PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Physikum H2011: Wie lief der 1. Tag?

Seiten : 1 2 3 [4]

Laelya
24.08.2011, 05:49
viel glück allen beim zweiten Tag :)
tschaka ihr schafft das

Flauscheding
24.08.2011, 07:14
Auf in den Endspurt! Wünsch euch für den letzten Tag auch nochmal ganz viel Erfolg und natürlich dir nötige Portion Nervenstärke und Kreuzglück!
In 5 Stunden habt ihr es geschafft!

Unregistriert
24.08.2011, 08:10
Nicht den Mut verlieren - vielleicht wird der Tag ja morgen anspruchstechnisch den heutigen ausgleichen :)

(Mittlerweile funktioniert das System bei mir auch *thx)

welches System?

Unregistriert
24.08.2011, 14:15
Möchte Polly einen :-keks ? Ich habe der ente beigepflichtet, dass es wie immer nervig ist wenn hier leute anderen leuten das gejammere in abrede stellen nur weil es nicht um bestanden/ nicht bestanden geht sondern um ne gute note und die kracherthreads zum thema nachteilsausgleich und notengrenzen sind nunmal unterhaltsam, weil die leute schlicht und ergreifend die impp seite nicht lesen können aber gleich mal wieder über die ungerechtigkeit des systems reden und mit Klage drohen.

Allen bei denen es punktetechnisch eng ist, wünsche ich heute besonderes Kreuzglück.

PS: wo ich mich hier rumtreibe ist und bleibt mein Bier!

ach nun schmolt der Gute, nee du hast eben nicht nur der Ente beigepflichtet, sondern dich schon mal im Vorfeld darüber lustig gemacht, welche Fragen wir, die gerade Physikum schreiben, so alles hier wohl noch posten werden in den nächsten Tagen

und ja: du bist ein ganz Schlauer, der natürlich neben dem nur hin und wieder mal in die Bücher schaun als Vorbereitung auf das Physikum sich auch noch schon im Vorfeld ausgiebig mit der IMP Seite beschäftigt hat - wolltest du uns das sagen ?

und klar, wo du dich hier rumtreibst ist deine Sache, deine dummen Kommentare jedoch nicht