Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein Tag mit Rettungshamster

Seiten : 1 [2] 3 4 5 6

MatthiasKlemens
30.10.2003, 16:41
Original geschrieben von Rippenspreizer
Wird das jetzt Tradition, dass sich Rippenspreizer immer gegenseitig die Autos zu Schrott fahren müssen?!

:D

Können wir ja mal Motordrom machen, das 1. Rippenspreizer-Stock-Car-Rennen (schreibt man das so). Wie wärs?

RS-USER-Hoffi
30.10.2003, 16:42
Original geschrieben von MatthiasKlemens
Können wir ja mal Motordrom machen, das 1. Rippenspreizer-Stock-Car-Rennen (schreibt man das so). Wie wärs?

auja

RS-USER-schmoelzi
30.10.2003, 16:43
Crash-Car-Derby! Cool!!

Gute Idee! Nur wer stellt die Autos? Ist dann ja vielleicht doch etwas teuer, oder?

RS-USER-Hoffi
30.10.2003, 16:45
Original geschrieben von schmoelzi
Crash-Car-Derby! Cool!!

Gute Idee! Nur wer stellt die Autos? Ist dann ja vielleicht doch etwas teuer, oder?

wir sammeln einfach bei vus

MatthiasKlemens
30.10.2003, 16:45
So richtig mit Quietsch - Peng - Knall!!! Sanitätdienst brauchen wa nich bringmer selber mit!!:D

MatthiasKlemens
30.10.2003, 16:46
Crash-Car-Derby! Cool!!

AVIS, SIXT, HERTZ, EUROPCAR,......:-p

RS-USER-schmoelzi
30.10.2003, 16:46
Also ich meld mich dann gleich mal freiwillig zum SanDienst!

MatthiasKlemens
30.10.2003, 16:47
Also ich meld mich dann gleich mal freiwillig zum SanDienst!

Feigling, da machen die Frauen, die männer fahren! :D

RS-USER-Hoffi
30.10.2003, 16:48
AVIS, SIXT, HERTZ, EUROPCAR,......:-p

also so wie bei jackass...

RS-USER-schmoelzi
30.10.2003, 16:48
Feigling, da machen die Frauen, die männer fahren!

Ich bin zu jung zum Sterben!! :D:D:D

Na gut, ich lass mich überreden! Aber nur wenn ich diesen verdammt hässlichen Fiat Multipla verschrotten darf!

MatthiasKlemens
30.10.2003, 16:49
Original geschrieben von Hoffi
also so wie bei jackass...

Jo, und cheffe kricht de Rechnung! :D ;)

RS-USER-Hoffi
30.10.2003, 16:51
Jo, und cheffe kricht de Rechnung! :D ;)

wir leihen einfach mit vollkasko ohn selbstbeteiligung - passt scho

MatthiasKlemens
30.10.2003, 16:53
Original geschrieben von Hoffi
wir leihen einfach mit vollkasko ohn selbstbeteiligung - passt scho

Aber nur ab C-Klasse aufwärts!:)

RS-USER-Sani
30.10.2003, 16:53
Kinners ... was macht ihr denn für Sachen ?? Schon mal was von unfallfreiem Fahren gehört ??

Ihr braucht eure Autos keinen Crash-Tests zu unterziehen... das machen schon die Autohersteller und diverse Automobilclubs für euch :D :D

RS-USER-Hoffi
30.10.2003, 16:55
Original geschrieben von Sani
Kinners ... was macht ihr denn für Sachen ?? Schon mal was von unfallfreiem Fahren gehört ??

Ihr braucht eure Autos keinen Crash-Tests zu unterziehen... das machen schon die Autohersteller und diverse Automobilclubs für euch :D :D

vertrauen ist gut kontrolle ist besser

RS-USER-Sani
30.10.2003, 16:57
is klar Hoffi, soviel Vertrauen hab ich dann doch noch in die Hersteller, als dass ich die Tests nicht an mir selber versuchen muss ... (auch wenn ich schonmal nen A6 inne Leitplanke gesetzt hab :D :D )

MatthiasKlemens
Original geschrieben von Sani

1. Ja auf der Straße!!!! :-p
2. Ich will das aber auch mal machen. Ist ja auch ne Lehrvorführung, damit wir wissen, wie sich unsere Opfer immer fühlen! :grins:

3. Wir wollen ja auch mal was richtiges vom Premium-Betrag erleben! :D :D

RS-USER-DerDings
ich will 'nen KTW zu schrott fahren... zivildienstbewältigung nennt sich dass! ;) :D :D

Abendstern
30.10.2003, 16:58
Jaja.Männer und Autos :-p:D:D:D.......................

*HamsterKnuddel*..da ist ja die richtige "Rettung" gekommen :D:D

RS-USER-rettungshamster
30.10.2003, 17:00
Es meldet sich der Intensivling !

Es war mein geliebter 95ér Baujahr PKW der Marke Seat Ibiza... soweit ich momentan den Schaden bewerten kann handelt es sich um den Kotflügel links, den Stoßfänger, Blinker und Schweinwerfer, diverse Plasitkteile und Kühlergitter, Motorhaube kann ich selbst richten.
Fahrertür ist wohl nicht in Mitleidenschaft gezogen worden. Längsträger alle heile, Querträger nach erster Insichtnahme auch.

Haben mein DAD ( Bastler ), mein Bruder ( KFZ Fanatiker ) und ich ( absolute Trantüte im KFZ Bereich ) ein Wochenende voller Freude mit dem reparieren *ggg*

Und bei dem stock Car Rennen will ich Hamster als Beifahrerin haben, das bringt DABEI sicher viel Glück *hihi* ...

KUSS Hamster !! :kiss: