Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das 8. Weltwunder
airmaria
17.04.2004, 17:42
... und wer muss dann nachher die Maschine zerlegen um die verklemmten Metallbügel wieder zu explantieren?
:-)) :-)) :-))
"Mary" airmaria
bei mir zuhause waschen wir (Mama und ich ;-)) unsere BH's immer in der Maschine ... und da war noch nie ein Metallbügel nach der Wäsche in der Maschine ... :-nix
und die Maschine, die ich hier stehen habe, hat damit auch keine Probleme ... und die ist schon älter als ich, wenn auch nur ein paar Jahre.
Vielleicht muss man sich nur gute BH's kaufen ;-)
Pünktchen
17.04.2004, 18:08
Dafür gibts solche Wäschesäckchen für BHs :-D...und da gute BHs sauteuer sind, wasch ich sie ungern in der Maschine :-blush
meinste, ich leg nen Haufen Kohle für BH's hin ? Bestimmt net, aber kaputt gehen tun die trotzdem net bei mir. Und in so nen Wäschesack werf' ich die auch net.
ehemalige Userin 24092013
17.04.2004, 20:42
Ich wasch die Teile auch inner Maschine ohne Wäschesack, egal ob teuer oder H&M - Preisklasse - und das ging bis jetzt immer Problemlos.:-)
Gruss Kaddel
Die Niere
18.04.2004, 11:37
Ich habe jetzt in den letzten 2,5 Monaten gelernt wie weit man mit dem Mischen von hell und dunkel, bunt und nicht-bunt gehen kann, ohne dass man es sieht....spart Waschmittel, Gänge in den Keller und Geld...
gruesse, die niere
agouti_lilac
18.04.2004, 11:45
Wie gut, dass ich kaum weisse Sachen besitze.
Bei mir kommt *alles* in denselben Wäschekorb und wird dann bei 40-50° gewaschen. Passt auch. Also warum mir zusätzlich Mühe machen?! (die mach ich mir ja schon beim Bügeln und Socken sortieren :-)) :-blush ).
Schönen Sonntag, lilac
Original geschrieben von airmaria
... ich schweige hier lieber...
besser is das...
ehemalige Userin 24092013
03.06.2004, 06:58
...nach Diensten mit männlichen Kollegen und Unisextoilette.
Ist das irgendwie genetisch veranlagt, dass mindestens 50% der Männer den Toilettendeckel net runter geklappt bekommen?
Von der Klobrille will ich erst garnet anfangen, dann müsste ich mir vor Augen halten, dass das Klo nicht im Sitzen benuzt wurde. :-((
Gruss Kaddel
Die Niere
03.06.2004, 14:56
Witzigerweise hab ich letztens im Wohnheim einen genau deswegen angepöbelt...3 Monate sah er sich nicht im Stande, den besch*** kack klodeckel runterzuklappen, nachdem er auf den Rand gepisst hat...mensch ********, es gibt sogar Affen, die das besser können.
Das nächste wär dann der Hinweis des Nicht-Entfaltens des Duschvorhangs wenn er nass ist.
gruesse, die niere, die gleich wieder in ihren Klotz zurück kehrt.