Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die schwarze Seite

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 [28] 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46

DerBlinde
12.10.2003, 16:05
Kleines Inselparadies in der Karibik. Eine Touristengruppe will mit edm Flieger zur nächsten größeren Insel. Auf dem Flughafen steht eine alte, klapprige Maschine von "Coconut Air". Ein bärtiger, ziemlich betrunken wirkender Pilot sitzt im Cockpit. Die Maschine hebt ab und eine alte, ungepflegte Stewardes serviert Sandwichs, bei denen man as abgelaufene Haltbarkeitsdatum nur noch schwer erraten kann. Plötzlich ein Riesenschlag, ein Knall. die Passagiere schauen aus dem Fenster und sehen edn linken Propeller in Flammen. Da knackst die Sprechanlage: "Llllaaaaadies and Geeentlemen! This is Cpt. Smirnoff speaking. The left engine is on fire. But don't worrrrry., right engine is still working fine. We keep on and ETA is in about 2 hourrrrs." Alles beruhigt sich wieder. Plötzlich wieder ein Riesenschlag udn Knall. Der rechte Propeller brennt ebenfalls!
Knachsen in der Sprechanlage: "Llllaaaaadies and Geeentlemen! This is Cpt. Smirnoff speaking. Unfortunately, rrrrright engine is burrrrning also. Please prrrrrepare for waterrrrrlanding!"
die Maschine geht in Sinkflug über und der Pilot schafft es doch tatsächlich, trotz leichten Sprachproblemen und seinem bezeichnenden Namen, die Maschine sicher auf dem Wasser aufzusetzen. Alle sind erleichtert, als es wieder in der Sprechanlage knackst: "Llllaaaaadies and Geeentlemen! This is Cpt. Smirnoff speaking. We performed waterrrrlanding, successfully. For those of you can swimm, exits are on the left. For those ain't, thaaaank you forrr flying with 'Coconut Air'!" ;) :D

RS-USER-Hoffi
12.10.2003, 22:53
...

RS-USER-Katja
17.10.2003, 16:54
Ich habe keinen besseren Thread dafür gefunden, aber ich finde das Bild klasse - und schwarz(weiß) ist es ja auch :D

Abendstern
17.10.2003, 17:18
es ist ja nicht verboten sich unter der Burka sexy anzuziehen ;):D:D..........

RS-USER-Rettungshund
17.10.2003, 17:34
Original geschrieben von Abendstern
es ist ja nicht verboten sich unter der Burka sexy anzuziehen ;):D:D.......... Hm sieht ja normal nur der Mann ;)

RS-USER-Katja
17.10.2003, 18:09
Original geschrieben von Abendstern
es ist ja nicht verboten sich unter der Burka sexy anzuziehen ;):D:D..........
Steht nirgends, aber das ist ja noch lange kein Grund, daß es erlaubt ist (schließlich steht auch nirgends, daß Frau Burka tragen muß :( )...
Aber mich hätte das Gesicht des Herren, der mit dem Rücken zu der jungen Dame steht, interessiert, wenn er in die andere Richtung gegangen wäre... :D

RS-USER-Katja
17.10.2003, 18:12
*heute in die Chauvikasse einen größeren Betrag einzahl* :D

DerBlinde
17.10.2003, 18:40
Original geschrieben von Katja
Steht nirgends, aber das ist ja noch lange kein Grund, daß es erlaubt ist (schließlich steht auch nirgends, daß Frau Burka tragen muß :( )...
Aber mich hätte das Gesicht des Herren, der mit dem Rücken zu der jungen Dame steht, interessiert, wenn er in die andere Richtung gegangen wäre... :D

Ich mag das Photo auch! ;) :D
Aber ich halte es dennoch für eine Montage. Zum einen weil ie Burka auch bei Gegenwind sich nicht öffnet und weil das Stöffchen der guten Dame viel zu kurz ist ;) Somit ist die Frage nach dem Gesicht des Mannes hinfällig. :D
Trotzdem nette Idee.. ;)

Vindu
18.10.2003, 09:02
*heute in die Chauvikasse einen größeren Betrag einzahl* :D

Also...wenn mich meine Biologie Kenntnisse nicht so ganz im Stich lassen müsste es doch heißen:
Warum haben Frauen sechs Lippen.

Zwei zum scheiße labern und vier um den Mist wiedergutzumachen.

Oder habe ich mich da nun vertan?

der Vindu

P.S.:Ich zahle nichts in die Chauvi Kasse, da ich den Witz nicht gemacht habe, ich versuche nur eine Biologisch richtige Lösung zu finden.

RS-USER-Katja
18.10.2003, 10:48
Original geschrieben von Vindu
Also...wenn mich meine Biologie Kenntnisse nicht so ganz im Stich lassen müsste es doch heißen:
Warum haben Frauen sechs Lippen.

Zwei zum scheiße labern und vier um den Mist wiedergutzumachen.

He, der Spruch ist von einem Mann, was erwartest Du? :D ;) :D

@derBlinde: Ja, so sieht's aus. Aber die Idee bleibt nett :-p

Vindu
20.10.2003, 07:58
He, der Spruch ist von einem Mann, was erwartest Du? :D ;) :D

Ich bin auch ein Mann, aber ich weiß das.

Also...immer diese Chauvi Sprüche von den Frauen :D

der Vindu

SanMax
20.10.2003, 16:21
Also, da meld ich mich doch auch mal, mit nem echt bösen Witz...

3 Männer und eine Frau machen eine Segel-Tpur durch die Karibik.
Eines Tages lassen die Männer die Frau auch mal ans Ruder. Es kommt wies kommen mußte, und das Segelboot kentert. Alles geht mit unter: Süßwasservorräte, Essen, Leuchtpistole, alles eben...
Sie schwimmen, und schwimmen, total erschöpft kommen sie an Land an, nur um fest zu stellen, daß sie auf einer einsamen Insel gelandet sind, wo kein Mensch ist. Das einzige, was sie etwas tröstet, ist, daß es ein Haufen Kokospalmen, ein paar Beerensträucher und ne Süßwasserquelle gibt.
So leben sie also auf der Insel. Nach einigen Wochen wird ihnen langweilig, also beschließen sie, daß sich die 3 Männer abwechseln, sich mit der Frau zu vergnügen...
Das geht ein paar Monate gut, aber dann stirbt die Frau.
Die erste Woche war echt hart, für die 3 Männer, die zweite war noch viel härter, die dritte war schon echt die Hölle, und die vierte Woch war nicht mehr zum aushalten...dann haben sie die Frau endlich begraben.

DerBlinde
20.10.2003, 16:42
...@derBlinde: Ja, so sieht's aus. Aber die Idee bleibt nett :-p

Nicht nur die Idee... ;) :D :D

RS-USER-rettungshamster
27.10.2003, 18:57
Zwei Männer im Schnellimbiss.
Der eine kommt nicht klar und schimpft: " Feife, hab mein Bebif verbeffen."
Zieht der andere eins aus der Tasche und sagt: " Probieren Sie mal dieses."
Der andere: "Pafft niff."....."Und dieses ? "....."Auff niff."..."Und dieses? "...." Wunderbar, das ist ja toll. Sind Sie Dentist ?
"Nein, Bestattungsunternehmer"

:D:D:D

RS-USER-Rettungshund
27.10.2003, 20:43
Original geschrieben von rettungshamster
Zwei Männer im Schnellimbiss.
Der eine kommt nicht klar und schimpft: " Feife, hab mein Bebif verbeffen."
Zieht der andere eins aus der Tasche und sagt: " Probieren Sie mal dieses."
Der andere: "Pafft niff."....."Und dieses ? "....."Auff niff."..."Und dieses? "...." Wunderbar, das ist ja toll. Sind Sie Dentist ?
"Nein, Bestattungsunternehmer"

:D:D:D
Atsch :D

Ösche
27.10.2003, 21:24
Der Tiger der Roy angefallen hat :D

Intensivling
27.10.2003, 21:27
GRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖHL

Intensivling
27.10.2003, 21:33
Neulich bei der Bundeswehr :

Intensivling
27.10.2003, 21:40
Ein Ossi, ein Wessi, ein Pole und ein Türke retten eine Fee
und haben jeder nur einen Wunsch frei.
Der Pole: "In Polän wir haben nich alle Auto. Ich wollen, das
ale Polen haben eine Mercädäs."
Die Fee schnippt mit den Fingern und alle Polen haben einen
Mercedes.

Der Ossi: " Seid dor Wände geht's uns immer schleschter.
Viele hoben kene Abeit, alles wird deurer und de Wessis gebn
uns nür 84sch Prozend. Früher wor Alles besser! Ich
will, dass de heilische Mauer wider ufjebaut wird und der Erisch
wider leben tut."
Die Fee schnippt mit den Fingern und die Mauer steht wieder
und im Osten ist wieder Sozialismus.

Der Türke: "Ey, isch bin de krasse Mehmet. Isch wünsch mir
für jede Türken oberkrasse Harem mit 1.000
korrektgeile Frauen mit rischtig dicke Dinger. Ey...und solln
koche könne!"
Die Fee schnippt und alle Türken sind stolze Besitzer eines
Harems.