Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rituale
RS-USER-rettungshamster
23.11.2004, 11:05
Wie wichtig Ritaule vor dem schlafen gehen sind, konnte ich gestern wieder eindrucksvoll an meinem Freund erkennen :-p
Immer nach der abendlichen, von mir zelebrierten, Gesichtspflege - Zähneputzen usw. bekomme ich immer die Haare von meinem Freund gekämmt :D
Scheinbar versank er gestern Abend so dermaßen in unser Gespräch das ich kurzerhand diesen Part übernehmen wollte, worauf er dann mit einem "Hey, ich mach das doch immer" protestierte und Hand an den Kamm anlegte :-p
Die Kinder bekommen zum einschlafen immer die Lavalampe eingeschaltet und noch eine Geschichte erzählt :) :knuddel:
Welche Rituale habt ihr, oder eure Kinder denn so wenn es abends in Richtung Bett geht ?
RS-USER-Hoffi
23.11.2004, 11:09
bei ist ist es nur computer ausschalten und fenster auf kipp. :D
RS-USER-titan_cb
23.11.2004, 13:11
duschen, computer aus, 15min anatomie lernen, licht aus schlafen
Original geschrieben von titan_cb
... 15min anatomie lernen ...
Ahhhh ja. :rolleyes: :rolleyes: :D
Also, wg Schichtdienst kann ich meine Kleine ja leider nicht immer selber ins Bett bringen :(
Wenn aber: VORLESEN !!! Muß sein, sie darf meist aussuchen (manchmal mag die Mama "Bestimmerin" sein ;-) )
Meist vorher noch kurz was spielen, kuscheln - "Pflicht" und immer dabei sind Gute Nacht Bussis !
Partnerrituale haben wir mangels gemeinsamer Wohnung NOCH keine - darüber dann in einem halben Jahr mehr :-)
RS-USER-First_Responder
23.11.2004, 15:25
PC aus, wecker und handy prüfen, licht aus-->schlafen
mit partnerrituaslen is bei mir mangels partnerin momentan nüscht und kinners hab ich auch keine.
RS-USER-DocMezzoMix
23.11.2004, 15:45
Typisches Nachtritual:
Fernseher an, noch ne Cola, Fernseher aus, aufs Klo, Zähneputzen, Gesicht und Hände waschen (respektive Duschen), aufs Klo, ins Bett, ärgern das es schon wieder so spät ist, aufstehen und aufs Klo, wieder ins Bett, aufstehen und die Rollos runterfahren lassen, 4Uhr wieder aufstehn und aufs Klo, ins Bett, ärgern das man vergessen hat die Rolläden auszumachen, Rolläden wieder runter fahren, wieder ins Bett, ...aufstehen ...
Bekommt man Granufink ohne Rezept? ;)
RS-USER-Claudi
23.11.2004, 16:01
Rituale gibts eigentlich nicht.
Irgendwie werde ich total müde, wenn ich mich spät abends an meinen Freund kuschel. Dann fallen mir die Augen zu und ich schaff es kaum noch bis zum Bett. Ja - das Alter ... :o :D
Wenn ich allein bin: Fenster auf, Wärmflasche fertig machen und schnarch. :-p
RS-USER-First_Responder
25.11.2004, 17:22
mittlerweile is bei mir was neues dazu gekommen:
eine gute-nacht-sms versenden und eine erhalten.
is ne super schöne sache und ich danke meinem würmchen mal ganz doll dafür!!!
RS-USER-Hoffi
25.11.2004, 17:47
s aber ganz schön teuer, oder nicht? dafür kannst du ja 10-20 min im festnetz telefonieren
RS-USER-First_Responder
25.11.2004, 17:49
könnte man, aber es ist nich das gleiche
RS-USER-Hoffi
25.11.2004, 17:51
nö, es ist viel persöhnlicher als so nen blödes technikgebimsel. dann lieber ne email, da kann man auch bilder schicken. du musst echt viel kohle haben.
RS-USER-rettungshamster
25.11.2004, 19:04
Original geschrieben von First_Responder
mittlerweile is bei mir was neues dazu gekommen:
eine gute-nacht-sms versenden und eine erhalten.
is ne super schöne sache und ich danke meinem würmchen mal ganz doll dafür!!!
*knuffig*....Hach ja, die Liebe is schon ne nette Sache :-p
Gut, über die SMSen könnte man diskutieren. Da halte ich doch ein Telefonat für angebrachter (tu es ja dann auch all abendlich wenn ich mal in Bayern bin) :)
RS-USER-First_Responder
25.11.2004, 19:08
Original geschrieben von rettungshamster
*knuffig*....Hach ja, die Liebe is schon ne nette Sache :-p
Gut, über die SMSen könnte man diskutieren. Da halte ich doch ein Telefonat für angebrachter (tu es ja dann auch all abendlich wenn ich mal in Bayern bin) :)
es ist keine liebe.......
zumindest net dass ich wüsste!
RS-USER-rettungshamster
25.11.2004, 19:16
Und wer/was ist dann das Würmchen ? :)
RS-USER-First_Responder
25.11.2004, 19:19
das wird wohl vorerst unser beider geheimniss bleiben!
RS-USER-rettungshamster
25.11.2004, 19:23
*schmunzel* ;)
RS-USER-First_Responder
25.11.2004, 19:23
wir haben uns gegenseitig aus einem tief geholfen........
RS-USER-rettungshamster
28.11.2004, 18:43
Original geschrieben von First_Responder
das wird wohl vorerst unser beider geheimniss bleiben!
Ich wage es mal ;) Herzlichen Glückwunsch :)
RS-USER-First_Responder
28.11.2004, 18:43
Original geschrieben von rettungshamster
Ich wage es mal ;) Herzlichen Glückwunsch :)
danke!