem senologisch geschulten plastischen Chirurgen oder zu uns.
WackenDoc
03.06.2011, 13:07
Ein Mamma-CA kann doch gar nicht männlich sein- sonst würde es doch Papa-Ca heissen
Mann mit Mamma-CA, der is voll der Mädchen...
Kackbratze
04.06.2011, 18:04
Am Ende noch mit einem BRCA1-Defekt, also auch genetisch kaputt.
McDreamy
05.06.2011, 20:19
Also bei Frauenarbeit ist schon wichtig, dass sie in ihrem per definitionem eingeschränkten Intellekt nicht überfordert wird. Also ich denke als Zudienung oder Saft...äähhh...OPS-Schupse kann man sie schon gebrauchen. In operativen Fächern ist wahrscheinlich ein wenig mehr Hirn gefragt!
Also ich hab zum Beispiel nur in absoluten Ausnahmefällen weibliche Ärzte als kompetent genug für den Beruf empfunden...und da bin ich sicher nicht alleine.
Dir scheint wohl das Harnverhalten auf den Intellekt geschlagen zu haben? Derartige Aussagen sprechen für eine Spatzenhirn-Auffassungsgabe und somit wird klar, warum du noch keine kompetenten Ärztinnen getroffen hast.
(oder hab ich irgendwo das Ironie-Zeichen überlesen?)
Kackbratze
05.06.2011, 20:29
Du hast leider die Ironie der letzten Tage verpasst.
Danke für die Bresche, die Du schlagen wolltest.
Aber wenn Du aufmerksam das Forum liest, wirst Du die Lösung finden.
Feuerblick
05.06.2011, 20:29
Hehe, keine Sorge... zwar ist kein sichtbares Ironie-Zeichen angebracht worden, ich kann dir aber versichern, dass unser paariges Organ mitnichten so macho ist, wie es aus diesem Beitrag herauszulesen wäre :-)):-)):-))
Kackbratze
05.06.2011, 20:40
Er ist viel schlimmer! Er ist Chirurg! Er ist ich!
McDreamy
05.06.2011, 21:16
Ach sooooooo, danke für die Aufklärung, hab trotz Lesen nix Ironisches gefunden, deshalb mal vorsorglich Alarm geschlagen :-angel
Sorry Niere und nix für ungut, wenns ned so gemeint war :-party
Die Niere
05.06.2011, 21:34
Hatte ganz bewusst auf die Ironiezeichen verzichtet, nehme es aber auch keinem übel, wenn er die Nicht-Zeichen übersieht ;-)
Coxy-Baby
05.06.2011, 21:35
Du bist halt zu selten hier ;-) , das zaubwort heisst: "schlachtermeister" oder so ähnlich.....
das zaubwort heisst: "schlachtermeister" oder so ähnlich.....
hieß, um genau zu sein ;-)
Coxy-Baby
05.06.2011, 21:47
hieß, um genau zu sein ;-)
Hihi jetzt hab ich's erst gesehen, er wurde fachMÄNNisch entsorgt....
Die Niere
05.06.2011, 21:48
Hihi jetzt hab ich's erst gesehen, er wurde fachMÄNNisch entsorgt....
Nein, nein...das siehst du falsch. Er wurde ganz fachFRAUlich entsorgt - darauf haben wir schon grossen Wert gelegt :-)
Kackbratze
05.06.2011, 22:11
Was denn nun schon wieder passiert? Wieder einer weniger im Forum?
Nur wegen Frauenverachtung und bull$hit?
Oh nein, der männlichste aller Forenuser ist entfernt worden. Und dabei wollte ich mir doch unbedingt noch die fantastischen Links aus seiner Signatur speichern. :-heul Was mach ich denn nu?
Die Niere
05.06.2011, 22:41
Was denn nun schon wieder passiert? Wieder einer weniger im Forum?
Nur wegen Frauenverachtung und bull$hit?Ganz genau...
Kackbratze
05.06.2011, 22:46
Irgendwann ist hier garkeiner mehr...