Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die schwarze Seite
RS-USER-schmoelzi
26.04.2004, 12:04
Puhh, dann hab ich ja noch Glück gehabt, nicht das mir jemand die Geschmacksverwirrung nachsagt. :D
Ja ja, Alk ist dort oben teuer, darum kommen die meisten auch nach Dänemark, dort ist er etwas billiger und lassen sich von oben bis unten volllaufen.
Noch viel schlimmer is es mit dem Schiff von Finnland nach Schweden zu fahren: Da is der Alk nämlich steuerfrei, irgend so eine EU Sonderregel.
Na da gehts zu, wie auf einem Fischerboot: Lauter Fettfische!
RS-USER-schmoelzi
26.04.2004, 12:09
Ich glaub wir wissen jetzt alle wo das Küken ihren nächsten Urlaub verbringt! :D:D:D:D:D
So ganz abgeneigt wäre ich da aber auch nicht! :prost:
Aber is ja auch verständlich, das hat wenigstens Stil!
Mit einem großen Rucksack damit auch recht viel Lapin Kulta für später reingeht ;-)
Das da unten is übrigens ein Schiff und keine Fußgängerzone:
MatthiasKlemens
26.04.2004, 16:21
Original geschrieben von DerDings
Ein Amerikaner, ein Deutscher und ein Tiroler sitzen in einer Tiroler Berghütte beisammen. Der Amerikaner bestellt ein Glas Budweiser, trinkt es auf einen Zug aus, wirft das Glas in die Luft, zieht seinen Revolver und zerschießt das Glas in tausend Scherben. "Wir haben in Amerika so viel Geld, wir trinken aus einem Glas nie zweimal!"
Das kann sich der Deutsche nicht bieten lassen, bestellt ein Glas Warsteiner, trinkt aus, wirft das Glas in die Luft, schnappt sich den Revolver des Amerikaners, zerschießt das Glas und meint: "Wir haben in Deutschland so viel Geld, wir trinken auch aus einem Glas nie zweimal!"
Da bestellt sich der Tiroler ein Glas Gösser, trinkt aus, nimmt die Pistole des Amerikaners, knallt den Deutschen ab und meint: "Mir ham in Tirol so vü Deitsche, mir trinken nie mit am zwamol!"
ich glaube wir müssen mal wieder bei euch einrücken! :grins:
RS-USER-DerDings
26.04.2004, 16:25
Original geschrieben von MatthiasKlemens
ich glaube wir müssen mal wieder bei euch einrücken! :grins:
da bin ich mal gespannt wie weit ihr ohne einen verhinderten österreichischen kunstmaler kommt :rolleyes:
:grins: :grins:
MatthiasKlemens
26.04.2004, 16:30
da bin ich mal gespannt wie weit ihr ohne einen verhinderten österreichischen kunstmaler kommt :rolleyes:
:grins: :grins: hey, wir sind schon in italien und essen pizza, ehe ihr mitkriegt was passiert ist.......
RS-USER-DerDings
26.04.2004, 16:33
hey, wir sind schon in italien und essen pizza, ehe ihr mitkriegt was passiert ist.......
schon blöd wenn man in ein land einmarschieren will aber aus lauter gewohnheit die ganze armee die urlaubsroute nach italien fährt... :grins: :grins:
RS-USER-DocMezzoMix
26.04.2004, 16:35
schon blöd wenn man in ein land einmarschieren will aber aus lauter gewohnheit die ganze armee die urlaubsroute nach italien fährt... :grins: :grins:
Das zweitschlimmste am Italienurlaub....die fahrt durch Östereich,
das schlimmste...die ganzen Italiener;)
MatthiasKlemens
26.04.2004, 16:48
Original geschrieben von DocMezzoMix
Das zweitschlimmste am Italienurlaub....die fahrt durch Östereich,
das schlimmste...die ganzen Italiener;) man kann ja fliegen......
RS-USER-DocMezzoMix
26.04.2004, 17:03
man kann ja fliegen......
Nur, wenn ich fliege, dann bestimmt nicht nach Italien. (Soll ich ehrlich sein? Na gut, das letzte mal als ich über einen Kurzstreckenflug nachdachte, war als ich nach Wien wollte.) Fliegen, da müssen dann schon mehr als 1000 km zurückgelegt werden, damit es sich lohnt (zumindest zu 2.)
RS-USER-fruehgriller
26.04.2004, 20:35
man kann ja fliegen......
Hm, du weißt schon, Matthias, warum der Papst bei seiner Ankunft am Flughafen jedesmal die Erde küßt??
Nein????
Na, dann bist du anscheinend auch noch nie mit AllItalia geflogen.......:D
MatthiasKlemens
26.04.2004, 20:38
Original geschrieben von fruehgriller
Hm, du weißt schon, Matthias, warum der Papst bei seiner Ankunft am Flughafen jedesmal die Erde küßt??
Nein????
Na, dann bist du anscheinend auch noch nie mit AllItalia geflogen.......:D war das net birgen-air:confused: :D :-p
RS-USER-Medizinarr
27.04.2004, 10:03
*kreisch* Die nehmen sich nicht viel ;)
rettungsküken
27.04.2004, 15:58
das schlimmste...die ganzen Italiener;)
was ist an Italienern so schlimm?! :-p :D
Okay, teilweise wie die Spanier verdammt notgeil, aber sonst.....
silver tabby
27.04.2004, 18:16
Fliegen, da müssen dann schon mehr als 1000 km zurückgelegt werden, damit es sich lohnt (zumindest zu 2.)
wieso dat denn??? Je kürzer die Strecken bei langen Flügen desto mehr Zwischenstops und umso mehr Gaudi!!! Start und Landung sind doch immer noch das beste am ganzen Flug!!!!
RS-USER-schmoelzi
27.04.2004, 18:21
Außer du willst dem Mile High Club beeitreten, aber das hatten wir ja schon bei der Flugreise vom W.
rettungsküken
27.04.2004, 20:49
Original geschrieben von silver tabby
wieso dat denn??? Je kürzer die Strecken bei langen Flügen desto mehr Zwischenstops und umso mehr Gaudi!!! Start und Landung sind doch immer noch das beste am ganzen Flug!!!!
SOOOOOOOOO isses!!!!! *zustimm*
ich bin (als ich noch ein kleines küken war :D ) mit meiner mama und ein paar freunden nach mallorca geflogen. das war bisher auch das erste und einzige mal (seit dem 11. september hab ich da so ein kleines bisschen reschpekt vor....... :rolleyes: )
den flug an sich fand ich voll langweilig, wolken von oben sehen nunmal aus wie eisberge, aber start und landung mit dem ganzen geruckel und gewackel (in begrenztem rahmen) fand ich klasse! :-p
was nich so toll war, war das warteschleifenfliegen weil in Frankfurt in Radarschirm ausgefallen war... *urgs*
aber sonst find ich das totaaaaaaaaaaaal toll! :jump:
RS-USER-Rettungshund
27.04.2004, 21:05
Also ich bin schon ca. 26 mal geflogen.
Das schlümmste bis jetzt war ne Kopfplatzwunde bei mir wegen Toubulenzen. War angeschnallt aber hab meinen Schädel gegen die Wand gehauen.
rettungsküken
27.04.2004, 21:07
du sollst die lehrer auch nicht immer ärgern ;)