Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Seniorenstammtisch
RS-USER-Sani
08.05.2005, 21:51
*alle nochmal re(h) knuddel*
menno ..
Hunter_INT
08.05.2005, 21:52
Original geschrieben von Rettungshund
Wo du das sagts fällt mir ein das ich auch keinen hab ;)
Siehste *lol*
RS-USER-Rettungshund
08.05.2005, 21:57
Original geschrieben von Hunter_INT
Siehste *lol*
Gogo Gadgeto Auto ;) *g*
Hunter_INT
08.05.2005, 21:58
Original geschrieben von Rettungshund
Gogo Gadgeto Auto ;) *g*
Ich fand die Sendung so geil! Und der Film war auch echt geil *g*
RS-USER-Luigi
17.05.2005, 08:53
Original geschrieben von fruehgriller
*mit zufriedenem Grinsen die Türe aufmach*
"So Sr., vielen Dank, das Abendessen hole ich mir dann nachher selber"
*mit dem Rolli Richtung Speisesaal fahre*
"Sr, wo steht denn mein Abendessen?????"
*umguck*
Mann, Mann, Mann, was ein saufgelage hier!!!! Das hätte es zu meiner Zeit nicht gegeben!!!"
*An meinen Platz am Tisch rolle, un d mit dem Abendessen anfang*
*Luigi betritt zusammen mit Mario & Francesco den Speisesaal*
"Ciao Amigo Fruhegriller,
wie gehte es dir????
Du habbe geruffe, das du habe problema hier mitte junge Leute, wo nur trinke Alkohol, und mache Krach???
Allora, isch helfe gerne, du wisse!
Mario, Francesco, subito, werfe alle raus hier, wo sinde Betrunke, und viele zu jung. Drausse stehe Lastwagge, werfe drauf und fahre raus zu die Baggersee vor die Stadt in die piccolo Wald. Ihr wisse schon, die ublicke Platz!
La Aqua iste buona kalte, wirde macke sie wach subito, und wenn musse laufe 20 kilometre nach Hause, iste buona Lektione, dasse nixe mache Krach in Casa della Seniore, wo wohne meine Amigi.
Subito!!!!"
*Mario & Francesco packen nacheinander Kücken, Hunter,Rettungshund und alle anderen auf den LKW und fahren los*
Allora, isch musse gehe auch, ciao tutto ragazzi. Wenn iste wieder male Krach, Fruehgriller wisse, wie man misch rufe!!
Ciao
RS-USER-Sani
19.05.2005, 08:56
Aloha Luigi,
eine deine Männä habe Mist gebaud !
Guckst du (http://www.nichtlustig.de/toondb/050425.html)
Inzwischen laufen da viele Schiffe auf die Grund, weil nix Tiefegang miehr da.
Aber Aktien von die große Betonfirma schnelle in die Höhä :D
(Gut, dass iche da einige besitze)
Erteile deine Mitarbeiter doch mal Nachilfe in Füße betonieren, wenn du schon die junge unerfahrene so was mache lässt. :D
Adios, Ciao
PS: das hier (http://www.nichtlustig.de/toondb/050410.html) ist auch nicht ganz das gelbe vom Ei :D
Wissen Sie, was ihre Mitarbeiter wirklich machen ? (http://www.nichtlustig.de/toondb/040818.html) :D
RS-USER-fruehgriller
12.07.2005, 17:02
*im Rolli zum Stammplatz am Stammtisch im AH roll & zu OPus & Rüdi setze.*
Na JUngs, wieder alles Frisch?????
Schon Zeitung gelesen heute??? Da müssen ein paar Kerle ja ein mächtiges Faß aufgemacht haben!!!!:D
Würde uns ja niemals einfallen, oder??:rolleyes:
Habt Ihr schon gehört, was der Oberaltenpflegerin und dem Geschäftsführer passiert ist????
Bei der Durchsuchung der Büros durch die Kripo hat dieser Kommissar Schimanski doch tatsächlich Fotos von den beiden gefunden.....
Jetzt ist ja auch klar, warum die Oberaltenpflegerin nen C-Klasse als Dienstwagen hat, während der MSHD mit Fiat 500 Polski rumeiern darf....
Bin ja mal gespannt, was da in der Zeitung steht.....
Hey Zivi, wenn du deinen Rausch im Bus ausgeschlafen hast, dann bring mal das Abendessen!!!!!
Blaulicht-shaolin
24.07.2005, 18:40
Hmmm, der Lehnsessel im Wintergarten ist frei! Schöööön! :)
*mich einsam in eine ecke setz und sinnlos mit johannisbeersaft besauf*
Auf ´nen Zivi brauch ich ja nich warten - es kommt eh keiner um mich ins Bettchen zu bringen....:(
Zum Glück hab ich ja mein Häkelzeug dabei!:)
Ruediger
28.09.2005, 14:38
:)
Blaulicht-shaolin
28.09.2005, 15:47
*hochschreck*
Heyyyy - wer macht denn hier so ´nen Lärm???
Ach der Rüdi :)
Meinst du dass der Zivi mir auch ein Stückchen Kuchen bring? Mich gelüstet nach einer Donauwelle.... (die kann ich auch ganz gut kauen :)
Ruediger
28.09.2005, 15:50
Blaulicht-shaolin
28.09.2005, 16:00
Die M&M´s findest du drüben auf der Couch! Oder wir holen uns die Dinger hier rüber und bleiben in unseren gemütlichen Ohrensesseln.
...in der Hoffnung dass doch mal irgendwann ein Zivi hier vorbeischaut :(
Ich glaub fast dass das Personal hier aufgehört hat zu arbeiten und man hat uns einfach vergessen.... *heul*
Ruediger
28.09.2005, 16:02
RS-USER-DocMezzoMix
28.09.2005, 17:22
Nachdem ich ja von Opus und Rüdiger eingeladen worden bin (bisher dachte ich auch noch, ich wäre jung..vielleicht sollte ich vor den OLTs mal schlafen, dann sehe ich nicht so fertig aus :eek: ) muss ich mich hier mal freundlich vorstellen:
Mein Name ist Docmezzomix, ich bin in Altersteilzeit, schaffe nur noch ein halbes Schwein und verliere gegen Jungspunde beim Wettessen. Habe Probleme mit der Leber und hatte heute morgen einen ordentlichen Morgenschiss um 9:00 . Um halb 10 bin ich dann aufgestanden und versuchte seit dem dieses Teufelsding hochzufahren ... die schauten mich total blöd an, als ich den PC in den Aufzug schleppte, aber egal, ist ja recht net hier auf dem Dach. Naja, ein wenig zugig, da merk ich mein Rheuma bald wieder.
Gruß dMM
Blaulicht-shaolin
28.09.2005, 17:31
Na dann mal herzlich willkommen hier in der Runde!
Wenn du willst kannst du dir ja so einen gemütlichen Lehnsessel ans Fenster schieben (die Zivis hier lassen sich leider nie blicken wenn man sie braucht) und die schöne Aussicht geniessen.
Oder willste eine Runde Rommé spielen? :)
Haste was essbares dabei - ich bin hier gerade halb am verhungern.... mein Zivi is irgendwie spurlos verschwunden:(
Ruediger
28.09.2005, 17:34
Ich pflege euch freiwillig :D
*teufelchenmoduson*hehehehehehehehehe *teufelchenmodusoff* :grins:
Blaulicht-shaolin
28.09.2005, 18:13
Original geschrieben von Leni
Ich pflege euch freiwillig :D
*teufelchenmoduson*hehehehehehehehehe *teufelchenmodusoff* :grins:
*angst bekomm*
Ruediger