Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der "Tabby ist Silber - Schweigen ist Gold !" - Thread

Seiten : 1 2 [3]

RS-USER-schmoelzi
08.03.2004, 18:57
Mal sehen was die Zukunft so bringt, nur ist die Frage in wieweit dann auch noch EHs eingebunden werden und wie das alles finanziert wird.

Gerade das AKH ist so schön erreichbar. Da kannst du am Land leben und in der Stadt arbeiten. Von mir daheim bin ich mit öffentlichen Verkehrsmitteln in ca. einer Stunde im AKH, KH Lainz, Hanusch KH und sicher auch im Kaiser Franz Josefs Spital.

RS-USER-Shane
08.03.2004, 21:11
Original geschrieben von schmoelzi
Gerade das AKH ist so schön erreichbar. Da kannst du am Land leben und in der Stadt arbeiten. Von mir daheim bin ich mit öffentlichen Verkehrsmitteln in ca. einer Stunde im AKH, KH Lainz, Hanusch KH und sicher auch im Kaiser Franz Josefs Spital.

wie hat es ein guter freund von mir ausgedrückt ???

das stück zwischen wien und st. pölten ist eine, wenn nicht gar die trostloseste gegend österreichs...

:grins:

sorry schmoelzi... aber: die berge ! die berge !

silver tabby
08.03.2004, 22:55
Hmmm... Mist, habe gerade meinen rechner abstürzen lassen und keine lust den ganzen sermon nochmal zu schreiben... *grummel* Frauen und Technik...
Also, kurz zusammengefasst:
Man muss nicht auf Natur verzichten oder ne interessante anspruchsvolle arbeit, man muss nur morgens ne stunde eher aufstehen...
Aber wenn schon arbeitslos dann mit etwas, das spass macht... muss also jeder selbst machen...
zum thema Kinder? klar will ich welche, bin aber mit 25 noch entschieden zu jung und will nicht verblöden. Meine Mum hat auch immer gearbeitet und ich gluabe nicht dass es mir oder meinen Geschwistern geschadet hat.
und @shane: also wirklich, mir plappermaul zu sagen schweigen ist gold ist unverschämt! ich arme Tabby ich!

RS-USER-schmoelzi
09.03.2004, 06:46
Original geschrieben von Shane
das stück zwischen wien und st. pölten ist eine, wenn nicht gar die trostloseste gegend österreichs...

Also ich würd eher die Gegend um Mistelbach, oder die Gegend östlich von Wien dafür halten, aber okay.

Mich zieht es auch viel mehr in die Stadt als dich.
Das mit den Bergen ist natürlich ein Argument, aber da ich nicht dort gewohnt hab, außer auf Schikursen, würden sie mir wohl auch nicht so fehlen.

Intensivling
09.03.2004, 08:23
Stimmt Tabby mit 25 .... wie süß ... ich bin alt *heul* ..... hast du n och ein bisschen Zeit mit dem Kinder kriegen :D

RS-USER-Kräuterhexe
09.03.2004, 08:26
.... wobei :confused:
Die biologische Uhr, die tickt unaufhaltsam :D !
Mit 30 wird es dann schon eng....

silver tabby
09.03.2004, 08:48
Jaja.. aber ich habe ja mein Leben noch vor mir im gegensatz zu euch alten Knackern... Und man muss auch erst mal den richtigen fürs Kinderkriegen finden... Wollte eigentlich nicht die armen kleinen ohne Vater gross werden lassen...:D

Intensivling
09.03.2004, 08:50
Also das mit dem altne Knacker hab ich doch jetzt mal überhört *hüstel* .... aber hast schon recht Tabby, nimm nicht den erstbesten der dir über den weg läuft, eine gute Auslese solltest schon vornehmen :D:D:D

RS-USER-Hoffi
09.03.2004, 08:50
dann kannst du die kinder ja auch beim vater lassen :-p

RS-USER-Kräuterhexe
09.03.2004, 08:54
wollte gerade sagen, zum Zeugen reicht doch irgendeiner,
Großziehen muß frau selbst bei Anwesenheit sowieso alleine. Also kann man ihn dann auch gleich fort jagen....:grins:

silver tabby
09.03.2004, 08:54
Das stimmt schon, aber ich denke, Kinder sollten beide Elternteile haben. Und nach Möglichkeit auch nach einer Scheidung. Ich hoffe, ich werde, sollte es mal doch dazu kommen, nicht so borniert und verstockt sein, dem Vater die Kinder vorzuenthalten, dass finde ich nämlich richtig schlimm...