PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was wünsche ich mir zu Weihnachten?

Seiten : 1 2 [3]

Lava
29.10.2011, 15:12
Mir sind dann jetzt doch noch einige Sachen eingefallen. :-) Z.B. neues Parfum (danke für den Tipp, Daisy, ich rauche wirklich ein neues :-))), so ne coole Umhängetasche aus einer Schweizer Armee Decke (vielleict noch gefüllt mit Schweizer Armee Schoki? :-love), ein neues Potemonnaie... ein Puzzle, vielleicht sogar mal wieder ein 3D Puzzle....

ehemaliger User_25062015
29.10.2011, 17:30
ich rauche wirklich ein neues :-)))

Die Vorstellung...:-))

Lava
30.10.2011, 10:08
Mist :-blush

Die Niere
31.10.2011, 19:05
Da ich gerade wieder einmal mit dem Zaunpfahl von oben gewunken bekommen habe, gibt es wirklich nichts, bei dem ich Anrecht hätte, mir es zu wünschen...

liebe gruesse, die zufriedene niere, die zu einem vernünftigen Tablet aber auch nicht nein sagen würde :-D...

Lava
01.11.2011, 15:29
liebe gruesse, die zufriedene niere, die zu einem vernünftigen Tablet aber auch nicht nein sagen würde :-D...

Siehste, irgendwas ist immer. Man muss nur lange genug nachdenken :-D

Kackbratze
01.11.2011, 15:58
Ein NES.
Bitte.

Mit SuperMarioBros., IceClimber, DoubleDragon, Contra, Galaga, BubbleBobble, Castlevania, Commando, Ghost n Goblins, Gradius, Indiana Jones, KickOff, MegaMan, Metroid, NinjaGaiden, NorthandSouth und WaynesWorld.

Bitte.

Strodti
01.11.2011, 17:29
Ein NES.
Bitte.

Mit SuperMarioBros., IceClimber, DoubleDragon, Contra, Galaga, BubbleBobble, Castlevania, Commando, Ghost n Goblins, Gradius, Indiana Jones, KickOff, MegaMan, Metroid, NinjaGaiden, NorthandSouth und WaynesWorld.

Bitte.

Geil!

Kackbratze
01.11.2011, 22:27
Eine stille Stimme flüsterte mir, dass vielleicht die ersten beiden Wünsche tatsächlich in Erfüllung gehen könnten. *freu*

Sunflower
02.11.2011, 19:01
Ein NES.
Bitte.

Bitte.

Hihi, ich weiß jetzt, was ich beim nächsten Besuch in der Heimat aus meinem Schrank kramen werde. Hab ich schon echt lange nicht mehr gespielt, und ne Runde "Legend of Zelda" geht immer ;-)

Sunflower
02.11.2011, 19:03
Hihi, ich weiß jetzt, was ich beim nächsten Besuch in der Heimat aus meinem Schrank kramen werde. Hab ich schon echt lange nicht mehr gespielt, und ne Runde "Legend of Zelda" geht immer ;-)

...und Iceclimber oder die guten alten Mario-Brothers natürlich auch ;-)