PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was wünsche ich mir zu Weihnachten?

Seiten : 1 [2] 3

ehemalige Userin 24092013
19.10.2011, 19:37
Mist...und ich HATTE es erfolgreich verdrängt.....

Dr.Hackenbush
19.10.2011, 19:59
Was verdrängt? Die Teekanne? Ich denke seit Posting #20 drüber nach sie auf meine Weihnachtswunschliste
zu setzen, irgendwer aus meiner Familie wird sich schon erbarmen mir die zu kaufen. Letztes Jahr bekam ich
einen "Headbanger", so 'ne art Wackeldackel für die Hutablage, gewiss auch nicht geschmackvoller.

Und erst der passende Thread dazu: Hacki wünscht dem Forum frohe Weihnachten, garniert mit
einem Realfoto wo ich mir Tee mit jener Kanne eingieße, ja, das hätte was :-))

Strodti
20.10.2011, 07:47
Ich wünsche mir seit 22 Jahren eine Carrera-Bahn und hab sie nie bekommen... vielleicht klappt es ja dieses Jahr.

epeline
20.10.2011, 16:19
@ Strodti

ich wünsche mir seit mindestens 20 Jahren ein ferngesteuertes Auto
Hab ich auch nie bekommen :-(

Trianna
20.10.2011, 16:38
Neben meinem richtigen Auto liebe ich meine ferngesteuerten :) Ich finde jeder Mensch sollte ein ferngesteuertes Auto haben.

Endziel: Mein richtiges Auto fernsteuern zu können.

Zu Weihnachten wünsche ich mir, dass sich mein Auto (noch mehr) in einen Transformer verwandelt.

Flauta
20.10.2011, 19:18
Ohh...ich hab auch ein ferngesteuertes Auto :-) :-) :-)

Mir ist aber auch was eingefallen:
Ich will gebrauchte Riesenslalom Ski, zwischen 1,74-1,84m lang bitte, Atomic, Head oder Rossignol wäre toll!!

Muriel
20.10.2011, 19:25
Glückliche Kinderaugen :-)

LaTraviata
20.10.2011, 19:48
Schöne Stunden mit meiner ganzen Familie, frei von Kummer, Sorgen und Krise.

Ansonsten:

eine Stereoanlage
einen ganz speziellen Kunstdruck für meine Wohnung

agouti_lilac
21.10.2011, 04:11
Einen Sojamilchbereiter :-love + passenden Joghurtmacher. :)

Absolute Arrhythmie
21.10.2011, 13:45
Ich schließe mich den Wünschen nach Gesundheit im kommenden Jahr und einem besseren Job an... Gottseidank scheinen sich diese Wünsche bei mir zu erfüllen und sogar Hand in Hand zu gehen *fg*

Ansonsten bin ich auch noch sehr ratlos, wurde aber gottseidank auch noch nicht danach gefragt... Also bleibt noch Zeit zum Überlegen.

fallenangel30487
26.10.2011, 13:56
Ich wünsch mir endlich nen Studienplatz fürs SS und nen neuen Kat. für mein Auto!

Gast26092018
26.10.2011, 19:05
Ich wünsche mir frische Luft zum Atmen, Gesundheit (auch für meine Familie natürlich), Liebe, Erfolg im Studium und Karriere. Mehr brauche ich nicht. Es gibt auch ein paar Kleinigkeiten die ich bräuchte, aber das sind alles nur Zertstreuungsartikel, also nichts was ich unbedingt brauche:-nix

kra-
26.10.2011, 19:21
Ich wollte jetzt eigentlich was materielles posten, aber nach den letzten Posts komm ich mir dabei oberflächlich vor. xD

Muriel
26.10.2011, 19:23
Die Intention dieses Threads dürfte aber wohl eher den materiellen Dingen gewidmet gewesen sein ;-)

epeline
26.10.2011, 22:03
Ich wollte jetzt eigentlich was materielles posten, aber nach den letzten Posts komm ich mir dabei oberflächlich vor. xD

ich nicht. ich steh auch nicht so auf derartige sentimentalitäten ^^

Die Intention dieses Threads dürfte aber wohl eher den materiellen Dingen gewidmet gewesen sein ;-)

definitiv, wollte ich auch grad antworten. und ganz ehrlich, wenn ich (wie im anfangspost ja auch schon geschrieben) was verschenke, mit viel gedanken drum rum und so, fänd ichs schon blöd, von allen nur "nen schönen abend" zu kriegen ;-)

Gast26092018
26.10.2011, 22:49
Ich mein, ich verschenke auch viel und meist auch teure Sachen, obwohl ich eigentlich kein Geld habe. Letztens habe ich meinem 2 jährigem Neffen ein 80 Euro Spielzeug zum Geburtstag geschenkt. Es ist nur wichtig seine Liebe und Zuwendung mit dem Geschenk auszudrücken :-D Aber die heutige Jugend ist halt zu verwöhnt... spoiled brats:-)) und ist mehr materiell orientiert und hat die eigentliche Bedeutung von Weihnachten vergessen:-nix

Ich wünsche mir vielleicht einen Peek&Cloppenburg Einkaufsgutschein, eine Digitalkamera und mal schauen was noch ;-)

kra-
27.10.2011, 19:38

...dann wünsche ich mir den Puck-Tauchcomputer von Mares! :-top

Eilika
29.10.2011, 11:07
Ich wurde auch schon gefragt und hab nicht wirklich ne Idee... vielleicht wäre es an der Zeit, mit den Geschenken in der Familie aufzuhören. Aber ich verschenke so gerne und irgendwie ist das ja auch schön, wenn alle beim Baum sitzen, die Kerzen brennen und Geschenke ausgepackt werden. Aber ein paar nette Bücher kann ich immer gebrauchen und vielleicht doch ein neuer Travel Rucksack für den Südamerikatrip nächstes Jahr. Der alte ist doch schon ziemlich.. ähhh... gebraucht.

Gast26092018
29.10.2011, 11:16
Aber ich verschenke so gerne und irgendwie ist das ja auch schön, wenn alle beim Baum sitzen, die Kerzen brennen und Geschenke ausgepackt werden.
Naja, also ich steh nicht unbedinmgt drauf wenn alle Geschenke auspacken, ich warte immer bis alle ihre Geschanke ausgepackt haben und ganz am Ende mache ich meine auf. Ich mag diese Gruschelei nicht^^
Die Bescherung ist für kleine Kinder gedacht. Ich mag aber auch den Weihnachtsflair: Schnee, Kerzen, Weihnachtsbaum, da steh ich schon drauf.

Hoppla-Daisy
29.10.2011, 11:17
Was ich mir wünsche, kann nicht erfüllt werden :-heul ... so sehr ich es mir auch wünschen würde.

Ich hab ansonsten echt keine Ahnung, was ich mir wünschen würde :-nix. Nicht dass ich jetzt wunschlos glücklich wäre, aber irgendwie fällt mir nix ein. Hm, im Umkehrschluss heißt das ja irgendwie schon, dass ich wunschlos glücklich bin. Hm, ich denke nochmal drüber nach ;-).