Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Haare ab, oder Haare dran lassen

Seiten : 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11

RS-USER-Hoffi
06.10.2003, 21:13
so ist das nu mal in einer demokratie...

RS-USER-Claudi
06.10.2003, 21:15
Original geschrieben von DerBlinde
Das kann man nicht so pauschalisieren...
An den Beinen definitiv ab! :D Aber die Diskussion hatten wir schonmal... ;)
Ach, unter den Achseln natürlich auch ;)
Ts...
als ich das Thema letztens angeschnitten habe, mußte ich mir von dir anhören, dass ich keine alten Geschichten aufwärmen soll. Und jetzt das! :o ;)

Haare lang - Haare kurz... Das ist hier die Frage! Kommt eben immer drauf an. Beim Hamster im Speziellen würde ich auch sagen: Kurz sieht besser aus. ;)

RS-USER-rettungshamster
06.10.2003, 21:17
Danke Claudi ;)

RS-USER-schmoelzi
06.10.2003, 21:17
Brutus, auch du mein Sohn ... äh ...

Claudi, auch du meine Tochter .... zieh das Messer wieder aus dem Rücken!

RS-USER-schmoelzi
06.10.2003, 21:23
So, hier ein Bild von Hamsterchen mit langen Haaren und so soll es auch bleiben!

RS-USER-Claudi
06.10.2003, 21:28
Original geschrieben von schmoelzi
Brutus, auch du mein Sohn ... äh ...

Claudi, auch du meine Tochter .... zieh das Messer wieder aus dem Rücken!
Ja ja - Männer wollen lange Haare! Es ist doch immer dasselbe. Wer die Dinger dann pflegt oder wie es im Einzelfall aussieht ist wurscht. :D
Ob das noch die alte katholische Garde ist?
Ich erinnere mich da an eine 92 jährige - nur noch eine handvoll Haare, aber lang bis zum Hintern. ;) Die durfte Schwester dann jeden morgen liebevoll flechten und zu einem walnussgroßen Dutt formen. :-p
Auf den dezenten Tipp: Das könnte so pflegeleicht sein, wenn man sie kurz schneiden würde, bekam ich einen bitterbösen Blick und sie herrschte mich an: "Die Haare sind der Schmuck der Frau!" :D :-p

RS-USER-schmoelzi
06.10.2003, 21:31
Original geschrieben von Claudi
Ob das noch die alte katholische Garde ist?

Also ich bin nicht religiös veranlagt, daher kann ich diese Frage nicht beantworten! Trotzdem lange Haare sind hübscher. Obwohl es durch aus im vereinzelten Fall auch Frauen gibt denen kurze Haare passen, nur ist das selten der Fall.

rettungsküken
06.10.2003, 21:36
ja lass die haare lang!
da stehn die kerle drauf! ;) :-p

RS-USER-Claudi
06.10.2003, 21:38
Also ich bin nicht religiös veranlagt, daher kann ich diese Frage nicht beantworten! Trotzdem lange Haare sind hübscher. Obwohl es durch aus im vereinzelten Fall auch Frauen gibt denen kurze Haare passen, nur ist das selten der Fall.
Das hat aber auch was mit der Haarstruktur zu tun (was viele Männer irgendwie nicht begreifen :rolleyes: ). Oft sind sie einfach zu fisselig und zu dünn. Denke da an mich selbst. Also knapp schulterlang ist wirklich das höchste der Gefühle! So vor 15 Jahren gings noch, aber nu is ganz vorbei mit der wallenden Mähne! :-p Das sieht dann irgendwann nur noch ungepflegt aus. Und bei dem Wetter jetzt äußerst unpraktisch! Essen auf der Straße geht nicht mehr, weil man dauernd Haarsträhnen dazwischen hat :D Ein kleiner auffrischender Wind, und man ist blind... (reimt sich sogar :-p )

RS-USER-gonzo
06.10.2003, 21:38
Original geschrieben von rettungsküken
ja lass die haare lang!
da stehn die kerle drauf! ;) :-p

stimmt nicht!!!:o :o

RS-USER-schmoelzi
06.10.2003, 21:43
Außnahmen bestätigen ja bekanntlich die Regel! :D:D:D

rettungsküken
06.10.2003, 21:47
Eben! Aber es fällt schon auf das Mädels mit blonden langen Haaren im Durchschnitt öfter angegraben werden als brünette oder so.......
aber egal......

RS-USER-Claudi
06.10.2003, 21:53
Eben! Aber es fällt schon auf das Mädels mit blonden langen Haaren im Durchschnitt öfter angegraben werden als brünette oder so.......

und hast du dabei auch das vielsagende Grinsen der Angraber beobachtet? * geil - hä hä hä * Wer will denn sowas? :-p

Ne - grundsätzlich sehen lange Haare schon "weiblicher" aus, aber man sollte da schon ein bisschen differenzieren. ;) Manchen steht es einfach nicht besonders und manche haben nicht die Haare dafür.

rettungsküken
06.10.2003, 21:55
jo das stimmt.
und die aufgemöbelten "Disco-Queens" werden meistens auch nur angemacht weil....nun ja....weil ihr Gegenüber spitz wie Meerrettich ist!

RS-USER-schmoelzi
06.10.2003, 21:58
aber egal......

Was somit dir sehr entgegen kommt! :D:D:D:D:D

Nein, Scherz. Es zählt meiner Meinung nach mehr als nur die Haarfarbe. Es gibt mehr Oberflächlichkeiten nach der man(n) eine Frau beurteilen kann.

*Meine Kreditkarte an die Verwalterin der Chauvi Kassa übergeb*

rettungsküken
06.10.2003, 21:59
Meine Haare gehen aber gradmal bis zur Schulter! ;)

RS-USER-schmoelzi
06.10.2003, 22:00
Also gib ihnen noch 10cm! :D:D

RS-USER-Claudi
06.10.2003, 22:02

*Meine Kreditkarte an die Verwalterin der Chauvi Kassa übergeb*
Danke schön :D

rettungsküken
06.10.2003, 22:03
ne lass ma........
die anderen "Auswahl" Kriterien sind da teilweise schon sehr argumentierend......

RS-USER-gonzo
06.10.2003, 22:04
Außnahmen bestätigen ja bekanntlich die Regel! :D:D:D

das mag sein:-p :-p