Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein Tag mit Rettungshamster
MatthiasKlemens
30.10.2003, 17:00
Original geschrieben von DerDings
ich will 'nen KTW zu schrott fahren... zivildienstbewältigung nennt sich dass! ;) :D :D
nimm nen VW-KTW, die sind schon Schrott wenn sie vom Band laufen.....
RS-USER-Sani
30.10.2003, 17:01
Original geschrieben von MatthiasKlemens
[...] damit wir wissen, wie sich unsere Opfer immer fühlen! :grins:
ganz ehrlich, muss ich nicht haben... :D :D
Wir wollen ja auch mal was richtiges vom Premium-Betrag erleben! :D :D
wieso ?? steht da drin, dass ich für meinen Beitrag vom Chef persönlich gerettet werde ?? :D :D
RS-USER-rettungshamster
30.10.2003, 17:03
Hihi,
na der Thread füllt sich ja schneller als sonstwas... *ggg*
Der Intensivling
RS-USER-Hoffi
30.10.2003, 17:04
ich will 'nen KTW zu schrott fahren... zivildienstbewältigung nennt sich dass! ;) :D :D
rtws machen mehr spass...
MatthiasKlemens
30.10.2003, 17:04
Original geschrieben von Sani
ganz ehrlich, muss ich nicht haben... :D :D
wieso ?? steht da drin, dass ich für meinen Beitrag vom Chef persönlich gerettet werde ?? :D :D
Nö, er bezahlt die Fahrzeuge bei der Vermietung! :D
RS-USER-Sani
30.10.2003, 17:05
Nö, er bezahlt die Fahrzeuge bei der Vermietung! :D
ach so ist das ... :D :D
RS-USER-schmoelzi
30.10.2003, 17:06
Original geschrieben von Hoffi
Bevor ihr einen RTW Verschrottet, ich würd ihn als Spende für unser Dienststelle akzepierten.
RS-USER-DerDings
30.10.2003, 17:07
ich hab das blöde gefühl das wir den rtw dannach aber noch brauchen könnten ! :grins:
RS-USER-Hoffi
30.10.2003, 17:07
Original geschrieben von schmoelzi
Bevor ihr einen RTW Verschrottet, ich würd ihn als Spende für unser Dienststelle akzepierten.
ich glaube da würde man wohl keinen ganz neuen mehr nehmen...
RS-USER-schmoelzi
30.10.2003, 17:08
Wenn er jünger ist als unser Ducato, als frischer als neun Jahre, dann nur her damit! Ach ja, zuviele km sollte er auch nicht drauf haben.
MatthiasKlemens
30.10.2003, 17:09
ich glaube da würde man wohl keinen ganz neuen mehr nehmen...
Oooch warum denn nicht!
RS-USER-Hoffi
30.10.2003, 17:12
Wenn er jünger ist als unser Ducato, als frischer als neun Jahre, dann nur her damit! Ach ja, zuviele km sollte er auch nicht drauf haben.
ihr habt ein neun jahre altes auto? in meinem zivikreis gab es alle 5 jahre turnusmäßig nen neuen, aber oft auch früher...
MatthiasKlemens
30.10.2003, 17:14
aber oft auch früher...
woran das wohl liegt? :)
RS-USER-schmoelzi
30.10.2003, 17:15
Tja, wir müssen schaun das wir mit der wenigen Kohle die wir haben auskommen und da geht sich kein neuer RTW aus! Vorallem da dank ÖRK nur Ducato, T4 oder Sprinter als RTW eingesetzt werden dürfen. Da darf ich dir ja gar nicht sagen wieviele km einer unserer KTWs darauf hat, wenn dich die neuen Jahre schon entsetzten.
RS-USER-DerDings
30.10.2003, 17:15
ihr habt ein neun jahre altes auto? in meinem zivikreis gab es alle 5 jahre turnusmäßig nen neuen, aber oft auch früher...
des pudels kern liegt wohl im wort: zivikreis ! :D :D
hättest du die armen autochen ein bisschen schonender behandelt würden sie auch länger halten ! ;) :D :D
9 jahre ist schon lang schmoelzi - sollte da nicht demnächst mal ein neuer vor der tür stehen ???
RS-USER-DerDings
30.10.2003, 17:17
dank ÖRK nur Ducato, T4 oder Sprinter als RTW
VW LT geht doch auch ! und die anschaffungskosten sind tatsächlich nur geringfügig höher als die eines T4... was teuerer kommt ist der innenraum, weil mehr platz - das lassen sich die ausstatter immer mächtig berappen...
aber nach 9 jahren solltet ich doch 'nen neuen bekommen ! werden eure RTWs vom landesverband oder von den einzelnen abteilungen gekauft ???
RS-USER-schmoelzi
30.10.2003, 17:18
9 jahre ist schon lang schmoelzi - sollte da nicht demnächst mal ein neuer vor der tür stehen ???
Nö, der muss noch lange halten! Vorallem da das Budget hinten und vorne nicht reicht. Dank Lebig (übernimmt die Leitstellenzusammenlegung in NÖ) wird uns noch mehr Geld genommen! Obwohl ich die Zusammenlegung sonst befürworte!
Die Autos muss die Bezirksstelle selbst zahlen. Den LT hab ich vergessen, sorry.
RS-USER-DerDings
30.10.2003, 17:20
wie stehts mit sponsoring ??? für die defis hat das rk ja auch zivile sponsoren mit einem klitzekleinen werbeaufdruck belohnt ??? teilweise finanzieren die gemeinden solche anschaffungen ja auch mit !
RS-USER-schmoelzi
30.10.2003, 17:24
Klar das ist eine Möglichkeit, nur wär bei unseren finanziellen wohl das Auto nicht mehr als RK Auto erkennbar sondern mit Werbung überklebt.
Von der Gemeinde gibts auch nicht viel Kohle. Die finanziert lieber die FW.
RS-USER-gonzo
30.10.2003, 20:22
Oh man was macht ihr bloß für sachen?
euch beide mal ganz lieb knuddel.:knuddel: :knuddel: :knuddel: