PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Beutelloser Staubsauger mit Hepafilter gesucht

Seiten : 1 2 3 [4]

Kackbratze
12.07.2011, 23:21
Als wir unseren Kleinen kauften, gab es sowas nochnicht. Wir sind glücklich auch ohne diese Sonderbezeichnung.

Eilika
13.07.2011, 07:21
Kommt der eigentlich auch über Türschwellen? Mein Flur ist irgendwie vom Niveau her nen cm höher gelegen als die anderen Zimmer... Wenn der da nicht hochkäme, dann bringt der hier nichts. Sonst hatte ich da ja auch schon ab und an drüber nachgedacht.

schwarzwald
13.07.2011, 07:58
Kommt der eigentlich auch über Türschwellen? Mein Flur ist irgendwie vom Niveau her nen cm höher gelegen als die anderen Zimmer... Wenn der da nicht hochkäme, dann bringt der hier nichts. Sonst hatte ich da ja auch schon ab und an drüber nachgedacht.

Das würde mich ja auch mal interessieren. Auch wenn ich mit meinem beutellosen Staubsauger zufrieden bin :-)
Der Traum, nach Hause kommen und keine Katzenhaarbüschel in der Ecke :-love

Sebastian1
13.07.2011, 12:19
Teppichkanten dicker Teppiche sind zumindest kein Problem. Für Türschwellen fehlt mir die Testmöglichkeit.

Kackbratze
13.07.2011, 13:17
Wir haben auch keine Türschwellen :-nix

Thunderstorm
13.07.2011, 16:25
So, was lange währt, wird endlich gut.
Beutellosen Staubsauger gesucht - Staubsauger mit Beutel gefunden :-wow
Nach langen hin und her habe ich mir jetzt doch den AEG UltraSilencer Öko 3901 zugelegt.
- Erstens war er 200 € billiger als mein beutelloser Favorit (Dyson DC 26 Carbon Fibre). Für dieses Geld kann ich lange Filterbeutel kaufen. Der Hepafilter hält auch ein paar mal waschen aus und ein neuer kostet um die 20 €.
- Zweitens ist der Staubsauger bei mittlerer Saugleistung (die reicht locker aus) leiser als mein elektrische Zahnbürste!!! Ist ja nicht umsonst der derzeit leiseste Sauger auf dem Markt!
- Drittens hat er ganz weiche und große Rollen, die weder über das Kabel stolpern, noch das Parkett verkratzen.
- Viertens ist das Kabel so lang, dass man bequem eine 40 qm2 Wohnung saugen kann, ohne umstecken zu müssen.
- Fünftens ist der Stromverbrauch sehr moderat!
Alles in allem: Kaufempfehlung :-top

Coxy-Baby
14.08.2011, 18:58
In der aktuellen c't 18/2011 gibts nen Test mit 24! Saugrobotern