Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kammerflimmern - der Film

Seiten : 1 2 [3]

RS-USER-Linda
10.04.2007, 13:34
Opus, jetzt hast Du mich zum Lachen gebracht, danke dafür!
Und weils so schön ist: Shakespeare hat nicht nur Heinrich IV, Teil 1 und 2 geschrieben, sondern auch noch Heinrich VI, 1-3. Was sagt uns das?

RS-USER-opus
10.04.2007, 17:23
Original geschrieben von Linda
Opus, jetzt hast Du mich zum Lachen gebracht, danke dafür!
Und weils so schön ist: Shakespeare hat nicht nur Heinrich IV, Teil 1 und 2 geschrieben, sondern auch noch Heinrich VI, 1-3. Was sagt uns das? ...dass man vor Literaturdozentinnen nicht mit seinem Halbwissen prahlen soll? ;)
... dass wir uns soweit einig sind, dass 'Kammerflimmern' nicht in eine neue dramatische Runde gehen wird, zumal wir nicht wissen, ob der Held den Nachspann überhaupt überlebt hat.
(und bitte kein 'Kammerflimmern II' als Dauerrückblende und auch nicht mit dem Untertitel 'Mein Leben als Appalliker')

RS-USER-Linda
10.04.2007, 19:29
Nein, das war kein Auslachen ;) . Nur die blanke Freude, daß jemand so elegant Willie ins Spiel bringt und mir dann noch eingefallen ist, daß der doch auch diese verhaßten Sequels...

RS-USER-opus
10.04.2007, 20:53
Original geschrieben von Linda
Nein, das war kein Auslachen ;) . Nur die blanke Freude, daß jemand so elegant Willie ins Spiel bringt und mir dann noch eingefallen ist, daß der doch auch diese verhaßten Sequels...

:)

RS-USER-Rettungsziege
03.08.2007, 13:11
TV-Tip: Montag 06.08.2007, 22.35 Uhr ARD

RS-USER-Küchenhexe
06.08.2007, 21:08
Also, für alle hier, die den Film noch nie gesehen haben oder unbedingt noch einmal sehen wollen:

Jagt den Hund vom Sofa, erkämpft Euch die Fernbedienung, stellt was kaltes zum Trinken bereit, geht noch mal schnell aufs Klo - in nicht mal einer halben Stunde fängt er an...

Danke für den Tip, Ziege!

KatSler
06.08.2007, 21:37
Ich sag nur Verlängerung in Burghausen ... *grummel*

RS-USER-Rettungsziege
06.08.2007, 21:46
Wenn Bayern Fußball spielen ... :rolleyes:

RS-USER-Küchenhexe
06.08.2007, 22:22
Na ja, wenigstens war das Elfmeterschießen spannend... wenn jetzt auch noch die richtige Mannschaft gewonnen hätte...
*grummel*

... aber auf das ganze Gelaber könnte ich gerade echt verzichten!

Die sollen endlich mit dem Film anfangen!!!:mad:

RS-USER-Rettungsziege
07.08.2007, 00:58
Hab den Film jetzt zum vierten Mal gesehen.
... und ich frage mich immernoch, ob er nun überlebt hat oder nicht ...

Medi-RettungsKüken
07.08.2007, 01:03
Klar überlebt er...hoff ich...

Am Ende hörst du wieder nen Puls...
Also da wo er im Regen steht...
Und ich hoffe er überlebt bin so schon immer den Tränen nahe *Schnief*

Könnt den Film noch tausendmal ansehen...

Lg Küken

RS-USER-Küchenhexe
07.08.2007, 01:59
Als ich mir den Film heute abend noch mal angesehen habe, habe ich auf ein paar Dinge etwas genauer geachtet...

Ja, ich denke, daß Crash überlebt hat. Aber ob das wirklich ein "Happy End" ist? Ich hab erst vorgestern wieder 'nen Z.n.Rea gefahren; im Volksmund auch Apalliker genannt...

Eigentlich hasse ich Geschichten mit offenem Ende. Aber hier paßt es einfach irgendwie. Jeder kann für sich das Ende so interpretieren, wie er es passend findet... und sich danach den Kopf darüber zerbrechen, warum das für ihn das passende Ende ist. Oder warum er sich beim letzten Mal ein anderes Ende vorgestellt hat...

Und ich glaube, daß sich jeder aus der fahrenden Zunft in irgendeiner Szene wiederfindet. Und wenn's nur ein winziges bißchen ist.

RS-USER-Küchenhexe
19.01.2008, 22:50
Kam gerade mal wieder im Bayerischen Rundfunk. Leider hab ich die erste Hälfte verpaßt.