PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Radiologie-sehr langweilig-wird es besser???

Seiten : 1 [2] 3 4 5

jigaboo
28.10.2011, 18:45
Ja, das Jigaboo ist ein Troll erster Güte (siehe auch andere Posts)

Und was bist du? Ein Einhorn oder die Eule auf der Schulter des obersten Hexenmeisters?

Captain Karacho
28.10.2011, 18:50
Als Atomkraftgegner bin ich gegen alles, was mit Atomen zu tun hat...

lol!:-)):-))

MissGarfield83
28.10.2011, 18:51
Und was bist du? Ein Einhorn oder die Eule auf der Schulter des oberstenn Hexenmeisters?

Sowas in der Art. Sie kennt Niere ...

Reflex
28.10.2011, 18:53
Ja, das Jigaboo ist ein Troll erster Güte (siehe auch andere Posts)

Ja, aber ein besonders ungebildeter und lustiger... als Realsatire sehr amüsant! Erschreckend ist nur das jemand der anscheinend nicht mal Physik, Chemie und Radiologie verstanden hat als Arzt auf die Menschheit los gelassen wird....:-oopss

Weil man Atomkraftgegner ist, muss man alles ablehnen was mit Atomen zu tun hat... der war echt gut....hahahahaha!

jigaboo
28.10.2011, 18:59
Ja, aber ein besonders ungebildter und lustiger... als Realsatire sehr amüsant! Erschreckend ist nur das jemand der anscheinend nicht mal Physik, Chemie und Radiologie nicht verstanden hat als Arzt auf die Menschheit los gelassen wird....:-oopss

Weil man Atomkraftgegner ist, muss man alles ablehnen was mit Atomen zu tun hat... der war echt gut....hahahahaha!

Ja, aber dafür hapert es bei dir an anderen Stellen. Nehmen wir mal die deutsche Sprache, wie war das noch mit der doppelten Verneinung?

jigaboo
28.10.2011, 19:01
Sowas in der Art. Sie kennt Niere ...

Den kennt doch wohl jeder.

Reflex
28.10.2011, 19:03
Ja, aber dafür hapert es bei dir an anderen Stellen. Nehmen wir mal die deutsche Sprache, wie war das noch mit der doppelten Verneinung?

Danke für den Hinweis! Ich habs gleich mal korrigiert, damit meine Aussage nicht missverständlich wird!

Trianna
28.10.2011, 19:04
Jigaboo, mein alter Ladyboy.. Du hast es erfasst. Ich bin eine Eule und zwar die von Harry Potter.

jigaboo
28.10.2011, 19:08
Jigaboo, mein alter Ladyboy.. Du hast es erfasst. Ich bin eine Eule und zwar die von Harry Potter.

Wenn du wüsstest wie gutaussehend ich bin, dann würdest du es dir nicht auf diese Art und Weise mit mir verscherzen. Aber wie mein Großvater Benito zu sagen pflegte: Jeder isse seines Glückes Schmidde, eh.

Muriel
28.10.2011, 19:09
hämatömchen

Siehste, schon wieder ein Atom! Und der Diminutiv macht es auch nicht besser!

jigaboo
28.10.2011, 19:12

Sarkasmus um das eigene Gewissen zu beruhigen ist nicht grad ein Zeichen menschlicher Reife. Hat man nicht auch die Bundeswehrsoldaten ausgelacht, die auf einen Zusammenhang zwischen ihrer Arbeit an Radargeräten und späteren Krebserkrankungen hingewiesen haben. Würdest du so jemanden auch verhöhnen?

Trianna
28.10.2011, 19:14
Jemand der sich Jigaboo nennt, kann nur eine unfassbar männlich-attraktive Erscheinung sein, das ist mir klar. Dennoch nehme ich das Risiko in Kauf es mir mit dir zu verscherzen. Zumal ich voll aus Atomen bestehe (und zwar in allen Farben und Formen) und damit eh nicht dein Typ bin.

Reflex
28.10.2011, 19:22

Müsste man dann nicht Patienten ablehnen? Bei soviel bösen Atomen?

Sebastian1
28.10.2011, 19:25
Jigaboo has been atomized.

Trianna
28.10.2011, 19:26
^^

*Latexanzug wieder auszieh*

Och schade ^^

Muriel
28.10.2011, 19:26
Müsste man dann nicht Patienten ablehnen? Bei soviel bösen Atomen?

Das versuche ich ja den ganzen Tag!

Reflex
28.10.2011, 19:34
^^

*Latexanzug wieder auszieh*

Och schade ^^

man gönnt uns auch keine Freitag Abend Unterhaltung :-wow

flopipop
28.10.2011, 19:56
Als Atomkraftgegner bin ich gegen alles, was mit Atomen zu tun hat

...sagt einer, der selbst ein atombündel ist.... so kann nur einer reden, der im pubertierenden alter gerne mal so richtig "dagegen" sein will, aber nicht weiß, gegen was und warum :D

Giant0777
28.10.2011, 20:32

du hast meine versteckte wortspielerei verstanden - daaaaaaaaaanke :-)

Szaf
28.10.2011, 20:40
Schade, jetzt isser gebannt...

Ich hätte ja gerne gewusst ob ich nach mehr als 7 Röntgen und CT Terminen jetzt im dunkeln strahle..... :-oopss