Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ende einer Serie

Seiten : 1 2 [3]

Muriel
23.07.2011, 06:48
was ein kurzer unvollständiger Satz bewirken kann... Wow...

jassyh
23.07.2011, 07:22
Friends... all time favorite!

Evil
23.07.2011, 10:56
Über Geschmack läßt sich vortrefflich streiten :-))

Ich halte "Voyager" ja insgesamt für die schwächste Star-Trek-Serie, wobei "Enterprise" nicht wesentlich besser ist.
Achja, "Peacekeeper Wars" war ein ganz gelungener Abschluß von "Farscape", wenn auch etwas dicht gedrängt, um innerhalb eines zweiteiligen Fernsehfilmes die letzte Season unterzubringen. Jedenfalls fand ich Harveys Abschied rührend ;-)

konstantin
23.07.2011, 11:37
Evil: Bei Voyager sind sie wenigstens durch's All geflogen und haben das Universum erkundet. Wenn ich da an DS9 denke...

Die neue (alte) Enterprise mit Cpt. Archer war ohnehin das schlimmste. *würg*

MD/PhD
23.07.2011, 11:56
Keine Prison Breaker hier? Anyone?

:-winky

Evil
23.07.2011, 17:55
Wenn ich da an DS9 denke...
Ich glaube, DS9 ist deswegen so unbeliebt, weil die kleinen Streitigkeiten zwischen Quark und Odo im bierernsten Star Trek-Universum so ziemlich das einzig Humorige waren.
Wobei, die beste Folge ever war ja wohl "Trials and Tribblelations" :-))

Rumpelstilzchen
23.07.2011, 21:10
Die letzte Folge von "Sex and the city" fand ich ganz gut ("Jetzt kriegt der Russki eins auf die Glocke!"), aber bisher noch nicht erwähnt wurde: die letzte Folge von Babylon 5: "Sleeping in light". Gefiel mir ganz gut.

Außerdem: Space 2063, da endet die zweite Staffel je nach Empfinden dramatisch oder traurig, leider wurde die Serie nie fortgesetzt.

Hellequin
23.07.2011, 21:33
, aber bisher noch nicht erwähnt wurde: die letzte Folge von Babylon 5: "Sleeping in light". Gefiel mir ganz gut.

Gut auch die letzte Folge von Babylon 5, wenn auch etwas tränendrüsig. Gleiches gilt für die letzte Highlander-Folge.
:knuddel:

Rumpelstilzchen
23.07.2011, 21:42
... wer lesen kann und so weiter.

Sebastian1
23.07.2011, 22:58
Ich glaube, DS9 ist deswegen so unbeliebt, weil die kleinen Streitigkeiten zwischen Quark und Odo im bierernsten Star Trek-Universum so ziemlich das einzig Humorige waren.
Wobei, die beste Folge ever war ja wohl "Trials and Tribblelations" :-))

Und so verschieden sind die GEschmäcker: DS9 habe ich mehrfach durchgeguckt, weil ich die Entwicklung der Story über mehrere Staffeln hinweg bei der Erstausstrahlung fiebernd mitverfolgt habe. Was habe ich damals Sat1 verflucht, als sie nach Staffel 6 ein Jahr Pause eingelegt haben, um dann mit Staffel 1 wieder zu beginnen, aber Samstags wöchentlich Staffel 7 gezeigt haben. Das hat ganz schön Nerven gekostet, ein halbes Jahr lang den Videorekorder akribisch zu programmieren ;-)

Vom Crooner Vic Fontaine aka James Darren gibt es übrigens ein nettes Album, wenn man die Musik mag.

Die Niere
24.07.2011, 10:39
@Niere: ich habe das Ende von Lost imme rnoch nicht gesehen. :-D Wir sind jetzt bei der letzten Staffel, aber damit's noch ein wenig länger dauernd, gucken wir nicht jeden Tag eine Folge :-blushHoffentlich seid ihr am Ende nicht enttäuscht...jeder nimmt das etwas anders war.

Aber für alle, die bereits das Finale (und natürlich die Teile davor) gesehen haben, möchte ich diesen Clip ans Herz legen (einfach nur geil :-D :-D :-D): http://www.sl-lost.com/2011/07/22/new-official-lost-video/

@Niere:
Machst du in deiner Freizeit auch was anderes, als Serien zu gucken? Ja...Filme :-))

Ich fand im ürigen DS9 auch recht cool und hab es neben TNG am liebsten geschaut...

lg, n

Lava
24.07.2011, 16:45
Ist zwar ca. 20 Jahre her, dass ich die Folge gesehen habe, aber ich meine mich zu erinnern, dass die letzte Folge von "Dallas" ganz gut war :-blush

Und "Enterprise" hat mir gegen Ende, als die Folgen dann, wie bei DS9 einen zusammenhängenden Rahmen hatten, ganz gut gefallen :-nix

Kackbratze
24.07.2011, 18:33
Dallas kommt ja jetzt wieder...

Die Niere
24.07.2011, 23:15
Was mir noch einfällt...

Sledge Hammer :-D

Hier mal das Ende der ersten Season :-) :-)
http://www.youtube.com/watch?v=v2Twe5Gz2s0

Coxy-Baby
27.07.2011, 19:58
So zu pushing daisies, reiht sich jetzt nahtlos "V" ein bei den beschissensten enden...

Michael72
28.07.2011, 15:56
Ich kann mich noch erinnern, dass bei "Palm Beach Duo" mitten in der fünften Staffel alle Darsteller wechselten, das war auch ein eher unrühmliches Ende...

amy-mia
28.07.2011, 19:43
Dr.House - Season 8 ... im Herbst läuft sie an und danach ich schluss :-heul

langewartezeit
28.07.2011, 22:08
Dr.House - Season 8 ... im Herbst läuft sie an und danach ich schluss :-heul

Echt? So ein Mist, hatte ich irgendwie noch nicht auf dem Plan. Toll, was mach ich denn danach Di? Hasse jetzt schon die Pausen, wenn es nicht läuft.
War schon bei Monk traurig, als er nicht mehr kam.

Übrigens, ich schmeiß hier jetzt einfach mal Buffy in den Raum. Finde die Serie super. Und die letzte Folge war gut, auch wenn es schade ist, dass es Sunnydale nicht mehr gab...

Wobei ich am Ende einer Serie immer nur todtraurig bin, dass es keine neuen Folgen mehr gibt :-((