Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo ooooooooooooooooooooooooooooooooooo
Froschkönig
05.06.2003, 23:44
Vorsicht...ketzerisch :
Kein Wunder, daß dieses Forum schon so viele Beiträge hat, bei Threads wie diesem ?:D :D :D :D
*indeckunggeh*
RS-USER-Sani
05.06.2003, 23:46
KETZER !!!!
aber was Du und Heinzin in den Medi-Foren können, können wir hier schon lange !! :D :D
DerBlinde
06.06.2003, 05:04
Ich weiß ja nicht, was der Frosch in anderen Foren kann, aber hier scheint es, als wäre er ein wenig neidisch... :-p ;)
RS-USER-Schädelspalter
06.06.2003, 08:02
Hackt Doch nicht immer so auf dem Fönig rum, irgendwie hat er ja recht...
Aber wer das so provokativ darstellt muß damit rechnen, Echo zu bekommen.
Jawohl, er hat es so gewollt!
RS-USER-DerDings
06.06.2003, 13:17
Original geschrieben von Abendstern
Beischlaf als Míttel der Wahl bei Ein-und durchschlafstörungen........
ach darum kann ich in letzter zeit so schlecht einschlafen !!!
RS-USER-Hoffi
06.06.2003, 13:26
Original geschrieben von DerDings
ach darum kann ich in letzter zeit so schlecht einschlafen !!!
Da solltest du abhilfe schaffen. Es ist nur so schwer nen Date auszumachen, die Töchter reagieren so allergisch, wenn Mama reanimiert wird und man sie nach einem Date fragt. :D
DerBlinde
06.06.2003, 13:32
Dabei kann man da sooooo praktisch zukünftige Schwiegermutterprobleme lösen... ;) :D :D
RS-USER-Hoffi
06.06.2003, 13:39
Original geschrieben von DerBlinde
Dabei kann man da sooooo praktisch zukünftige Schwiegermutterprobleme lösen... ;) :D :D
Stimmt Jungs wir hören auf, ich will das Erbe nicht für die Pflege ausgenben müssen. :D :D :D
RS-USER-DerDings
06.06.2003, 14:43
Original geschrieben von Hoffi
Da solltest du abhilfe schaffen. Es ist nur so schwer nen Date auszumachen, die Töchter reagieren so allergisch, wenn Mama reanimiert wird und man sie nach einem Date fragt. :D
*lol* vor unserer wache ereignete sich mal ein verkehrsunfall, pkw gegen laterne, beide verloren...
der fahrer war praktisch nicht verletzt also haben wir uns gerade die größte mühe gegeben irgendwetwas zu finden ;), da kommt die, zugegeben recht attraktive, nachbarstochter hergerannt und sagt, sie habe die polizei gerufen...
darauf unser Haua:"Wieso rufst du die polizei an ?"
Nette nachbarin: "Hä?"
Haua:"Wieso do die polizei anrufst - ruf doch lieber mal mich an !"
RS-USER-Claudi
06.06.2003, 14:53
darauf unser Haua:"Wieso rufst du die polizei an ?"
Nette nachbarin: "Hä?"
Haua:"Wieso do die polizei anrufst - ruf doch lieber mal mich an !"
:-p und? hat sie ihm gezeigt, wie so 'n Telefonat geht? :D
RS-USER-DerDings
06.06.2003, 15:00
meines wissens nicht...
vielleicht war er einfach nicht ihr typ, viel wahrscheinlicher aber war der lachanfalll schuld den wir zivis erlitten... :D:D:D
RS-USER-Hoffi
06.06.2003, 15:04
Ihr müßt den Hauis auch alles kaputt machen, oder?
RS-USER-Claudi
06.06.2003, 15:10
vielleicht war er einfach nicht ihr typ, viel wahrscheinlicher aber war der lachanfalll schuld den wir zivis erlitten... :D:D:D
is ja auch zu peinlich. Aber hatten wir das nicht mal im Frauen-thread - die lustigen bleiben den Mädelns länger im Gedächtnis :D
Aber so platt läßt sich glaube ich kein Mädel gerne anmachen. Man hat ja noch ein kleines bißchen Stolz