Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie zufrieden seid ihr?

Seiten : 1 [2] 3 4

Druide
26.08.2004, 13:19
......oder ein bischen was für DRUIDEN:

- beim Mistelschneiden

- beim Mistelschneiden vom Baum fallen, wenn BayWatchDruidin vorbeiläuft

etc

etc

etc

gruetze

DRUIDE

RS-USER-DocMezzoMix
26.08.2004, 16:10
Kann es sein, das der wöchentliche Cartoon (war doch wöchentlich,oder???) momentan eher unregelmässig kommt?

Gruß dMM

RS-USER-DoktorW
26.08.2004, 17:34
Original geschrieben von DocMezzoMix
Kann es sein, das der wöchentliche Cartoon (war doch wöchentlich,oder???) momentan eher unregelmässig kommt?

Gruß dMM

ja, das kann sein ;)

Das liegt an verschiedenen Dingen! Daniels äh Finns Urlaub, Examensservice bei medi-learn und und und

Demnächst läuft alles wieder nach Plan, sorry!

Ein neuer Newsletter ist gerade auch in Arbeit!

gruß
W

RS-USER-DocMezzoMix
26.08.2004, 18:51
Original geschrieben von DoktorW
ja, das kann sein ;)

Das liegt an verschiedenen Dingen! Daniels äh Finns Urlaub, Examensservice bei medi-learn und und und

Demnächst läuft alles wieder nach Plan, sorry!

Ein neuer Newsletter ist gerade auch in Arbeit!

gruß
W

Ist ja nicht so, das wir für einen Newsletter mit Cartoon bezahlen oder, so?!
Aber gut, dass wenn schon die Leistung nicht erbracht wird, wenigstens pünktlich der Obulus eingezogen wird...trotz Urlaub!?

RS-USER-rettungshamster
27.09.2004, 11:15
Was ist denn eigentlich mit den Aufklebern: "Ich bin ein Rippenspreizer" ?
Gibt´s die nicht mehr im Shop oder hab ich die übersehen ? :confused:

nefgeländefahrer
27.09.2004, 11:23
und der newsletter ist ja immer noch nicht da...

RS-USER-rettungshamster
27.09.2004, 11:26
*seufz*....weißt du was über de von mir gesuchten Aufkleber ?

nefgeländefahrer
27.09.2004, 11:30
nee, hab aber noch einen soll ich dir den schicken?

RS-USER-rettungshamster
27.09.2004, 11:35
Das wäre nett von dir ...ich überleg mir mal was zum Ausgleich :)

RS-USER-Bärentöter
27.09.2004, 11:40
was mich ein bißchen stört, liegt aber wahrscheinlich in der Technik begründet: wenn jemand seinen Avatar/Spruch/Signatur ändert, ändert sich das auch in allen alten Beiträgen.
O.k., es gibt schlimmeres, aber mir gefiele es anders besser.

RS-USER-rettungshamster
27.09.2004, 11:42
Deshalb erscheint es vielleicht besser wenn man eine ganze Palette an Signaturen im Profil drin stehen hat :-p

RS-USER-Cookie
27.09.2004, 12:20
Original geschrieben von DocMezzoMix

Irgendwie krieg ich den eigentlich gar nicht mehr zugeschickt... :confused:

RS-USER-Bärentöter
27.09.2004, 12:27
stimmt, kam schon ewig nimmer...

RS-USER-fruehgriller
27.09.2004, 12:43
Ich habe mich mal an Support Team via e-mail gewandt, und nachgefragt. War am Samstag oder so. Bisher hab ich noch keine Nachricht, aber die haben ja auch viel zu tun.

Vor allem, weil sie sich jetzt immer verstecken, wenn sie nen Betonmischer sehen, ich hab nähmlich gedroht, mich bei nicht erfolgreicher / zufriedenstellender Antwort / Lösung mich an Luigi zu wenden.:D

Warten wirs ab.......;)

Daniel kann sich ja wirklich nicht zerreißen, und son Cartoon macht schon Arbeit. Er sagte mal was von 1-2 Std für einen.

Lassen wir Ihm mal noch ein wenig Zeit, oder????

RS-USER-DocMezzoMix
27.09.2004, 13:14
scheint aber keinen zu interessieren, wie gesagt, wenn ich mich richtig erinnere, zahle ich den Premium Betrag und bekomme somit den Newsletter mit dem wöchentlichen Cartoon, zahle also für die Leistung. Ich sage mal, wenn das nicht Rippenspreizer wäre, sondern irgendwas anderes, hätte ich schon einen Riesen Aufstand gemacht....wie lange ist denn der Chef noch im Urlaub?

RS-USER-Bärentöter
27.09.2004, 13:51
steht gar nicht mehr dabei, daß der wöchentlich kommt...

"Der Mercedes unter den Newslettern! Noch mehr Infos und zusätzlich einen exklusiven Newsletter-Cartoon nur für Premium & Premium DeLuxe-Mitglieder."

Mercedes gibbet auch nicht jede Woche

Quelle erübrigt sich

Hörbird
27.09.2004, 16:19
Naja, ich find die Versprechungen anfangs nun ziemlich überzogen...Warte immer noch auf die versprochene Geburtstagskarte....:rolleyes:

Klar, es ist viel Arbeit so eine Community bei Laune zu halten, und Cheffe hat noch ein anderes Leben außer RS....

Aber ein wenig enttäuschend ist es ja schon....:(

RS-USER-DoktorW
29.09.2004, 16:06
Original geschrieben von nefgeländefahrer
und der newsletter ist ja immer noch nicht da...

Das stimmt doch gar nicht! Am 27.8. hab ich höchstpersönlich einen verschickt!! :confused:

@Bärentöter: das lässt sich technisch nicht anders machen. Die Software ändert das, sobald jemand seine Sig ändert. Sorry.

Der Cartoon der Woche wird momentan nicht per mail versandt, da es da technische Tücken gab. Wurde aber schon mehrfach erwähnt. Allerdings wird er in der Cartoon Galerie sehr wohl veröffentlicht!! ;)

@Hörbird: bitte kurze mail an mich, ich klär das für Dich! ([email protected])

@Rettungshamster: welchen meinst Du? Ich schau gleich mal nach...

RS-USER-DoktorW
29.09.2004, 16:12
Nachtrag:

http://www.rippenspreizer.com/4images/categories.php?cat_id=84

der Link zu den Cartoons der Woche...

RS-USER-fwpbl
29.09.2004, 16:15
Original geschrieben von Hörbird
Naja, ich find die Versprechungen anfangs nun ziemlich überzogen...Warte immer noch auf die versprochene Geburtstagskarte....:rolleyes: (

auf den Geburtstagscartoon warte ich allerdings auch noch