Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo ooooooooooooooooooooooooooooooooooo

Seiten : 1 [2] 3 4

Abendstern
04.06.2003, 06:54
Und was hat es jetzt zu bedeuten? ;) :-p
Immer diese schwierigen, unerklärlichen Fachfragen!:-p

rettungsküken
04.06.2003, 06:58
Original geschrieben von Venensuchgerät
was soll man auch sonst mit diesen Überschriften anfangen ;)

Genau! Ich wollte da einfach mal ein Unterschied reinkriegen, es ähnelte sich soooooo.....*gg*

RS-USER-Frollein
04.06.2003, 07:06
Original geschrieben von sunnynurse

ich will zum pathologen, zu wem der allerdings lieb sein sollte, hm??herz rausreissen, hammer, amboss, steigbügel betrachten, das nennt ihr lieb.

Pathologen kennen sich mit Anatomie aus ;) Leider kann man das nicht von allen Männern behaupten. :cool:
Wenn ihr ein Thema wollt: Wie klappts denn so mit den Beziehungen zwischen Ärzten und Schwestern? Ist an den Klischees wirklich was dran?

Didaktik-Guru
04.06.2003, 07:12
Original geschrieben von Frollein
Leider kann man das nicht von allen Männern behaupten.

Das klingt aber verbittert. Schonmal darn gedacht, dass jemand, der weiß, wo Dein Herzt ist, es Dir auch schneller brechen kann? :eek:

rettungsküken
04.06.2003, 07:18
Wie klappts denn so mit den Beziehungen zwischen Ärzten und Schwestern? Ist an den Klischees wirklich was dran?

Ich kenne ein pärrchen da ist er ca 35 oder so und sie glaub ich um die 22. Klar das man ab und zu drüber herzieht, ein Kh is ja schliesslich wie ein Dorf, da macht alles die Runde ;)
Aber sonst haben die beiden glaub ich keine Probleme.

Brühfix
04.06.2003, 08:49
Original geschrieben von Venensuchgerät

Übrigens an dieser Stelle mal Jungs und Mädels: Hut ab vor soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo viel Kreativität!! :cool:
kann mich da nur anschließen! :cool:
Das macht die wahren Meister aus: Sie zaubern aus Küchenabfällen noch eine schmackhafte Mahlzeit. :)

RS-USER-Sventilator
04.06.2003, 09:19
Original geschrieben von sunnynurse
kann mir mal jemand das suizidbesteck reichen?
küken, du zählst meine oooos nach??
ich will zum pathologen, zu wem der allerdings lieb sein sollte, hm??herz rausreissen, hammer, amboss, steigbügel betrachten, das nennt ihr lieb.
übrigens, es gibt keinen besseren ort für die partnersuche. katzeimsack-hinoderher.

küken, für dich noch arbeitsoooooooooooooosoooooooooooooooo!!!!!was hat das wohl zu bedeuten???
gute nacht
träumt süss
eure sonnige nörs, heute wolkig-schaurig

Was will das putzige Nürs uns damit sagen?

RS-USER-DerDings
04.06.2003, 09:43
Original geschrieben von Sventilator

das sie ganz schön sauer auf dich ist, sventilator... und nur auf dich !
:D:D:D

RS-USER-Claudi
04.06.2003, 13:01

Wenn ihr ein Thema wollt: Wie klappts denn so mit den Beziehungen zwischen Ärzten und Schwestern?
naja, wenn man einen ARZT braucht :D
und im Ernst: auch Ärzte sind letztendlich nur Männer. Ich würde es nicht von der Berufsgruppe abhängig machen, ob eine Beziehung funktioniert oder nicht.

Original geschrieben von Brühfix
kann mich da nur anschließen! :cool:
Das macht die wahren Meister aus: Sie zaubern aus Küchenabfällen noch eine schmackhafte Mahlzeit. :)
na wenn das so ist, werde ich meinen Senf auch noch dazu geben. Keine besonders gute Sorte, aber hierfür reichts. ;)

rettungsküken
04.06.2003, 13:51
Original geschrieben von Sventilator

So ganz allmählich will ich das aber auch wissen...

RS-USER-DerDings
04.06.2003, 13:59
irgendetwas sagt mir das wir zwar vielleicht eine antwort kriegen werden... aber ganz bestimmt nicht in diesem thread ;)

rettungsküken
04.06.2003, 14:07
Das ist das was ich auch befürchte -
den 5. , 6. , 7. und vielleicht auch 8. thread vom gleichen Thema (wenn man das noch thema nennen kann) :D ;)

RS-USER-Sventilator
04.06.2003, 14:10
Original geschrieben von rettungsküken
Das ist das was ich auch befürchte -
den 5. , 6. , 7. und vielleicht auch 8. thread vom gleichen Thema (wenn man das noch thema nennen kann) :D ;)

Kann man das putzige Nürs nicht einfach in ein anderes Forum umsiedeln? In so ein "Mitbewerber-Forum" (Konkurrenz haben wir ja nicht) um die dann zu schwächen!!!

RS-USER-Sani
04.06.2003, 14:10
Definiere "THEMA" :D :D

RS-USER-Sventilator
04.06.2003, 14:15
Original geschrieben von DerDings
das sie ganz schön sauer auf dich ist, sventilator... und nur auf dich !
:D:D:D

Mit sowas macht man kann Späße. Nachher schreibt sie mir noch so viele Emails wie sie Threads eröffnet. Das wäre eine riesige Emailflut die selbst meine kleine Firewall zertrümmern würde.

rettungsküken
04.06.2003, 14:17
Hm....man müsste so ein Link einbauen, das sie sofort in so ein "kontakt-suchende" -Forum umgeleitet wird.
Vielleicht findet sie ja da den Mann (Arzt) ihrer Träume... !!

DerBlinde
04.06.2003, 14:55
Darum ging es ihr doch garnicht.
Oder habe ich den anderen Thread falsch verstanden?
Ich kann mich bei dem Durcheinander nicht erinnern. Immerhin verlangt das hochgeistige Tätigkeit... und das von einem Chirurgen :eek: Das kann nicht gut gehen... :D

rettungsküken
04.06.2003, 14:59
Worum ginges ihr dann?

RS-USER-Hoffi
04.06.2003, 15:00
Ich glaube das weiß keiner mehr. :-p :-p :-p

rettungsküken
04.06.2003, 15:02
Kann gut sein, nach 3 threads und einem drohendem 4. !!