Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hammer-Examen-Frühjahr 2012
Ihr hattet einen FALL zum Thema erektile Dysfunktion?! :-D
Glückwunsch an alle, ihr habt es geschafft! Ärgert euch die nächsten Tage nicht zu sehr über den IMPP-Mist. Ich kann euch sagen, nen halbes Jahr später weiß ich nicht mal mehr, was wir für Fälle hatten. Und durch ist durch und dann habt ihr das NIE WIEDER!!!
Keenacat
19.04.2012, 13:47
Ihr hattet einen FALL zum Thema erektile Dysfunktion?! :-D
Indeed. Der war megatoll, der Fall. :-love
WackenDoc
19.04.2012, 13:50
Leute, ihr habt es geschafft. Jetzt ist erstmal feiern angesagt.
Das Mündliche schafft ihr jetzt mit Links.
(Und für die mit den Rachegelüsten: Stellt euch einfach vor, ihr arbeitet dann in nem Krankenhaus, macht bei nem Patienten die Anamnese...."Was machen Sie beruflich?"-"Ich bin Fragenerfinder beim IMPP." Muhahahaha.)
Jo, DCM und ED waren einige geschenkte Fragen. Jetzt nur hoffen, dass ich mich nicht zu oft falsch verkorrigiert hab :D
altervogel
19.04.2012, 14:12
So. Das wär dann wohl geschafft. In Ermangelung von Smilies stellt Euch die Dinger hier hüpfend vor :-) :-) :-)
Und ja: bei dem Bild von dem Pillermann mußte ich lachen.
Taraftar
19.04.2012, 14:31
Gratulation ans IMPP für dieses grandiose Wortspiel!
Wie kann der Patient mit erektiler Dysfunktion nur heißen? Richtig - Herr E.D. :-D!
Hab ich gar nicht bemerkt :D
Aber ich hab auch nach den Einzelfragen die Fälle durchgeblättert und den Penis direkt gekreuzt, das war schon schön ;)
Retrospektiv aber echt viel Pharma / Gyn im Examen. Und Physiologie / Anatomie. Dafür hätte ich wirklich gedacht, dass nach zwei augenlosen Tagen da mehr aufgefahren wird... Naja.
Mann mann wir standen da grad mit Sekt angeheitert und haben uns vorgestellt dass das Pumpding für die Schwellkörper unter der Achsel liegt und man erstmal wie son Hühnchen mit den Armen flattert um sich den Penis aufzupumpen....
Hach Leute...wären doch bloß alle Tage so gewesen wie heute. Hab mich zwar auch oft vertan und insgesamt wahrscheinlich das gleiche Ergebnis wie an Tag 1 und 2...aber trotzdem weniger geraten heute...
Herzlichen Glückwunsch ihr Lieben!!!! :)
(Und für die mit den Rachegelüsten: Stellt euch einfach vor, ihr arbeitet dann in nem Krankenhaus, macht bei nem Patienten die Anamnese...."Was machen Sie beruflich?"-"Ich bin Fragenerfinder beim IMPP." Muhahahaha.)
Das würd ich an deren Stelle im Leben net zugeben :-)) :-D
Herzlichen Glückwunsch euch allen!!!!! Feiert ordentlich!!! ;-)
Anne1970
19.04.2012, 19:52
Herzlichen Glückwunsch ihr Lieben!!!! :)
Danke :-)) ! Mein Kopf brummt zwar immer noch (nicht von dem halben Glas Freixenet, den ich mit meinen Männern getrunken hab) aber jetzt sind mir ziemlich große Steine vom Herzen gefallen... Pah, dabei haben die mich gestern und heute mehrmals gefragt, ob ich nicht lieber zum Amtsarzt gehen möchte :-(...
muss wohl wie ein armer Tropf ausgesehen haben :-D aber jetzt ist ja alles gut :-)
Danke für diese Forengemeinschaft, bisher... wäre schön, wenn wir uns weiter austauschen könnten,
was meint ihr?
Die meisten von Euch werden sicherlich jetzt feiern, was? Bin schon in der Waagerechten.. mein Zug nach B fährt morgen um viertel vor sieben :-?
Wer von uns hat denn wann Mündliche, mit welchem dritten und vierten Fach?
Ich fang mal an:
22.5. NCH und HNO
Hoppla-Daisy
19.04.2012, 19:54
Ihr hattet nen Pillemann-Fall????? NEID!!!!!!!!!
Menno, sowas hätt ich auch gern gehabt :-(
Keenacat
19.04.2012, 19:59
Dafür hatten wir ohne Ende Derma und Gyn. Den Pillermann haben wir uns verdient!!!11einself
Anne1970
19.04.2012, 20:05
die Pumpe war der Oberknaller..aber mit Physik-Kenntnissen zu schaffen :-D
Hab mich auch gefreut dass ich das Kapitel aus (ich gebs zu) reiner Sensationslust gut gelesen hab :-D
Meine mündliche ist am 4.und 5. 6. Psych und HNO und die heute die Meldung zum Prüferwechsel Chirurgie :-/
mündlich am 14./15.05.
3. radiologie
4. pharma <--- :D
Keenacat
19.04.2012, 20:33
mündlich am 14./15.05.
Dito. Anästhesie als Wahlfach, Derma als 4.
Anne1970
20.04.2012, 06:29
Guten Morgen allerseits! :-D
Wie ist die Lage/Laune? Sitze gerade im Zug nach Berlin (die Sonne scheint, der Infekt verdrückt sich langsam...ja, ich weiß, ich sollte mich gänzlich auskurieren, aber so ne Reise ist für mich immer pure Entspannung!)
nehme heute an meiner letzten Sprecherratssitzung der MB-Studierenden teil :-) ... ein wenig sentimental macht das schon ... und morgen gehts dann zu Docsteps: ein paar Kumpel und ich erzählen u.a. Abiturienten was zum Medizinstudium Tipps zum Studienplatz, Inhalte, Ablauf usw.
Was würdet Ihr Schülern raten, die Medizin studieren wollen?
Mvw51 und Keenacat: dann habt ihr es ja schon früh hinter euch, was?
Mal an alle die Frage: wie bereitet ihr euch aufs Mündliche vor?
Gute Erholung! (Hauptsache man hat genug Unterdruck :-? :-)) )
Moin Leute,
IST DAS EIN GEILES GEFÜHL!!!!!!!! Ganz langsam sickert es durch, dass wir das schriftliche hinter uns haben!!
Ich trinke grad genüsslich mein koffeinhaltiges Heißgetränk und stelle fest wie gut es tut, dass man NICHT schon beim Frühstück überlegt was man denn heute lernt/kreuzt! ES IS VORBEI!
http://www.youtube.com/watch?v=vQKaujX6R-U
Ich erinnere hier nochmal an unseren Soundtrack, ich kümmer mich um Bereitstellung für alle ;-)
Anne1970
20.04.2012, 07:06
:-)) :-)) :-)) Habe gerade den Mediskript Button vom Desktop genommen :-D
Ist das Leben nicht herrlich ?
Manamana!