Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alltags-Impressionen
Klinikpförtner
20.06.2008, 18:16
na sowas..
RS-USER-Rippenspreizer
23.06.2008, 14:18
Frühmorgens...
Geduldsbalken-Träger
23.06.2008, 18:25
Feldherrenhügel? <fg>
RS-USER-Hoffi
23.06.2008, 18:28
Original geschrieben von Geduldsbalken-Träger
Feldherrenhügel? <fg>
wahrscheinlich eher die letzten Überlebenden auf dem Weg zurück in die Zivilisation
RS-USER-Rettungsziege
24.06.2008, 01:43
Feldherrenhügel?
Den haben wir auch einmal im Jahr beim Reitturnier.
Auf unseren passt gerade das SG20 drauf und ein paar Hocker davor. :-p
(Auf dem Foto ist nur leicht das Zelt zu erkennen.)
Wir hatten vorletztes Wochenende erst wieder Turnier.
Weil er gerade in der Nähe war, hat Peter Harry, auch genannt "Der Schrecken von Dithmarschen",
sich mal eben drei Runden über den Turnierplatz kutschieren lassen
und ist genauso schnell wieder abgehauen wie er aufgetaucht ist.
MatthiasKlemens
24.06.2008, 13:06
Original geschrieben von Rippenspreizer
Frühmorgens...
sie trugen seltsame gewänder und irrten ziellos umher..... :grins: :D
tschulliung, konnte es mir nicht verkneifen! :-p
RS-USER-Rippenspreizer
24.06.2008, 13:48
Original geschrieben von Geduldsbalken-Träger
Feldherrenhügel? <fg>
Einer hat es gemerkt ;)
Original geschrieben von MatthiasKlemens
sie trugen seltsame gewänder und irrten ziellos umher..... :grins: :D
Hab ich auf diem diesjährigen Hurricane auch oft gedacht :-p
MatthiasKlemens
24.06.2008, 14:13
ein einsames FUG 11b.... :-D
PS: derjenige der die bedienung von dem ding entworfen hat gehört nach meiner meinung erschlagen! :mad:
Original geschrieben von MatthiasKlemens
PS: derjenige der die bedienung von dem ding entworfen hat gehört nach meiner meinung erschlagen! :mad:
Oh das stimmt wohl, man kann nur hoffen das bei den Teilen während eines Einsatzes kein Kanalwechsel nötig ist weil ansonsten hört man sich glaub untereinander nicht wieder...
Der einzige Vorteil dieses Gerätes ist die Größe... Aber dann lieber groß´und leicht bedienbar wie das Teil...
RS-USER-opus
08.07.2008, 20:33
Der Blick aus dem Fenster ist heute einfach nur noch kitschig... nee, für sowas ist Geld da!
cappuccinomum
28.07.2008, 15:59
opus tolles Bild!!! :cool:
Hier muss ich Euch einen wunderschönen Sonnenuntergang auf der Rückfahrt vom schönen Österreich nach Hause zeigen...
cappuccinomum
28.07.2008, 16:01
...und meine schlafenden Kids will ich Euch auch nicht vorenthalten - als wir gegen 23 Uhr endlich zu Hause waren, hatten es endlich alle geschafft....
(hier meine Älteste und meine Jüngste)
cappuccinomum
28.07.2008, 16:03
...und Sohnemann, der "mittlere"....
cappuccinomum
28.07.2008, 16:11
ACh und noch was, irgendwo im Salzburger Land entdeckte ich die Kollegen :-p - aber wer kann mir sagen, was das war - KTW und RTW oder NEF und RTW oder??? :cool:
cappuccinomum
28.07.2008, 16:12
ups man sollte auch das Bild anfügen *altwerd* :o
MatthiasKlemens
28.07.2008, 16:27
Original geschrieben von cappuccinomum
opus tolles Bild!!! :cool:
Hier muss ich Euch einen wunderschönen Sonnenuntergang auf der Rückfahrt vom schönen Österreich nach Hause zeigen...
hoppla, na das ist ja mal nen tolles motiv.....:)
RS-USER-Bärentöter
28.07.2008, 19:53
Salzburger Land *schwärm*
Notarztindikation
29.07.2008, 07:32
Original geschrieben von cappuccinomum
ACh und noch was, irgendwo im Salzburger Land entdeckte ich die Kollegen :-p - aber wer kann mir sagen, was das war - KTW und RTW oder NEF und RTW oder??? :cool:
Das sind KTW und RTW.
cappuccinomum
29.07.2008, 15:59
Notarztindikation: Danke :cool: dann hab ich wahrscheinlich auch mehr RTW's gesehen und fürn KTW gehalten *öhm* bin ich verwöhnt, wenn ich nach RTW's mit Koffer-Aufsatz suche? :D D:-)
Notarztindikation
29.07.2008, 16:34
Für österreichische Verhältnisse bist du mehr als verwöhnt! Koffer wirst du lange suchen und nur wenige finden. Wir in Oberösterreich haben Kasten-Sprinter nur als NAW. Ansonsten sind das unsere Standardfahrzeuge für alles (KT & RD):