PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : chemieselbsthilfegruppe



Seiten : 1 2 3 4 [5] 6

silver tabby
12.03.2004, 12:53
*ängstlichaufdistanzgehe*
Oha... Du machst mir angst...
Wenn du so weiter machst muss ich mir heute abend schon wieder die kante geben...:(

RS-USER-Shane
12.03.2004, 12:55
wieso soll ich schuld sein das du dich zuschüttest ???

silver tabby
12.03.2004, 12:59
Wenn man so eingeschüchtert wird von aggressivern mit RSlern???;)

RS-USER-Shane
12.03.2004, 13:02
hab ich dich etwa irgendwann bedroht ???


nein !!!





aber was nicht ist kann ja noch werden :grins: :grins:

silver tabby
12.03.2004, 13:06
Heyheyhey!
Wat solln dat heissen???
Muss ich jetzt etwa Luigi rufen um mich vor dir beschützen zu lassen?
Und naja, wenn da so 70 kilo Lebendgewicht mit nem BMI von 21 auf einen zugerollt kommen und immer "HO-HA" Brüllen, darf man doch mal eingeschüchtert sein!!!:mad:

RS-USER-Shane
12.03.2004, 13:12
HO - HA ! :grins:

ach tabby... ich bin doch pazifist.. ein friedliebender ex-zivildiener... ein tierliebhaber...

:peace: :peace: :peace:

RS-USER-Shane
12.03.2004, 13:13
;) :-p

silver tabby
12.03.2004, 13:20
Original geschrieben von Shane
ein tierliebhaber...

Das hingegen ist deine grösste stärke, wenns denn stimmt!:kiss:

RS-USER-Shane
12.03.2004, 13:23
Original geschrieben von silver tabby
Das hingegen ist deine grösste stärke

hast du ne ahnung :grins: :grins: :grins:

RS-USER-Hoffi
12.03.2004, 13:28
ich bin so froh so froh so froh....

silver tabby
12.03.2004, 13:51
*Hoffikuddel*
ich freu mich für dich aufs entspannte Wochenende!!!
*shanemalmitdempraktischenröntgenblickmusterobwasd ahintersteckt...*

RS-USER-Shane
12.03.2004, 14:39
Original geschrieben von silver tabby

*shanemalmitdempraktischenröntgenblickmusterobwasd ahintersteckt...*

nö... stecken tut da gar nix ! :grins:


an was du gleich wieder denkst !

RS-USER-Shane
15.03.2004, 13:35
also 'ne rituelle chemie-buch verbrennung fand ich schon nach der matura/abi herrlich, und jetzt würd s mich bei med. chemie noch mehr freuen, also wird's bei biochemie dann ein gaaaaanz großes fest sein... ich empfehle einen schönen großen scheiterhaufen, schwarze kutten und als soundtrack carmina burana, oder beethovens 9.

das GGS... also ich kenn nur die Glasgow Gomer Scale und die kriegst du hier (http://www.rippenspreizer.com/seiten/basismodul/Detailed/41.php)

RS-USER-Obelix
15.03.2004, 13:37
Da muß ich doch entschieden protestieren. Bücher verbrennen ist ja an sich schon eine Schande. Aber auch noch Chemie-Bücher.... Mediziner wissen einfach nicht, was gut ist.....*duckundganzschnellwegrennen*

Dr.Benni-Baer
15.03.2004, 13:37
Wenn sie in Richtung Pädiatrie will, wären formschöne Handfesselchen und Knebelchen auch ganz praktisch!:D

Aber ernsthaft... ich würde vielleicht doch lieber irgendwas fachfremdes und persönlicheres schenken! Bücher, CD, Candle-light-Dinner... was soll das denn kosten dürfen? Dann kann man sich ja nochmal ein paar genauere Gedanken machen!:knuddel:

RS-USER-Shane
15.03.2004, 13:39
Original geschrieben von Obelix
duckundganzschnellwegrennen*

Lauf Forrest, Lauf !!!!!!!!!!





wenn ich dich kriege !!!!!! :grins: :grins:

RS-USER-schmoelzi
15.03.2004, 13:39
Original geschrieben von Shane
also 'ne rituelle chemie-buch verbrennung fand ich schon nach der matura/abi herrlich

Wie ging der Satz schnell noch mal, eine Gesellschaft die Bücher verbrennt ist dem Untergang geweiht! *glaub*

RS-USER-Rettungshund
15.03.2004, 13:42
Original geschrieben von Shane
also 'ne rituelle chemie-buch verbrennung fand ich schon nach der matura/abi herrlich, und jetzt würd s mich bei med. chemie noch mehr freuen, also wird's bei biochemie dann ein gaaaaanz großes fest sein... ich empfehle einen schönen großen scheiterhaufen, schwarze kutten und als soundtrack carmina burana, oder beethovens 9.

Auf solche Ideen können nür Östereicher kommen ;) *duckundwech*

RS-USER-Shane
15.03.2004, 13:46
naja... so würd' ich's halt jetzt machen...
wir habe uns damals wie die blutigen anfänger aufgeführt die wir auch waren (es liegt also nicht in den genen :grins: )... mit meinem banknachbar am alten rhein (ein stehender arm, der von der begradigung noch übriggeblieben ist) ein feuerchen entfacht, das eine oder andere bier vernichtet und anschließend zu den klängen von All Out War - "Destined to Burn" (so ne brutalo metal combo) ums feuer getanzt und schulbücher verbrennt - allen voran chemie, mein gott was habe ich es immer gehaßt...

aber ist 'ne schöne erinnerung, die asche habe ich mir sogar aufbewahrt, die liegt irgendwo zuhause rum :grins: :grins:

Dr.Benni-Baer
15.03.2004, 13:47
Also in der 10.Klasse haben wir im Rahmen unseres Klassentreffens eine herrliche Thomas Mann-Bücher-Verbrennung arrangiert! Tod in Venedig! Junge... hat der gebrannt!:D

Und Chemie-Bücher verbrennen ist mir doch auch sehr sympathisch! Es bietet sich aber an vorher mal schnell drin nachzusehen, welche Chemikalien sich als brandbeschleuniger eignen und welche einen waldbrand auslösen können!:D :D