PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Inverse Suche der Telekom

Seiten : 1 2 3 [4]

RS-USER-Hoffi
16.09.2004, 08:44
Original geschrieben von Hypnos
Muß man nicht. Aber man sollte die Meinung derer, die sich FÜR den Datenschut und GEGEN einen gläsernen Bürger entscheiden, als gleichwertig akzeptieren können...vielleicht eine vergessene Kunst, Hoffi?

das kann ich. ich hab versucht sachlich zu bleiben, es ist mir nicht immer gelungen, aber ich hab nicht mit äußerungen diskutiert wie thema verfehlt oder ähnlichen. es ist mir klar das es menschen gibt, die nicht möchten, dass ihre nummer frei verfügbar ist. diese leute sollten aber auch andere meinungen akzeptieren und nicht in persöhnliche angriffe per pm übergehen.

ich glaube, dass der datenschutz mittlerweile nur davor schützt, das der normale bürger nicht alle informationen bekommt, die firmen frei zugänglich sind.

RS-USER-DoktorW
16.09.2004, 08:57
Original geschrieben von Hoffi
...aber ich hab nicht mit äußerungen diskutiert wie thema verfehlt oder ähnlichen. ....

hast Du aber. Das Thema war nicht "was finden wir im www über Peter W." sondern "Inverse Suche der Telekom"

RS-USER-Hoffi
16.09.2004, 09:17
Original geschrieben von DoktorW
hast Du aber. Das Thema war nicht "was finden wir im www über Peter W." sondern "Inverse Suche der Telekom"

nur schön das du dabei auch voll mitgemacht hast. das hat sich halt im laufe der diskussion über datenschutz ergeben. ich möchte aber weiterhin von mir behaupten, dass ich diese diskussion ohne persöhnlich angriffe durchgeführt habe, was man von dir nicht gerade sagen kann.

RS-USER-DoktorW
16.09.2004, 09:20
der böse böse DoktorW :rolleyes:

RS-USER-Veti
17.09.2004, 08:17
*Friedenspfeifeanzünd* Mein Güte Leute! Kommt mal wieder runter...wie war das? Immer locker durch die Hose ausatmen ! ;)

Auch wenn ich net weiss, was ihr euch in den PM´s noch an den Kopf geworfen habt, ich finds bescheuert, den Namen von jemanden bei google einzugeben und öffentlich damit zu prahlen, was man jetzt alles tolles von demjenigen weiss..
Soviel zum Thema, wer womit angefangen hat..

Jetzt hört mal auf damit, das Fazit is doch nur, das es Leute gibt, die die inverse Telekomsuche Sch... finden und welche, denens wurscht is..is doch okay, was will man mehr? Die die´s net wollen, haben halt wohl ein Problem, aber das is auch net die Schuld der Leute hier, dies okay finden..so. Des wollt ich einfach nur mal loswerden, jetz nehmt die Friedenspfeife, werft sie mir an den Kopf oder qualmt sie zusammen!! :peace:

Sorry für die Chaossätze, aber nach N8dienst klappts mit dem Denken net mehr so

:rolleyes: