Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche mal'n Tipp! Wer kann helfen?

Seiten : 1 2 3 [4]

RS-USER-Hoppla-Daisy
19.06.2003, 21:17
:D :D :D

Das hab ich meinem Freund auch gesagt, als ich ihm auf die Finger haute, während er an den Nähten rumdrückte:

"I TOLD YOU, MAN ....... CAN'T TOUCH THIS!!!!!" *spank*

RS-USER-Claudi
19.06.2003, 21:20
Original geschrieben von Hoppla-Daisy

Das hab ich meinem Freund auch gesagt, als ich ihm auf die Finger haute, während er an den Nähten rumdrückte

dabei wollte er bestimmt nur wissen, ob es auch hält. :D

RS-USER-Hoppla-Daisy
19.06.2003, 21:23
is klaaaaar, Claudi!

Was sagte Daniel Day-Lewis noch in der "Unerträglichen Leichtigkeit des Seins" (sein Lieblingssatz - und auch meiner :D ):

ZIEHEN SIE SICH AUS ......... ICH BIN ARZT

... und dann grinste er ziemlich vielsagend die weibliche Patientin an :cool:

Hubschrauberfanatiker
20.06.2003, 09:30
Original geschrieben von DerBlinde
Quatsch! Liegt immer am Gasmann! :-p :D :D :D

Das sind ja wieder ganz böse Vorurteile. Wenn einer Schuld ist dann der auf der Blut Seite:D :D :D

Hubschrauberfanatiker
20.06.2003, 09:31
Original geschrieben von Claudi
habe mir mal von einer Bekannten erzählen lassen, dass ihr der Hausgynäkologe mal so einen resorbierbaren Faden ziehen wollte. Der guckt ja an zwei Enden ein Stück raus. Und der Schlaumeier hat wirklich versucht, ihn mit einer Pinzette rauszuziehen :D *aua - und das viele Blut...*

Tja nur an einem Ende ziehen ist viel angenehmer:D :D

Venensuchgerät
20.06.2003, 09:32
Quatsch. Der Patient ist selber schuld. Warum läßt er sich auch operieren :rolleyes: :D

Hubschrauberfanatiker
20.06.2003, 09:57
Nee nee der Blutpart hat immer schuld:D :D

RS-USER-Katja
20.06.2003, 18:33
Original geschrieben von Hubschrauberfanatiker
Nee nee der Blutpart hat immer schuld:D :D
...der glaubt das aber nie :D
Beispiel:
Der Patient blutet
- Der Druck ist zu hoch!
-"Sie haben da wieder etwas angehängt, damit es blutet" ( = mal gelesen, daß HAES Gerinnungsstörungen machen kann) - "Nein, das ist nur Iono!" - "Lügen Sie nicht, da hängt doch dieses weiße Zeug!!!" - "Das ist Propofol. Damit machen wir Narkose." - "Das ist es, bestimmt!!!" .... klar...
- Die Gerinnung ist nicht in Ordnung, tun Sie was dagegen! (nicht zu entkräften durch normale Gerinnungswerte aus dem Labor)
- Der Patient ist überwässert! (bei 120 Kilo und zwei 500er Iono, sicherlich...)
Es kann auf gar keinen Fall an der besch*** Blutstillung liegen :D ;) :rolleyes:

PS: Es gibt eine psychiatrische Diagnose "Chirurgenmentalität". Gehört zu den narzistischen Persönlichkeitsstörungen "Unfähigkeit, eigene Fehler einzugestehen" ;) :-p

DerBlinde
20.06.2003, 18:39
Original geschrieben von Katja
...PS: Es gibt eine psychiatrische Diagnose "Chirurgenmentalität". Gehört zu den narzistischen Persönlichkeitsstörungen "Unfähigkeit, eigene Fehler einzugestehen" ;) :-p

LÜGE! Die gibt es nicht!!
Wir machen KEINE FEHLER!!! ;) :D :D :D :D

RS-USER-Katja
20.06.2003, 18:41
Original geschrieben von DerBlinde
LÜGE! Die gibt es nicht!!
Wir machen KEINE FEHLER!!! ;) :D :D :D :D
Neinnein, kann gar nicht sein ;)
Du bist sooooooooooooooo niedlich, wenn Du Dich aufregst :D ;) :cool: ;)

Hubschrauberfanatiker
20.06.2003, 18:42
Ich dachte immer Einsicht ist der erste Weg zur Besserung:D :D :D

Genau der Patient blutet und Schuld ist der arme Anästhesist, weil wir ja auch die iatrogenen Schnitte setzten:D :D