Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die schwarze Seite
Ruediger
04.08.2003, 14:15
Original geschrieben von DerBlinde
Die Lederausstattung ist schwarz! :-p
Neee, lieber creme farben.
Dann sieht mann auch die Flecken nicht so doll!;)
RS-USER-Claudi
04.08.2003, 14:16
Original geschrieben von DerBlinde
... und nicht in gelb ;)
da kenne ich jemanden, der einen gelben Sportwagen fährt und auch noch stolz drauf ist. Bis mir mal die Bemerkung "ist das da dein Postauto" rausgerutscht ist. :o
RS-USER-schmoelzi
04.08.2003, 14:16
Original geschrieben von Defi Brillator
... und alle hacken se wieder auf dem schönen 911er rum...
und keiner lästert über Z3/4, TT, SLK, CLK, SL(!!) und Corvette...
ICH find das gemein...;)
Spontan und so entsetzt wie ich war, ist mir nur der 911er eingefallen. Aber bei TT, SL, Z3/4 stimme ich dir zu und erweiter um Opel Speedster!
Gegen einen GT2 oder ein anderes ordentliches Teil sag ich eh nichts, aber so ein stinknormaler 911er, naja.
RS-USER-Sani
04.08.2003, 14:21
Original geschrieben von Ruediger
Neee, lieber creme farben.
Dann sieht mann auch die Flecken nicht so doll!;)
*gg* ... wie war das mit entleeren in deinem Autole ?? *ggg*
Ruediger
04.08.2003, 14:22
Original geschrieben von Sani
*gg* ... wie war das mit entleeren in deinem Autole ?? *ggg*
Da gings um Frucht SÄFTE!:D
DerBlinde
04.08.2003, 14:24
Original geschrieben von Claudi
..."ist das da dein Postauto" rausgerutscht ist. :o
Post(koital)-Auto :D :D :D
RS-USER-Sani
04.08.2003, 14:27
Original geschrieben von Ruediger
Da gings um Frucht SÄFTE!:D
ging das nicht um deinen Sohn, der meinte, sich auf der Rücksitzbank entleeren zu müssen ?? ;) ;) und DU dann putzen durftest ?? :D :D
RS-USER-Defi Brillator
04.08.2003, 14:38
Original geschrieben von schmoelzi
Gegen einen GT2 oder ein anderes ordentliches Teil sag ich eh nichts, aber so ein stinknormaler 911er, naja.
Naja, einverstanden ;)
Ich will ja auch nur nen schönen alten 911 aus meinem Geburtsjahrgang (ist der dann noch stinknormal??) :D :D :D
Ruediger
04.08.2003, 14:41
ging das nicht um deinen Sohn, der meinte, sich auf der Rücksitzbank entleeren zu müssen ?? ;) ;) und DU dann putzen durftest ?? :D :D
Auch darum liebe Sani, auch darum! :D:D
RS-USER-Rettungshund
04.08.2003, 14:41
Ja glaub das hat er gemeint*g*
Da hat der Vindu was:
Unterhalten sich zwei Freunde.Jammert der eine:"Wie kann ich nur meine Frau loswerden?"Meint der ander:"Mach es doch so wie ich.Ich habe meiner Frau ein Auto gekauft.Eine Woche später ist sie mit 180 Sachen in einen LKW gerast und war sofort tot."Halbes Jahr später trifft man sich wieder."Und",fragt der andere,wie ist es denn gelaufen?"Tja meint der eine,meine Frau lebt immer noch"."Was hast Du ihr denn für ein Auto gekauft??"Na einen kleinen Japaner"."Oh das war falsch,kauf ihr einen Jaguar".Eine Woche später sieht man sich wieder.Der eine Mann kommt mit einem Grinsen auf den anderen Mann zu."Ich sehe das Dein Kauf mit Erfolg gekrönt war?"Wie ist es denn gelaufen?"Ganz einfach,pass auf:"Meine Frau verließ heute Morgen das Haus.Als sie das Garagentor öffnete,bekam sie einen Schlag mit der Pranke,und war sofort Tot!!"
Gruß
der Vindu
Im Himmel wird an die Pforte geklopft.
Petrus steht auf, geht an Tür und fragt den davor Stehenden:
"Wie heißt Du mein Sohn?"
Der Mann antwortet: "Ich bin Egon Müller aus Ham..." und schwupp, weg ist
er.
Petrus ist irritiert und legt sich wieder hin.
Auf einmal klopft es wieder an der Tür, er geht hin, derselbe Kerl steht
davor.
"Ich bin Egon Müller aus Ham...", weg isser.
Das nächste mal passiert wieder dasselbe, woraufhin Petrus zum Chef geht.
"Tach Gott, sag mal, was geht denn ab?
Dreimal schon steht ein Typ bei mir vor der Tür, sagt 'Ich bin Egon Müller
aus Ham...' und verschwindet wieder.
Gott: "Ach so, das ist Egon Müller aus Hamburg, der liegt auf der
Unfallstation und wird gerade wiederbelebt."
:D
RS-USER-schmoelzi
06.08.2003, 11:22
:D :D :D
Und Willkommen im Forum!
RS-USER-Rettungshund
06.08.2003, 11:35
Welcome here
Danke Danke, ab jetzt öfters :)
Ein zum Tode Verurteilter soll geköpft werden. Nun steht er vor
dem Henker und hat fürchterlich Angst.
Delinquent: "Ich hab solche Angst, daß es wehtut."
Henker: "Ach was, das geht ganz schnell, ich habe das Schwert
extra vorher schärfen lassen. Hier fühlen Sie mal -
rasiermesserscharf."
Der Henker holt aus und tut sein Werk, aber der Kopf fällt
nicht
von der Schulter.
Henker: "So, das wars schon."
Delinquent: "Wie, das wars? Ist doch garnichts passiert."
Henker: "So? dann nicken Sie doch mal..."
RS-USER-Hoffi
06.08.2003, 11:45
der ist mies, aber guuut :D
RS-USER-DerDings
06.08.2003, 11:49
Original geschrieben von schmoelzi
also ich finde den 911 den schönsten sportwagen der heutzutage noch gebaut wird, bei den ami-schlitten kommt mir das frühstuck und das abendessen von vorgestern wieder hoch, die, mazda, opel, toyota fraktion sollte lieber dabei bleiben was sie auch kann (und dazu zählen sportwagen nun mal nicht) und bevor ich mich in einen lotus setzte, reite ich lieber mal 'ne runde auf 'ner kanonenkugel.
meiner meinung nach bleiben nur der Jaguar XKR und der Porsche 911 als sportwagen mit stil über (die heute noch gebaut werden), alles andere sind rennschüsseln ohne seele, egal ob lotus, audi, lamborghini, opel oder mazda.
auf ferrari verzichte ich hier mal freiwillig weil die scuderia einfach in die geschichte eingegangen ist, mir die neuen modelle aber nicht sehr gefallen. der schönste ferrari ist und bleibt für mich ein Dino 246 GTS... aber über die klassiker reden wir ein andermal...
RS-USER-DerDings
06.08.2003, 12:31
aber wir kommen ja schon wieder vom thema ab.. hier also eine kleine frage die ich auch denjenigen die nicht auf dem OT waren nicht vorenthalten kann:
worin liegt der unterschied zwischen anästhesie und euthanasie ????
beim Chirurgen.;)
RS-USER-eisbär
07.08.2003, 17:08
mal wieder was nettes!
RS-USER-Claudi
07.08.2003, 17:09
Zwei Behinderte planen ein Kind. Na wenn das mal nicht schief geht. :-p