Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Seniorenstammtisch

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 [37] 38 39 40

RS-USER-fruehgriller
06.12.2007, 20:14
Original geschrieben von Blaulicht-shaolin
Doch wirklich!!!!! Ich war so brav, dass ich schon Angst haben muss Heilig gesprochen zu werden! :grins:

Bloß weil der Papst jetzt aus Bayern kommt, wird nicht gleich jeder Bayer der sich mal ne Zeitlang benehmen kann gleich heilig gesprochen. (zumindest mal soweit ich weiß...)

Ruediger
06.12.2007, 20:16
:)

Blaulicht-shaolin
06.12.2007, 20:17
Ach ihr habt doch alle keine Ahnung!
Aber das mit der "ach du heilige..." hab ich in der Tat oft gehört.... *grübel*

Und immerhin - ich habe dieses Jahr noch keinen umgebracht, keinen vermöbelt und Kinder habe ich auch noch keins verspeist.:peace:

Ruediger
06.12.2007, 20:18

RS-USER-Schädelspalter
06.12.2007, 20:18
...
Und es ist ehrlich wahr,
war ich brav das ganze Jahr.
:D :cool:
Wir haben uns dieses Jahr nicht getroffen, ich kann also nicht sicher ausschließen, dass es stimmt.
Ach, Shao meint sich? Dann kann man das praktisch ausschließen ;)

...
Doch wirklich!!!!! Ich war so brav, dass ich schon Angst haben muss Heilig gesprochen zu werden

Original geschrieben von Ruediger
Du verwechselst das was.
Die haben "ach Du heilige sch...." gesagt

Ich stimme Ruediger zu. Es muss sich um eine klassische Engel - Bengel - Verwechslung handeln

:D

Blaulicht-shaolin
06.12.2007, 20:19
Ach ja, bei mir ist auch alles im Lot.
Erhole mich gerade von einer ganz fiesen Bronchitis (laut meinem Doc bin ich ganz knapp an ´ner Pneumonie vorbeigeschlittert) und hoffe dass ich nächste Woche endlich wieder in die Arbeit darf.
Ansonsten is alles beim alten.:)

Ruediger
06.12.2007, 20:19

Blaulicht-shaolin
06.12.2007, 20:20
Jajaaaaa, macht nur so weiter und ich lass von meinem Zivi die M&M-Dosen wieder einsammeln!

Ruediger

Ruediger

Blaulicht-shaolin
06.12.2007, 20:23
Glück gehabt.
Mein Paps lag jetzt ne Woche auf Station mit seiner Pneumonie.
Morgen kommt er wieder heim.
Zum glück...
Ich hatte "nur" Hausarrest. Aber ins KH hätte mich eh keiner bekommen. Sowas kann ich auch zu Hause auskurieren.
Schnüffelstoff von meiner Bereitschaft, ´nen Kollegen der mir die Medi´s fixt und ich bin friedlich daheim (mit all dem Luxus den man im KH eben nicht haben kann).

RS-USER-fruehgriller
06.12.2007, 20:25
Ja, so halt.
Ich lebe! :D

Mal im Ernst.
Uns geht es gut.
Wir haben gerade wieder ein bischen Biologie und die Zellteilung aktiviert :D
Aus 3 mach 4...

Arbeit ohne Ende, das komplette nächste Jahr ist mir sicher.
Bin gesund... mehr oder weniger... Erkältung halt..

In zwei Wochen gibts zwei Wochen frei.

EIne kleine süüße Tochter (jetzt schon 2 1/2) die fröhlich plappert und die Guten Nacht Lieder selbst singt.

Alles in Allem gehts uns wirklich gut!

Und bei Euch, auch alle im Lot?

So im großen und ganzen ja. War halt bisher ein schwieriges Jahr, mit allem drum und dran, aber das klappt schon.

Kinder wachsen & gedeihen, Zellteilung machen wir keine mehr, aber nichts destotrotz:

Glückwunsch Rüdi!!!!

Soll noch jemand sagen, das sich Alterssteifheit nicht auszahlt:D :D :D

Kein Wunder, das du so selten hier bist.....;)

Ruediger
06.12.2007, 20:29

RS-USER-fruehgriller
06.12.2007, 20:30
Kinners, mir eght schon seit ein paar Wochen ein Gedanke im Kopf herum..

Bei uns hier im Dorf gibt es, direkt in meiner Nachbarschaft eine Förderstätte für Blinde, an die ein kleines Dörfchen aus Blockhäusern angeschlossen ist. Letzteres gehört den Rotariern, und kann gemietet werden. In den einzelnen Häusern sind komplette Ausstattung drin, und auch 1-2 Schlafzimmer.

Was haltet ihr davon, wenn ich mich mal schlau mache, was sowas kosten würde, und wir ein OFT hier durchziehen???

In dem Gelände hats Grillhütte usw, ict echt super dort.

RS-USER-fruehgriller
06.12.2007, 20:31
Tränen vor lachen aus den Augen wisch
Grüße von Christiane die mit mir lacht! ;)

Grüße zurück an Euch, auch von Petra.

Ruediger
06.12.2007, 20:32

Blaulicht-shaolin
06.12.2007, 20:33
Hört sich gut an! Habe eh Unmengen von Überstunden. Hauptsache der Preis stimmt. Aber im Sommer wär´s schon besser vom Wetter her! ;)

RS-USER-Schädelspalter
06.12.2007, 20:34
Uns geht es gut.
Wir haben gerade wieder ein bischen Biologie und die Zellteilung aktiviert :D
Aus 3 mach 4...

Schön zu hören. Herzlichen Glückwunsch.
Das erinnert mich an Reinhard Mey: "Aller Guten Dinge sind drei" und die letzten Zeilen:
"...überleg` es Dir, vielleicht sind aller guten Dinge auch .... halt nein, es bleibt dabei, aller guten Dinge sind drei." Er meinte aber vier Kinder und nicht alle Familienmitglieder zusammen. Ist denn weiterer Nachwuchs geplant?

Ich sitze gerade in meinem Single-Haushalt und huste vor mich hin. Ich bin diese Woche noch wegen akuter Bronchitis krankgeschrieben. Ursprünglich war es sogar eine Bronchitis UND eine virale Perikarditis, letztere ist weg, aber die Bronchitis ist mir geblieben. Nächste Woche arbeite ich wieder (hoffentlich). Im Augenblick wäre das unglubwürdig wenn ich mit triefender Nase zu meinen Patienten sage: "unsere Chemotherapie hat Ihr Immunsystem geschwächt *keuch*. Sie müssen Infektionen vermeiden *hust*"...

@Rüdiger:
sterile high five (= Abklatschen ohne Berührung auf hunderte Kilometer Distanz ;) )

RS-USER-fruehgriller
06.12.2007, 20:36
Ne, im Sommer, am besten vor den großen Ferien. Da kann ich dann auch alles schön planen. Ich denke mal, das sind so ca 5 - 8 Häuser, die bekommen wir schon einigermaßen voll. Sind aber auch im Sommer schnell ausgebucht, von Freizeiten für Blinde usw.

So, Petra macht Taktisches Zeichen (welches sag ich nicht;) :eek: ) Ich muß morgen früh raus, aber es war einfach toll heute abend, und ich denke mal, das wird sich hoffentlich wieder ein wenig hier im Thread einspielen, oder???

Ruediger
06.12.2007, 20:37