Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hammer-Examen-Frühjahr 2012
Danke, du machst mir Hoffnung! Bekomm dann halt immer gelich Panik und denk ich weiß garnichts mehr! Dazu kommt, dasss ich heute zum zahnärztlichen notdienst durfte! Hab jetzt gegen die Entündung Clindamycin verschrieben bekommen. Das erklärt auch mein Krankheitsgefühl der letzten Tage! Und so was kurz vorm examen!! Zum :-wand
Keine Sorge, wie ich vorher schon geschrieben habe, Frühjahr 2011 war mein schlechtestes Examen: 61%, 76%, 62% ... Nur Güllefragen :)
War auch mein schlechtestes Examen. Insgesamt über die drei Tage 70% gekreuzt. Davon noch viel Rateglück. War damit auch extremst unglücklich. Nimm es Dir nicht so zu Herzen. Ich quäl mich jetzt mit Hämatologie rum...
Danke Veke! Und auch an alle anderen! ihr seid TOLL!:-))
smurfonline
06.04.2012, 11:01
Gruppentherapie :-blush - sowas wie die "anonymen HEXler"
Da fällt mir ein ich hab Psychiatrie noch nicht gelesen...fällt schwer, da sich die Fragen auch so ganz gut beantworten lassen...
24469
Da fällt mir ein ich hab Psychiatrie noch nicht gelesen...fällt schwer, da sich die Fragen auch so ganz gut beantworten lassen...
24469
*gefaelltmir**gefaelltmir*
Ich geh jetzt mal ne Runde spazieren. Mein Hirn braucht Auslauf...
smurfonline
06.04.2012, 13:23
Ich geh jetzt mal ne Runde spazieren. Mein Hirn braucht Auslauf...
Nimmst du mein Hirn mit?
So...jetzt nochmal seufz. Ich werde wahrscheinlich nie in meinem Leben einen Augenhintergrund spiegeln. Noch werde ich nie ein Bild eines Augenhintergrundes zu sehen bekommen.
Im Studium durften wir nicht spiegeln- Zitat der Ärztin: "Ach das dauert jetzt zu lange euch das zu erklären."
Aber das IMPP meint, ich muss alle Bilder erkennen können und beschreiben und und und...
:-keks
Keenacat
06.04.2012, 13:25
Gestern war Back- und Babytag. :-love Hab mit einem Freund gebacken und sein kleiner süßer Babyneffe war auch da. Wir haben den Zwerg Teig kneten lassen. Hervorragender Pausentag.
Mein Freund und ich haben schon ein Sauerteigbaguette, ein halbes Ciabatta, sechs Brotkugeln mit Pesto und ein halbes Aprikosen-Haferflocken-Brot vernichtet. Lecker!!
Tinker.bell
06.04.2012, 13:36
*nutellabrotmampf* :o
altervogel
06.04.2012, 13:38
Auch wenn erst Karfreitag und noch nicht Ostern ist, das muß mal gesagt sein.
24470
So Plannänderung,
habe 6 Kilo zugenommen.:heul::heul:
Gekreuzt habe ich jetzt alles und ab 2007 auch alles wiederholt.
Mehr wird nicht mehr investiert.Zumindest was kreuzen angeht!!
Ab morgen wird Sport gemacht, schliesslich will ich nicht nach der Prüfung rollen:-(
Und ich dachte mein Trockner ist schuld, dass mir nichts passt :heul::heul:
Examen 01-2011 Karottensuppe nach Moro...herrlich!!!!...schade dass diese Frage nicht nochmal drankommt oder vielleicht gibts ja ne Frage zur Zubereitung..haha...
:-lesen
kckirsche
06.04.2012, 15:21
Nachdem ich von 6-10 was gemacht habe und seit dem nichts, mach ich jetzt weiter. Motivation ist null. Eltern besuchen, Freunde sind da. HEY! Klasse!
Und heute abends schön zum Schnitzelfest gehen. Aber ohne mich. Ich red mir ein, dass ich Schnitzel sowieso gerade nicht mag. Hmm, hilft irgendwie nicht. Also dann. Attacke 10/09!
Und wer jetzt sag: 4 Stunden mach ich auch nur, der ist zu beneiden. Denn ich bin eine von der langsameren Sorte und bei mir geht lernen über die Masse. :-keks Habe nach 6 Jahren Studium noch keine wirkliche Lernstrategie gefunden :-(
Examen 01-2011 Karottensuppe nach Moro...herrlich!!!!...schade dass diese Frage nicht nochmal drankommt oder vielleicht gibts ja ne Frage zur Zubereitung..haha...
naja, weiß den genauen Wortlaut der Frage nimmer, und Moro hin oder her, aber für mich als Mutter (:-)) ->Insider^^) war zumindest diese Antwort sonnenklar :-))
@Meuli...jaaa mehr solcher Fragen für uns Mütter...:-dafür
Auch nicht als Mutter kamen mir alle anderen Antwortmöglichkeiten wahrlich nicht in Betracht. Und auch die Echinacea Frage war ja geschenkt... sonst hat man ja immer gleich in Naturheilkunde 2 Punkte verschenkt, weil man halt nicht weiß, wofür man Weihrauch, Nisteln, Distel, oder auch Gelbwutz benutzt... hoffe, die Frage zu Echinacea wird noch mal wiederholt. Im letzten Examen hat mich v.a. Neuro schön mit nur einer richtigen Antwort runtergezogen.
Hört auf vom Essen zu reden... ich hab Hunger!!!! Und heute habe ich mir Süßkram verboten. Ja, und ich will im Examen keine Frage mit Mariendistel, das kreuz ich jedes Mal falsch! Ansonsten kann ich nur sagen, dass bei mir jetzt Lavendelöl mit Hopfen in Honigwein zum Schlafen eingesetzt wird (so ne Ampulle aus dem Bioladen). Erfolg mäßig. Ich glaube ein Bier am Abend ist zielführender - außer für die Figur.