Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rippenspreizer goes RETTmobil 2005
Original geschrieben von Rippenspreizer
Cartoons gibt es für lau auf der RettMOBIL. Wer uns auf dem Stand besucht, bekommt neben einem kleinen netten Giveaway auch eine Originalzeichnung s/w nach Wunsch!
Toll, oder?
Ohne irgendeine Parole? Oder muß ich zugeben, daß ich das Xax bin ? :-)
Zum Glück haste das mit dem Küssen net aufrecht erhalten :D :D :D
Wenn ich brav bin (sprich die Wohnung hier allein ausräum *lach), könnte das mit fulda klappen *ganz vorsichtig davon träum*
Mitnehmen könnten wir höchstens ncoh 1, da ich wenn dann mit Mann und Maus anrück...
rettungsküken
19.04.2005, 19:53
Ich werd doof, hier. Sogar von meiner Wache und vom OV fahren sie hin, und ICH schaffe es nicht weil ich Nachtdienst hab!
Bringt mir wer was mit? :D:D
Intensivling
19.04.2005, 20:40
Küken ich bring dir was schönes mit, klaro !!!
Ich weiß Küken, aber nen ganzen Löschzug werd ich net schaffen *lach*
RS-USER-Babe
24.04.2005, 16:46
Hallo, an alle!
Die letzen 2 Jahre war ich auf der rettmobil, und bisher gab es auch immer genügend Karten an der Kasse vorort zu kaufen.
Wer kommt denn von euch alles nach Fulda??? Wäre cool, paar Gesichter wiederzusehen. Da ich 10 Min. von der Rettmobil entfernt wohne könnte ich auch mal vorbeischauen...
Oder wenn es darum geht, welche Kneipe in der Stadt, wie auch immer könnt ihr euch gerne an mich wenden.
Gruß, Babe
RS-USER-Babe
24.04.2005, 16:53
huch, das war ja gerade mein erster Post hier drinne!!!!
:-blush
Blaulicht-shaolin
24.04.2005, 17:43
Menno! *nöl mecker motz schnutezieh*
Alle fahren auf die Messe und ich werd hier armseelig alleine versauern dürfen!!!:( :mad:
Bringt mir wer was mit wenn ich es jetzt wirklich nich schaffe und ´nen hike nach Fulda finde???
Bittebittebittebitte *auch ganz brav und artig bin*
Ich bin am 30.April da... :)!
Was willst du denn haben,Shaolinchen??!?!
Blaulicht-shaolin
24.04.2005, 18:10
Original geschrieben von Leni
Ich bin am 30.April da... :)!
Was willst du denn haben,Shaolinchen??!?!
Alles!:D :-p
Naja, alles was du irgendwie kriegen kannst! Und ´nen hübschen reichen Mann in meinem Alter.....;)
Hmmm, mal sehen - vielleicht schaff ich es ja doch noch im letzten Moment! D:-)
Original geschrieben von Blaulicht-shaolin
Alles!:D :-p
Naja, alles was du irgendwie kriegen kannst! Und ´nen hübschen reichen Mann in meinem Alter.....;)
Hmmm, mal sehen - vielleicht schaff ich es ja doch noch im letzten Moment! D:-)
Ich tu mein bestes!Deine detailierte Bestellung habe ich ja eben bekommen :D :D :D!Würde mich freuen,wenn du doch noch kommen kannst :) :knuddel:
Mäuschen
24.04.2005, 18:32
Wer ist denn am Freitag , den 29. 4 auf der Rettmobil in Fulda????
Intensivling
24.04.2005, 20:31
Gibts dazu auch einen Kontakt oder muss ich nach Babe in Fulda suchen :D:D:D
@Mäuschen : Ich bin am 29. in Fulda !
RS-USER-Kermit
25.04.2005, 08:41
Werde wohl auch am 29. da sein, wenn nicht bis dahin die Welt untergegangen ist :rolleyes:
RS-USER-Morpheus
25.04.2005, 08:49
Ich denke, das kann ich mir auch nicht entgehenlassen. Habe glücklicherweise dienstfrei und mache mich Freitag auf den Weg nach Fulda. Freue mich sehr, den ein oder anderen mal "in echt" kennenzulernen.
Vielleicht kann man sich ja hier noch spontan auf einen Kneipengang Freitagabend einigen? Wer kennt sich denn in Fulda so aus?
Morpheus
RS-USER-Finn
25.04.2005, 08:54
Ich hab Deine Idee mal in den Thread "Offlinetreffen RettMOBIL (http://www.rippenspreizer.com/forum/showthread.php?s=&threadid=4536)" gepackt. Vielleicht entwickelt sich da ja was...
RS-USER-Rippenspreizer
25.04.2005, 10:06
Übrigens sind die Malteser-Mietzen (http://www.rippenspreizer.com/forum/showthread.php?s=&threadid=2378&highlight=mietzen) auch auf der RettMOBIL! Haben wir soeben erfahren und zwar könnt ihr die reizenden Mädels auf dem Malteser-Stand erwischen.
Das ist doch noch ein Grund mehr, auf die RettMOBIL zu kommen, oder?
:jump:
MatthiasKlemens
25.04.2005, 10:25
hrrrhrrrhrrhrrr! :D :-p
RS-USER-Pelikan
25.04.2005, 19:37
Übrigens sind die Malteser-Mietzen (http://www.rippenspreizer.com/forum/showthread.php?s=&threadid=2378&highlight=mietzen) auch auf der RettMOBIL!:jump:
OK, aber ich komme trotzdem mit meiner Frau! Daniel, kannst Du Dich solange 'mal um meine Petra kümmern?!?!
RS-USER-Rippenspreizer
25.04.2005, 22:07
Original geschrieben von Pelikan
Daniel, kannst Du Dich solange 'mal um meine Petra kümmern?!?!
Aber sicher. Ist mir bestimmt ein Vergnügen :kiss:
Jetzt aber schnell weg :-p :scotty:
MatthiasKlemens
25.04.2005, 22:09
Übrigens sind die Malteser-Mietzen (http://www.rippenspreizer.com/forum/showthread.php?s=&threadid=2378&highlight=mietzen) auch auf der RettMOBIL! Haben wir soeben erfahren und zwar könnt ihr die reizenden Mädels auf dem Malteser-Stand erwischen.
Das ist doch noch ein Grund mehr, auf die RettMOBIL zu kommen, oder?
:jump:
na klar und die kleinen heißen dann malteserspreizer! :grins: :D :-p
RS-USER-Cookie
28.04.2005, 12:05
Tunix hat mich gerade angerufen. Er steht vorm Rippenspreizerstand und will wissen, was er mir alles mitbringen soll. :D:jump::D