PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : silvester und neujahr

Seiten : 1 2 [3]

nefgeländefahrer
02.01.2004, 10:39
bin am ersten nur tag einmal zum scheinchenschreiben im AH mit dem doc draussen gewesen....

RS-USER-DocMezzoMix
02.01.2004, 14:59
Mein Sylvester Dienst
15-19 Uhr Einsatzzentrale....nix wildes ausser MAgen-Darm und Psycho

19UHR RTW
19:10 1.Einsatz Türöffnung Pat. Hypoglykämie und fragliches Cerebrales Ereigniss

20:20 Fondue essen mit allen 4 RTWs zusammen
22:50 2.Einsatz " ?Krampfanfall"
Pat. saß am (extrem lecker gedeckten) Tisch. Einer erzählte einen Witz und er musste laut lachen und viel auf den Boden und "lachte" weiter, nach einiger Zeit stellte man fest:Lacht net,krampft. Wir kommen an NA: Valium (?!?) folge Flimmern....Stillstand...CPR...primär erfolgreich...Drehleiter...Baumfällarbeiten an großer Hauptstraße um den Weg frei zu machen (Pat.ca. 180kg)...Klinik...
0:00 Punkt 0Uhr schnitt ich eben diesem Patienten die Hose kaputt im Herzkatheterlabor...
0:45 Einsatzklar...

01:15 kurz auf Wache Einsatz "Psychoausnahmezustand"
Pat. (w) leicht angetrunken heulend auf Straße (Freund und Stress und so) ...Negativ keine Indikation
Anschlussauftrag Bübchen verhauen worden Pol vor Ort. Minimale rißwunde unter Auge... keine Indikation RD (Bübchens reaktion(POL weg, Freunde weg:"Und wenn die jetzt wieder kommen? (POL hatte sie verhaftet))
Anschluss "Kreislaufkollaps"
Pat hatte halbe Flasche WodkaRed getrunken und brach nun, konnten die Freunde nicht verstehen, wo sie sonst nie Alkohol trinkt...Keine Indikation RD
03:30 "Atemnot" mit Arzt
Pat. ca.150kg DialysePat. seit 13Jahren in BRD, kein Wort deutsch ausser "Jalla jalla" macht sterbenden Schwan und will nicht in Klinik?! Wie soll man ihm Helfen? Nach langem streicheln des Morbus Bosporus" Transport in Klinik (dort erstmal im Klinkflur auf Boden Gerotzt das kleine Sonnenscheinchen. Kurz über einen Test des Pfeffersprays nachgedacht..Dagegen entschieden. Zur Strafe mit dem Betrunkenen Randalierer in ein Zimmer gelegt:D
04:30 Auf Wache, noch einen kleinen Snack an der Fondue Bar, und anfallende Arbeiten erledigt...
05:15 "HiLoPe"... keine Indikation RD..weiter an Taxi

nefgeländefahrer
02.01.2004, 16:29
oder was die polizei hier aufgeschnappt hat......hihi (http://www.n24.de/cgi-bin/redir.cgi/eigenwerbung/standardbanner?/ticker/index.php?d2004010216014600002)

MatthiasKlemens
02.01.2004, 16:34
Original geschrieben von nefgeländefahrer
oder was die polizei hier aufgeschnappt hat......hihi (http://www.n24.de/cgi-bin/redir.cgi/eigenwerbung/standardbanner?/ticker/index.php?d2004010216014600002)

wer langsam fährt ist halt verdächtig! *fg*

Vindu
03.01.2004, 08:38
Partner die Zunge abgebissen

Die Küsse einer Frau aus dem rheinland-pfälzischen Cochem waren so leidenschaftlich, dass ihrem Partner ein Stück seiner Zunge abhanden kam. Glück im Unglück: Geschluckt hat sie es nicht.

Cochem - Das Paar hatte sich nach Polizeiangaben am Silvesterabend nach einem heftigen Streit versöhnt und intensiv geknutscht. Dabei nahm das Unglück seinen Lauf. Ob die 35-jährige Frau absichtlich zugebissen hat, war zunächst unklar. Das Zungenstück wurde ihrem 26 Jahre alten Freund im Krankenhaus wieder angenäht.

Quelle: Spiegel online (http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,280250,00.html)

der Vindu

RS-USER-Rettungshund
03.01.2004, 14:19
Original geschrieben von Vindu
Partner die Zunge abgebissen

Die Küsse einer Frau aus dem rheinland-pfälzischen Cochem waren so leidenschaftlich, dass ihrem Partner ein Stück seiner Zunge abhanden kam. Glück im Unglück: Geschluckt hat sie es nicht.

Cochem - Das Paar hatte sich nach Polizeiangaben am Silvesterabend nach einem heftigen Streit versöhnt und intensiv geknutscht. Dabei nahm das Unglück seinen Lauf. Ob die 35-jährige Frau absichtlich zugebissen hat, war zunächst unklar. Das Zungenstück wurde ihrem 26 Jahre alten Freund im Krankenhaus wieder angenäht.

Quelle: Spiegel online (http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,280250,00.html)

der Vindu

Na ja wenn man darauf Steht *bäh*

MatthiasKlemens
03.01.2004, 14:22
Original geschrieben von Rettungshund
Na ja wenn man darauf Steht *bäh*

echte SM-Fans halt! *ggg*

RS-USER-Rettungshund
03.01.2004, 15:24
Nach dem Motto: Schlag mich Beiß mich gib mir Straßennamen :D :D :D :eek:

Vindu
04.01.2004, 13:30
Original geschrieben von Rettungshund
Nach dem Motto: Schlag mich Beiß mich gib mir Straßennamen :D :D :D :eek:

Nein...gib mir schmutzige Straßennamen.... :D

der Vindu

nefgeländefahrer
04.01.2004, 13:51
waren es nicht doch tiernamen...

RS-USER-Rettungshund
04.01.2004, 14:13
insider ;)

RS-USER-sanitöter
15.01.2004, 19:42
Original geschrieben von Feuerblick

Um 8:19 Uhr (wir hatten netterweise angeboten, bis 10 Uhr zu fahren, damit wenigstens die Kollegen ausschlafen konnten) wieder Einsatz "Wohnungsbrand" -> hübsches Feuerchen (baut niemals eure Kaminholzvorräte in der Nähe von Straße UND Haus auf!!!), keine Verletzten, aber wir haben uns bis 10:30 Uhr den A.... abgefroren...

Habt ihr keine Standheizung im RTW ?

RS-USER-Feuerblick
15.01.2004, 20:15
Ich bleib doch nicht zwei Ecken weiter im RTW sitzen, wenn woanders die Katastrophe abgeht!:D

Nee, im Ernst. Das war in einem Ort mit relativ engen Straßen, daher mußten wir (weil wir definitv das am wenigsten gebrauchte Fahrzeug waren) so ungefähr 200m um die Ecke parken. Also haben wir uns den Koffer und ein paar Decken unter den Arm geklemmt und sind zum Ort des Geschehens getigert. D:-)

RS-USER-sanitöter
15.01.2004, 23:36
hättet ja noch nen kleines lagefeuer machen können .. am besten nochn bischen stockbrot dazu ...