Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Smart und andere Autos...
RS-USER-gonzo
25.05.2003, 14:13
moin moin
also ich mag roadster zwar schon gerne aber denn nur ein seven, mal schaun ob ich ein bild davon im netz finde.
sonst schlägt mein herz für eher diese klasse......
DerBlinde
25.05.2003, 14:15
Als ich noch Schüler war, war mein Traumauto ein '57er Bel Air, der erste mit 4-Zylinder - billiger als V6 ;), in mint mit weißem Dach. Aber da war ich noch klein... :D
Jetzt ist es der Jaguar E Wildcat. Ich finde, mit Abstand die coolste Roadster-Karosserie.
RS-USER-Sventilator
26.05.2003, 13:53
ich steh eher auf sowas.
geile alte Technik, solide und robust, leider auch ziemlich teuer.
RS-USER-Sventilator
26.05.2003, 13:55
oder sowas hier,
herrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrlisch
RS-USER-gonzo
26.05.2003, 14:00
giebt es hot lipps dazu und wo ist radar
"dr. pierce und mcentaer in den op bitte"
RS-USER-Sani
26.05.2003, 14:18
hm...guckst du hier (http://images.google.de/images?q=mash&ie=UTF-8&oe=UTF-8&hl=de) ...wirst schon fündig werden....
SchwesterA
26.05.2003, 14:28
Ich habe meine Ente geliebt, es gibt nichts Schöneres als mit dem billigsten Cabrio durch die Gegend zu fahren.... Leider hat meine "Agathe" den bösen TÜV nicht überlebt und so fahe ich jetzt nen Golf IV.... Aber wenn ich jemals das Geld dafür haben sollte und jemand finden sollte, der die Wehwehchen einer Ente (oder eines Erpels...) beheben kann, werde ich sofort wieder zuschlagen und den Golf eintauschen!!!!
RS-USER-Hoffi
26.05.2003, 14:49
Endlich auch mal ein wahrer Autofreund. Ich hab auch eine Ente, den TÜV hat sie durch sorgfältige Auswahl des Prüfers gut überstanden und jetzt kann ich weitere zwei Jahre mit ihr rumheizen. Das einzige was mich noch an ihr stört ist das undichte Dach, aber mit dem Entlassungsgeld wird da auch abhilfe gescheffen. *freu*
RS-USER-Obelix
26.05.2003, 15:13
Also ich behalt meinen Golf IV! Schööööönes Auto (Ok, vielleicht nicht vom Design, aber der Motor der drinnen ist, ist einfach klasse. Selbst meine Eltern sind neidisch.
RS-USER-Rettungshund
28.05.2003, 22:29
Das ist doch ein schönes Auto oder?*fg*
RS-USER-Hoffi
29.05.2003, 06:56
cool, aber dann bitte mit MG und Kanone.
RS-USER-Rettungshund
29.05.2003, 08:50
Und Baulicht,Frontblitzer und Martinshorn oder?*g*
DerBlinde
29.05.2003, 12:22
Original geschrieben von Hoffi
cool, aber dann bitte mit MG und Kanone.
Wie war das mit dem Dienst an der Waffe??!! :-p
:D
RS-USER-DerDings
29.05.2003, 12:27
Original geschrieben von DerBlinde
Wie war das mit dem Dienst an der Waffe??!! :-p
:D
Ösi-Zivis haben da seit "Komm, süßer Tod" ne wunderbare Ausrede.
Zitat:
"Ich habe nie gesagt das ich was gegen Krieg habe - ich will ihn nur nicht auf der Seite des Österr. Bundesheeres erleben."
DerBlinde
29.05.2003, 12:30
Original geschrieben von DerDings
..."Ich habe nie gesagt das ich was gegen Krieg habe - ich will ihn nur nicht auf der Seite des Österr. Bundesheeres erleben."
Dann schau mal unter dieser Seite (http://www.goarmy.com) :D Da kannste den Krieg von der anderen Seite erleben. Und das mit der GreenCrad bekommen die sicher geregelt ;) Und aktiver als Euer lasches Bundesheer sind die allemal! :-p
:D :D :D
RS-USER-Rettungshund
29.05.2003, 12:30
Für was gibt es die Fremdenlegion ;)
RS-USER-Sani
29.05.2003, 12:36
Original geschrieben von DerBlinde
Dann schau mal unter dieser Seite (http://www.goarmy.com) :D :D :D :D
hm...mein InternetExplorer zeigt mir nur:
Die Seite kann nicht angezeigt werden :confused: :confused:
RS-USER-DerDings
29.05.2003, 12:38
Original geschrieben von Sani
hm...mein InternetExplorer zeigt mir nur:
Die Seite kann nicht angezeigt werden :confused: :confused:
*lol*... vielleicht ist die seite für frauen gesperrt !?! :D :D
RS-USER-Sani
29.05.2003, 12:39
sehr witzig....dann kommt:
meinen Sie: blablabla....und wenn ich dann da draufklick, kommt selbiges wieder :confused: :confused:
DerBlinde
29.05.2003, 12:59
ROFL :D
Aber die Seite kann nicht für Frauen gesperrt sein, da diese auch in die Army dürfen (Sani, die Adresse ist goarmy.com ;))
Da die Army eine Berufsarmee ist, läuft hier auch ständig Werbung im Fernsehen. Mein Lieblings-Spot ist: Ein Typ, der einem Hochglanz-Surfer-Magazin entsprungen kein könnte, kraxelt in Zivil an dem Felsen in Death Valley rum. Als er dann endlich oben ist, morph er und steht plötzlich nicht nur in der Parade-Uniform der Marines da, sondern hat auch noch das Navy Cross und Purple Heart! :D :D :D Also, wenn man das für ne mnüde Bergbesteigung bekommt, dann frage ich mich wirklich, warum das nicht jeder hat... :D :D :D
Achja, der Slogan dann noch: "Army of one!" Weiß auch nicht, was die damit sagen wollen??!! Vielleicht... der Bush soll alleine in den Irak gehen??!! :D