Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Isabelle
Subduralhämatom
28.12.2004, 14:50
Original geschrieben von blacksheep
Leider versteh ich die Tiefen der weiblichen Seele nicht immer ... Meist bleibt mir ein großes Fragezeichen über dem Kopf stehen ;)
Ich sag nur: Shopping (http://www.rippenspreizer.com/4images/details.php?image_id=1364)
:D
RS-USER-Isabelle
28.12.2004, 15:16
Das Ihr Köllner immer so Arrogant sein müsst
Wir sind nicht arrogant sondern realistisch;)
Ihr habt sicherlich die gleichen Deppen wie wir die an RoMo rumstehen. Bzw dann bald rumfallen. Letztes Jahr hat einer von uns nen Interview gegeben. Er hat sowas gesagt: ... und ab und zu kollabiern Besucher ... es macht blonk und genau im Bild der Kammera bricht einer zusammen. Er dann nur noch: So wie jetzt
Na klar, das leugne ich ja nicht, ich sag nur dass wir speziell nu mal nicht dazu gehören *lach* und dass der Karneval in Kölle insgesamt einfach BESSER ist *ätsch*:-p
So geborene Köllnerin?
Nö geboren bin ich in den Niederlanden:-p :-p :-p
Aber so viel Alk im Blut is nicht gut *den Rettungsdienstler ruashängenlass*
Aber bis 1 Promille ist erlaubt an so nem Tag wie ich finde:D
Bzw dann bald rumfallen
Das würd ich gern mal sehen *grins*
UMgefallen bin ich ja auch schonmal aber wie man RUMFÄLLT musst du mir mal näher erläutern *lach*:-p
RS-USER-Isabelle
28.12.2004, 15:20
Ich sag nur: Shopping
DAS ist genial (das Bild) *lach*:-p
Aber es trifft es sehr gut (muss ich leider zugeben)
Die wahre Herausforderung liegt dabei ja wenn man den Freund MITZUSCHLEIFEN versucht *grummel*
Euch fehlt einfach das Shoppinghormon, es gibt doch nix Entspannenderes und Schöneres auf der Welt, besonders Schuhläden *träum*:)
...
Oh, hallo, Isabelle !
Hallo.. äh.. Schädelspalter *lol*:-p
RS-USER-schmoelzi
28.12.2004, 15:24
Original geschrieben von Isabelle
Die wahre Herausforderung liegt dabei ja wenn man den Freund MITZUSCHLEIFEN versucht *grummel*
Ist doch kein Problem, die Stunden im Schuhlanden werden 1:1 im Elektrogroßhandel oder beim Autohändler abgegolten, auf so einen Deal kann man sich ja einigen.
Übrigens ich hasse Fasching, egal ob Köln oder Mainz. Ich hasse diese "Jahreszeit" bis aufs Blut. Den Zwang grad zu der Zeit lustig sein zu müssen, kann ich nicht ausstehen.
RS-USER-Rippenspreizer
28.12.2004, 15:33
Original geschrieben von schmoelzi
Den Zwang grad zu der Zeit lustig sein zu müssen, kann ich nicht ausstehen.
Dann doch lieber hier, was Schmoelzi? Da musste das ganze Jahr über lustig sein! Oder Du kommst, wenn Du ´ne Frohnatur bist und gehst wieder, wenn Du keine Lust mehr auf Spaß hast.
:RS:
RS-USER-blacksheep
28.12.2004, 15:36
Wir sind nicht arrogant sondern realistisch;)
Na klar, das leugne ich ja nicht, ich sag nur dass wir speziell nu mal nicht dazu gehören *lach* und dass der Karneval in Kölle insgesamt einfach BESSER ist *ätsch*:-p
Das ist wie immer ansichstsache. Da ich an sich RoMo-Muffel bin, isses mir egal wer wo was säuft ;)
Nö geboren bin ich in den Niederlanden:-p :-p :-p
na solange du kein gelbes Nummernschild mehr hast, gehts es ja dann.
Aber bis 1 Promille ist erlaubt an so nem Tag wie ich finde:D
Das würd ich gern mal sehen *grins*
UMgefallen bin ich ja auch schonmal aber wie man RUMFÄLLT musst du mir mal näher erläutern *lach*:-p
Ach saufen kannst du so oft du willst. Ich finde es schade das man sich immer Gründe suchen muss. Man kann auch so einfach in der Gemütlichkeit einer Kneipe mit Freunden ein Bier (oder Kölsch) trinken. Und nicht bis zum Fassenacht warten.
Du kennst den Begriff des "rumfallens" nicht? Naja .. du weist doch wie du läuft wenn du so langsam an dein persönliches Promillelimit rankommst. Dann fällst du mehr als du läufst. Ein stollpern. Man "fällt" von einer Abstützgelegenheit zur nächsten ;)
RS-USER-blacksheep
28.12.2004, 15:42
Euch fehlt einfach das Shoppinghormon, es gibt doch nix Entspannenderes und Schöneres auf der Welt, besonders Schuhläden *träum*:)
Frauen und ihre Schuhticks. Ich kenne wenige Frauen die nicht mindest 3 gleiche paar Schuhe daheim haben (für das Auge des männlichen Betrachtes selbe Farbe; für das weibliche Auge welten dawischen). Ich kann das nicht verstehen. Ich hab doch auch nur 5 Paar Schuhe und die passen zu fast allem und halten auch. Wofür brauch man (okay das war nun echt extrem) 60 Paar Schuhe???? Kann mir das einer erklären. Das ist so nen Abgrund der weiblichen Psyche den ich wohl nie verstehen werd. Okay es wird ihnen von der tollen bunten Fernseh- und Werbewelt eingeredet das sies brauchen. Und wahrscheinlich tun die Jahrhundertelange gar Jahrtausendes andauernde Unterdrückung der Frau ihren Teil dazu. Frau unterwerfen sich einfach dem Bild das sie ja schön aussehn müssen (und dazu gehören auch so viele Schuhe?)
Naja .. ;) .. wir werdens überleben. Unsere Brieftasche nicht :p
:peace:
RS-USER-Isabelle
28.12.2004, 16:05
Übrigens ich hasse Fasching, egal ob Köln oder Mainz. Ich hasse diese "Jahreszeit" bis aufs Blut. Den Zwang grad zu der Zeit lustig sein zu müssen, kann ich nicht ausstehen.
Ah geh du bist Österreicher, oder?:-p
na solange du kein gelbes Nummernschild mehr hast, gehts es ja dann.
Nee hab ich nicht (nie gehabt), dann "gehts es ja dann"? Gott ich wusste ich lern hier noch was *lol*:-p :-p :-p
Ach saufen kannst du so oft du willst. Ich finde es schade das man sich immer Gründe suchen muss. Man kann auch so einfach in der Gemütlichkeit einer Kneipe mit Freunden ein Bier (oder Kölsch) trinken. Und nicht bis zum Fassenacht warten.
Das tu ich ja ausserdem *grins*
Nee mal im Ernst, im Prinzip hast du ja Recht, ich find das "Massenbesaufen" zur Karnevalszeit auch zum Davonrennen, aber n bissl Alkohol in Maßen zur richtigen Zeit am richtigen Ort find ich okay:) Und als Kölner Frohnatur brauch man eh keinen Alkohol um Spass zu haben und da wird auch nix erzwungen, man IST einfach gut drauf:-p (also ich geh jetzt mal von mir aus)
Ich kann das nicht verstehen. Ich hab doch auch nur 5 Paar Schuhe und die passen zu fast allem und halten auch
Aber Schuhe sind wie Kinder musst du wissen, man liebt sie, man hütet sie, man pflegt sie und JE MEHR DESTO BESSER:-p
Nee mal wirklich: das Schöne ist eigentlich das Kaufen (Aussuchen, Anprobieren etc) und hinterher der Fakt, dass man zu jedem Acessoire das passende Schuhwerk hat..
MEIN Problem ist es, dass ich ständig neue Schuhe sehe die ich dann NOCH schöner finde:(
RS-USER-Schädelspalter
28.12.2004, 16:08
Original geschrieben von schmoelzi
[...] Übrigens ich hasse Fasching, egal ob Köln oder Mainz. Ich hasse diese "Jahreszeit" bis aufs Blut. Den Zwang grad zu der Zeit lustig sein zu müssen, kann ich nicht ausstehen.
Meine Rede :D
Ich wohne zwar jetzt in der größten Karnevalshochburg des Nordens, aber besonders viel kann ich mit verordneter Föhlichkeit nicht anfagen. Besonders übel finde ich Prunksitzungen: so spontan und lustig wie eine Kfz-Hauptuntersuchung beim TÜV :D :rolleyes: :-p
Aber jedem das seine :peace: und wenn sich jemand so nett vorstellt wie Isabelle, dann ist es mir egal, ob derjenige zu bestimmten Zeiten besonders närrisch ist oder nicht :)
RS-USER-blacksheep
28.12.2004, 16:28
Nee mal wirklich: das Schöne ist eigentlich das Kaufen (Aussuchen, Anprobieren etc) und hinterher der Fakt, dass man zu jedem Acessoire das passende Schuhwerk hat..
MEIN Problem ist es, dass ich ständig neue Schuhe sehe die ich dann NOCH schöner finde:(
Aber sowas von eine Frage des Geldes. Muss es denn wirklich "Designer X" für mehrere 100€ sein wenn es doch auch welche von "Noname" auch tun. Meine teuersten Schuhe im Schrank sind von Haix ;)
Bei dir wirds wohl letztens immer am Geld scheitern. Das ist so wie ne Volkssucht (wie Rauchen und Alkoholismuss; nur noch teurer.) Vielleicht sollte man alle Frauen mal geschlossen zur Suchtberatung bringen :p
:peace:
RS-USER-schmoelzi
28.12.2004, 17:47
Ah geh du bist Österreicher, oder?:-p
Ja, aber was hat das damit zu tun. Immerhin gibt es in Kärten ja die Ö Faschingshochburg Villach. Hab nichts gegen fortgehen und ordentlich Party machen, nur wenn es mir wer vorschreibt oder anordnet find ich keinen Spaß daran. Und was an verkleiden lustig sein soll, das muss mir erst mal wer erklären.
Aber Schuhe sind wie Kinder musst du wissen, man liebt sie, man hütet sie, man pflegt sie und JE MEHR DESTO BESSER:-p
Je mehr Kinder desto besser? Also bei den Schuhen kann ich dich ja noch verstehen, aber bei Kinderen????
Gut, ich war sicher auch mal klein, aber ich hab ganz bestimmt nicht viel rumgeschrien und hab auch ganz sciher nicht schon mit 6 Jahren andere mit den neuesten Klingeltönen genervt.
RS-USER-schmoelzi
28.12.2004, 17:49
Original geschrieben von blacksheep
Bei dir wirds wohl letztens immer am Geld scheitern.
Warum? Wenn sie mal genügend verdient - wo ist das Problem.
Außerdem die einen geben es für Frontspoiler oder wahnsinnig teure Autoradios aus und wieder andere für Schuhe. Ich seh da keine Problem.
RS-USER-blacksheep
28.12.2004, 17:52
Als "bettelarmle" Med-Studentin die in Köln studiert (is glaub ich auch nicht gerade leicht dort ;)) wird es (wenn sie nicht von Beruf Tochter ist) schwer studieren, sich den Lebensunterhalt zu finazieren und dann noch sündhaftteures Schuhwerk zu kaufen.
RS-USER-schmoelzi
28.12.2004, 17:55
Sagt ja niemand, dass sie jetzt so viel einkaufen muss.
War eingentlich nur eine Stellungnahme, da du geschrieben hast, dass es bei ihr immer am Geld scheitern wird.
RS-USER-blacksheep
28.12.2004, 18:01
Naja .. so wars nicht gemeint. Ich meinte das wenn sie laufend neue, schönere Schuhe sieht wirds dann am Geld liegen das sie dieser Sucht uneingeschränkt nicht fröhnen kann.
RS-USER-rettungshamster
29.12.2004, 08:26
Bei diesem Vergleich muss ich ein klares "NEIN" dagegen halten. Zwei Kinder reichen mir völlig und wenn noch mehr kämen, na dann Gute Nacht :-p :D
Was das Schuhe kaufen als eigenes betrifft, so stimm ich dir gerne zu. ;)
RS-USER-Isabelle
29.12.2004, 08:35
Hach ihr seid ja echt süss, dass ihr euch auch noch um meine finanzielle Zukunft Sorgen macht *lol*:-p
Als Beruf "Tochter"? Schön wär's:D Muss mir meinen Unterhalt ganz allein selbst verdienen und hab noch 10-11 schöne Regelsemester vor mir *grins*:D
Aber sowas von eine Frage des Geldes. Muss es denn wirklich "Designer X" für mehrere 100€ sein wenn es doch auch welche von "Noname" auch tun. Meine teuersten Schuhe im Schrank sind von Haix
Nö also um Marken gehts mir überhaupt nicht. Wenn mir Schuhe gefallen und ich seh welche bei Deichmann schlag ich auch zu..:-p
Obwohl ich zugeben muss, dass manche Designer/Labels echt unschlagbar sind aber wie gesagt, als arme Studentin muss ich da oft Kompromisse eingehen.
Außerdem die einen geben es für Frontspoiler oder wahnsinnig teure Autoradios aus und wieder andere für Schuhe. Ich seh da keine Problem.
Ich auch nicht, ich steh zu meiner Sucht:)
Gut, ich war sicher auch mal klein, aber ich hab ganz bestimmt nicht viel rumgeschrien und hab auch ganz sciher nicht schon mit 6 Jahren andere mit den neuesten Klingeltönen genervt.
Also ich persönlich liebe Kinder, hab selbst zwar noch keine, aber ich hab schon viel mit Kindern gearbeitet und bin bereits zweifache Tante, ich liebe sie wirklich und möchte wahrscheinlich auch mal mehr als Zwei:D (wenn alle Umstände es erlauben)
Ja, aber was hat das damit zu tun. Immerhin gibt es in Kärten ja die Ö Faschingshochburg Villach. Hab nichts gegen fortgehen und ordentlich Party machen, nur wenn es mir wer vorschreibt oder anordnet find ich keinen Spaß daran. Und was an verkleiden lustig sein soll, das muss mir erst mal wer erklären.
Der einzig wahre Karneval existiert nur im Rheinland;)
Vielleicht sollte man alle Frauen mal geschlossen zur Suchtberatung bringen
Ob das was bringen würde? Nach meiner Kenntnis muss man zu einer Therapie (gerade bei Suchterkrankungen *g*) BEREIT sein!!:-p :-p :-p
RS-USER-blacksheep
29.12.2004, 10:46
Hach ihr seid ja echt süss, dass ihr euch auch noch um meine finanzielle Zukunft Sorgen macht *lol*:-p
[B]
Tja wir sind halt eine große Familie und passen auf ein ander auf ;)
[B]
Ob das was bringen würde? Nach meiner Kenntnis muss man zu einer Therapie (gerade bei Suchterkrankungen *g*) BEREIT sein!!:-p :-p :-p
Ach wofür gibt es denn Psychopharmaka. Nen bissel was von dem zentraldämpfenden Zeuchs und dann nerven sie auch nicht mehr mit den Schuhen :)
Aber hast schon recht. Solangs in Maßen bleib isses ja okay. Es sollte einen halt nicht wirklich in den finanziellen Ruin treiben. Die mit den vielen Schuhen könnte sichs leisten *seufz* Ich hätt auch gern in ihren jungen Jahren genug Geld das ichs für so Spielerreien wie jeden Tag nen neues Paar Schuhe hätte .. *noch mal seufz* *tief durchatme* naja ich muss wohl dafür arbeiten ...
RS-USER-Isabelle
29.12.2004, 11:34
Tja wir sind halt eine große Familie und passen auf ein ander auf
Das ist schön *michgleichzuHausefühle*:)
Ach wofür gibt es denn Psychopharmaka. Nen bissel was von dem zentraldämpfenden Zeuchs und dann nerven sie auch nicht mehr mit den Schuhen
Aber alles andere kannste dann auch mal gleich vergessen:-p
Es sollte einen halt nicht wirklich in den finanziellen Ruin treiben.
Nee also da pass ich schon auf *lol*
Gehör auch eher zu der "noch harmlosen Fraktion" mit 15 1/2 Schuhpaaren (1/2 weil bei einem der Absatz letztens im Bordstein stecken geblieben ist:( )
RS-USER-First_Responder
29.12.2004, 15:19
Darf ich dich als Neuling in einen Thread einladen, der momentan leider net so gut läuft, aber zu RS gehört wie kein anderer!
Hier gehts zur Knuddelecke! (http://www.rippenspreizer.com/forum/showthread.php?s=&threadid=3689)