PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schlimmste Entzugserscheinungen!

Seiten : 1 2 [3] 4

Solaire
07.09.2003, 11:19
Original geschrieben von rettungshamster
Das kann ich heute (2 Jahre danach) auch verstehen. Aber das muss man eben mal gemacht haben um seine alte Heimat schätzen zu wissen :D :D Naja, dauert ja nicht mehr lange;)

stimmt, das kann ich in meiner momentanen Situation ziemlich gut nachvollziehen! Habe gerade richtig Heimweh!!!

RS-USER-rettungshamster
07.09.2003, 11:21
Blicken wir gemeinsam auf die Zukunft die da kommen wird....und es uns wieder nach Hause verschlägt;)
Ich freue mich riesig drauf

Solaire
07.09.2003, 11:25
Blicken wir gemeinsam auf die Zukunft die da kommen wird....und es uns wieder nach Hause verschlägt;)
Ich freue mich riesig drauf

das kann ich verstehen! Ich auch 8freu mich sehr)...na ja nur muss ich ja leider abwarten, wo mich die Bezirksregierung hinschickt! Hoffentlich habe ich da kein Pech!

RS-USER-rettungshamster
07.09.2003, 11:27
Wird schon schief gehen ;)
Ansonsten versuch es doch mal mit Bestechungsgelder :D

Solaire
07.09.2003, 11:29
Wird schon schief gehen ;)
Ansonsten versuch es doch mal mit Bestechungsgelder :D

hm ist das legal???? *heul*
Ich sehe schon den Slogan inner BILD-Zeitung:
Lehrerin im Knast! Super!

RS-USER-rettungshamster
07.09.2003, 11:31
Alles ist erlaubt....du darfst dich bloß nicht erwischen lassen.
Und solltest du im Knast enden, komm ich dich regelmäßig mit ner Packung Gummibärchen besuchen :-p

Solaire
07.09.2003, 11:33
Alles ist erlaubt....du darfst dich bloß nicht erwischen lassen.
Und solltest du im Knast enden, komm ich dich regelmäßig mit ner Packung Gummibärchen besuchen :-p

hm...Gummibärchen...alleine deswegen wäre es ja schon eine Überlegung wert!!! :D :D ;) :cool:

RS-USER-rettungshamster
07.09.2003, 11:35
Bekommst auch zwei Päckchen....wer kann bei einem solchen Angebot schon wiederstehen ??? :D

Solaire
07.09.2003, 11:38
Bekommst auch zwei Päckchen....wer kann bei einem solchen Angebot schon wiederstehen ??? :D

HMMMM....ich nicht :(

RS-USER-rettungshamster
07.09.2003, 11:40
Na dann weißt du ja was du zur gegebenen Zeit zu tun hast.

Anschrift und Zellennummer deiner Verwahranstalt mitteilen:-p

Solaire
07.09.2003, 11:42
Na dann weißt du ja was du zur gegebenen Zeit zu tun hast.

Anschrift und Zellennummer deiner Verwahranstalt mitteilen:-p

ich überlegs mir doch noch mal *feigebin*
außerdem sehe ich dann bestimmt ganz lange meine Lieben nicht :(

RS-USER-rettungshamster
07.09.2003, 11:45
außerdem sehe ich dann bestimmt ganz lange meine Lieben nicht

Die könnten dich ja auch besuchen kommen ;)

Den einzigen Nachteil den es für dich haben wird, wird sein, dass du hier nicht mehr anwesend sein wirst....das wäre ein treffender Grund sich die ganze Sache nochmal zu überlegen ;)

Solaire
07.09.2003, 11:48
Die könnten dich ja auch besuchen kommen ;)

Den einzigen Nachteil den es für dich haben wird, wird sein, dass du hier nicht mehr anwesend sein wirst....das wäre ein treffender Grund sich die ganze Sache nochmal zu überlegen ;)

stümmt!!!! ;) :D

also ich mach es nicht!!!!! :peace:

RS-USER-rettungshamster
07.09.2003, 12:05
Akzeptiert und für GUT befunden ;)

RS-USER-Alter Schwede
08.09.2003, 06:44
Wieso sollte sie denn nicht die Erfahrung machen mal in eine andere Stadt zu ziehen. Auch wenn es negativ ausfallen könnte -
habe ich dagegen irgendetwas gesagt? :confused:
Nur sollte man nicht unbedingt in eine andere Stadt ziehen, weil zwei oder drei Leute (unter Vortäuschung falscher Tatsachen :D ) die Empfehlung geben. Ach Essen ist ja so toll! (naja :rolleyes: ).
Vermutlich findet nahezu jeder die Stadt unbeschreiblich toll, in der er aufgewachsen ist, oder länger lebt. Ich selbst bin auch viel herumgezogen. Hatte gute und schlechte Städte dabei.
Im Nachhinein stelle ich fest, dass ich die Qualität einer Stadt vor allem daran bemesse, wie viele gute Freunde ich dort habe und welche Erinnerungen ich damit verbinde. ;) Vermutlich machen das viele Menschen. Sie sagen es ist die Stadt, meinen aber ihre persönlichen Erinnerungen.;)
Wollte nur den "Essen-Weltstadt-Trip" ein wenig relativieren. Essen ist eine Einkaufsstadt. So steht es am Bahnhof schon geschrieben. Unter Weltstadt (sorry) verstehe ich wirklich etwas anderes. Zumal gerade Essen sein Image mehr durch die Vergangenheit als durch seine momentane Gegenwart aufrecht erhält. Im übrigen sind die Einwohnerzahlen seit Jahren rückläufig. Was die prima billigen Wohnungen angeht: Ein Bekannter hat 3 Monate (!) gesucht um etwas passendes für seinen Geldbeutel zu finden. Wenn ich gerade beim Erzählen bin: Will man die Mentalität der Leute (nicht nur in Essen) kennenlernen, dann sollte man früh morgens und abends viel und oft mit öffentlichen Verkehrsmitteln (gerne mit S-Bahn) :D fahren. Hier lernt man die Qualität einer "Umgebung" erst richtig schätzen. Sicherheitshalber als abschließende Erklärung:
Das Rettungsküken wird sicher noch umziehen in ihrem Leben. Aber es muss nicht gerade Essen sein, nur weil einige die Stadt so "super" finden. Wirklich nicht. ;)

( ich hätte nicht gedacht, dass ich diesen einfachen Kommentar erklären muss )

RS-USER-rettungshamster
08.09.2003, 14:49
Hättest du auch gar nicht machen müssen...aber dennoch gut ;)

Abendstern
08.09.2003, 16:55
............dich zwingt auch keiner wieder nach Essen zu ziehen:-p ........ Und um die Menschen einer Stadt kennenzulernen.........arbeite im Krankenhaus ;) (brauchste nich die Nacht am Bahnhof verbringen :-p;) ).....da kommen alle Schichten und Stadtteile zusammen.

<----------- hatte nicht vor , die komplette RS-Gemeinde zum Umzug nach Essen zu verleiten :-p ...........:D

RS-USER-rettungshamster
08.09.2003, 16:57
Warum denn auch nicht ? Was würde dagegen sprechen?
Mir würde ein Tapetenwechsel hinund wieder mal ganz gut tun :D

DerBlinde
08.09.2003, 16:57
Original geschrieben von Abendstern
...<----------- hatte nicht vor , die komplette RS-Gemeinde zum Umzug nach Essen zu verleiten :-p ...........:D

Wieso? Wohnung zu klein?! ;) :-p :D

Abendstern
08.09.2003, 17:00
ich sach mal nicht , wie viele qm ich für mich habe :-p ;) :D