Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frauenfußball - WM???
Hoppla-Daisy
09.07.2011, 21:37
Waaaaaah, ist das spannend!
Kann denen nicht mal einer sagen, dass das Runde in das Eckige muss? Ich kriege Zustände!
Feuerblick
09.07.2011, 21:39
Ähmm, Ente... das sind Profispielerinnen, die SOLLTEN das eigentlich wissen... :-oopss
Hoppla-Daisy
09.07.2011, 21:45
Ist die gerade "gestorbene" Japanerin auch wieder auf dem Feld? :-))
Jauheliha
09.07.2011, 21:54
Warum sind bitte die Frauen besser als die Männer? Das war doch hoffentlich ein Scherz.
Ich war ja heute im Stadion und habe mir das Frankreichspiel angesehen. War richtig schön :-) Nicht wegen des Spiels ^^, aber es war eine richtig nette Stimmung. Zwar das vollkommene Kontrastprogramm zur Bundesliga, aber es hat Spaß gemacht. Nur doof, dass das Elfmeterschießen in der anderen Hälfte stattgefunden hat.
Naja, dafür kann ich mir das jetzige Elfmeterschießen bequem von Sofa aus ansehen :-))
Hoppla-Daisy
09.07.2011, 21:55
Untersteh dich, Frollein!!! :-))
Feuerblick
09.07.2011, 21:56
Wo se recht hat... :-oopss
Hoppla-Daisy
09.07.2011, 21:57
Putz DU mal lieber weiter dem Kater den Hintern ab :-))
Jauheliha
09.07.2011, 22:00
Oh Gott. :-oopss
Feuerblick
09.07.2011, 22:01
War rechtzeitig genug erledigt, um das japanische Tor zu bewundern :-oopss
Hoppla-Daisy
09.07.2011, 22:01
Jaja, ich sag doch, du siehst kein Elfmeterschießen!
Boah, jetzt wollen die Mädels es aber echt nochmal wissen, was? So nach dem Motto "boah, jetzt aber erst recht!"
Feuerblick
09.07.2011, 22:02
Naja, die Deutschen habens ja zum Glück nicht weit bis nach Hause... :-))
Jauheliha
09.07.2011, 22:04
Ich drücke weiter die Daumen. Chancen hatten sie ja nun wirklich genügend... Wirklich ärgerlich, dass das Ding da nicht reingeht. Grmpf.
Giant0777
09.07.2011, 22:36
so und nun ist feierabend!:-nix
Hoppla-Daisy
09.07.2011, 22:41
Echt schade, aber ich fand die Verlängerung einfach nur genial! Sooooo kraftvoll, so schnell, so spannend. Das war echt Krimi zuletzt. Und ich hätt es den Mädels echt so gegönnt. Aber die Pille wollte zum Verrecken nicht rein :-nix
Solche Spiele gibt es - wo einfach nichts geht, egal, wie sehr man sich bemüht. Nur verdammt bitter, wenn es bei einem K.o.-Spiel passiert und noch bitterer, wenn es bei der WM passiert und am allerbittersten, wenn es bei der WM im eigenen Land passiert.
Auch sehr bitter, dass die Französinnen, die man in einem schönen Spiel doch deutlich besiegt hatte, jetzt nicht nur im Halbfinale stehen, sondern auch bei Olympia in London dabei sind, während die Deutschen nur noch auf Schützenhilfe aus Down Under hoffen können...
Und man entschuldige meine vielleicht etwas zu häufige Verwendung des Wortes "bitter" - ich bin noch im Schock- und Trauerzustand.
Auch sehr bitter, dass die Französinnen, die man in einem schönen Spiel doch deutlich besiegt hatte, jetzt nicht nur im Halbfinale stehen, sondern auch bei Olympia in London dabei sind, während die Deutschen nur noch auf Schützenhilfe aus Down Under hoffen können...
Ich bin auch sehr traurig, dass die deutschen Mädels raus sind, muss aber faierweise zugeben, dass die Französinnen gestern verdient gewonnen haben. Von daher finde ich das schon okay. :-) Auch wenn es natürlich traurig ist...
LG
Ally
Relaxometrie
10.07.2011, 09:42
Ich finde es auch sehr schade, daß die Deutschen ausgeschieden sind. Ich hatte gerade angefangen, mich einzusehen und den Frauenfußball interessant zu finden. Vom gestrigen Spiel habe ich nur die beiden Halbzeiten der Verlängerung gesehen und dachte "Wow, ich freue mich auf die nächsten Spiele mit den deutschen Frauen". Sehr sehr schade! Zumal es wohl wirklich so war, wie abi07 geschrieben hat: es gibt einfach Spiele, da müht man sich ab und spielt eigentlich gar nicht schlecht, und trotzdem schafft man es nicht, ein Tor zu schießen.
@McBeal: Klar, die Französinnen haben verdient gewonnen. Ich habe schon während der Verlängerung und auch während des Elfmeterschießens die ganze Zeit gehofft und ihnen gewünscht, dass sie das packen, weil sie einfach besser als England waren. Aber zu diesem Zeitpunkt konnte ich ja auch noch nicht ahnen, was für Konsequenzen das evtl. haben würde...:-kotz
EDIT: Das war es mit Olympia 2012.:-kotz :-heul
schwarzwald
17.07.2011, 21:55
Sehr spannendes Finale :-top
schwarzwald
17.07.2011, 22:07
Das EMS rückt näher :-)) :-top