Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bush kommt und bringt Chaos ...
RS-USER-DerDings
22.02.2005, 09:12
Original geschrieben von gonzo
die liebe hässliche thunderboltII auch als warzenschweine bekannt, jo kenne ich:eek: :eek:
das ding ist mal echt böse... die gau 8 kanone verschießt 600 schuß 30mm URAN-munition pro minute... :eek:
Affengott
22.02.2005, 09:29
Tja dann werde ich eine Brezelkanone entwickeln die 700 Uran Brezeln in der Minute verschiesst !:grins: Und übrigens was hält man davon ? Guckst du hier!
RS-USER-Rettungsente
22.02.2005, 10:11
Unser George ist doch ein echt toller Typ!
Was wäre die Welt ohne Ihn?
Ich vermute sicherer, schöner, reicher und und und...
Affengott
22.02.2005, 10:20
Dazu fällt mir folgendes ein.
Mr. Bush sagte einmal das die irakische Regierung
Massenvernichtungswaffen besitzt. Das war vor dem Krieg. Und vor allem gelogen jetzt! Jetzt nach dem Krieg hat die Bush Regierung Leute im Irak in die Regierung gehoben die ihnen treu ergeben sind was de facto bedeutet das Bush den Irak regiert.
Und jetzt frage ich euch was hat Georges Land in Kansas unter der Erde in Silos versteckt?????
RS-USER-Rettungsente
22.02.2005, 10:23
MASSENVERNICHTUNGSWAFFEN
ALSO AUF IN KRIEG GEGEN DIE USA - DEN WERDEN WIR ES ZEIGEN!
Nee mal Spaß beiseite, aber so scheint die Welt inzwischen zu funktionieren. Nordkorea, Indien, Pakistan, Israel, USA, Frankreich, England, Rußland haben Atomwaffen und von Abrüstung redet keiner mehr. Im Gegenteil die Amis erfinden noch tollere Raketen, was man mit dem Geld alles sinnvolles machen könnte???!!!
Affengott
22.02.2005, 10:26
Wir können Georgie ja auch Hans Blix auf den Hals hetzen!
RS-USER-Rettungsente
22.02.2005, 10:28
Hier die neuste US- Geheimwaffe gegen die Araber:
Affengott
22.02.2005, 10:28
Zum Thema sinnvolle Geldverwendung bzw. Geogies Geldverschwendung guckst du hier ! Cost of War (http://www.costofwar.com/index.html)
RS-USER-Rettungsente
22.02.2005, 10:38
Das sind Summen die sich ein einfacher Mensch nicht vorstellen kann und nur weil das Öl und der 100% Enfluss gesichert werden muss, es ging noch nie um die Menschen die dort leben!
RS-USER-Rettungsente
22.02.2005, 10:42
Hier mal von der hurmorvollen Seite:
Auf einer Konferenz fragt ein syrischer Politiker Bush: "Sag mal George, ich hab da mal eine Frage, warum spielen bei Euch in der Serie "Enterprise" keine Araber mit?" Bush:"Die Serie spielt ja auch in der Zukunft!"
Affengott
22.02.2005, 10:48
So isser unser Schorsch ! Immer zu nem Späßchen aufgelegt!
Aber mal ernsthaft wenn solche Sicherheitsvorkehrungen wie in Mainz getroffen werden die massig Geld kosten und das öffentliche Leben fast Lahmlegen dann haben die Binladens dieser Welt genau das erreicht was sie wollten! Angst! Panische Angst! Und daraus resultiert dann sowas wie in Brüssel Mainz oder auch bei seiner Vereidigung in Washington !
RS-USER-Rettungsente
22.02.2005, 10:58
Gullideckel verschweißen, hunderte zusätzliche Polizisten, Scharfschützen auf den Dächern, Jäge in der Luft - das zahlen wir extra gern aus unserer leeren Kasse um den Amis zu zeigen, wie toll wir diese Politik finden...
RS-USER-blacksheep
22.02.2005, 10:58
Brifing gestern leider verpasst. Naja was machen die das auch wenn ich Deinst habe ;) Aber von Kollegen erzählt das an unserem Stützpunkt wohl 3 SEG-S und eine SEG-B stehen wird. Sind recht nahe am Schloss. So ziemlich zwischen Bush und Demos ;) Ich harre der Dinge die da kommen.
Übrigens beginnt bereits heute ab 15 Uhr in Mainz der Ausnahmezustand. Wir werden quasi einsatzbereit auf der Wache hocken und warten. Im besten Fall kann ich ein paar Stunden Schlaf nachholen die ich heute Nacht nicht bekam.
1 Day till the Day of Bush ;) Ab da kann man wahrscheinlich dann mit ner neuen Zeitrechnung beginnen.
Affengott
22.02.2005, 11:05
Tja
Hier Kommt Bush!
RS-USER-DocMezzoMix
22.02.2005, 11:17
Heute morgen wurde schon mal ein bisserl geübt;) wie es wohl wird wenn alles dicht ist...diverse Militär und Pol-Konvois begaben sich auf den weg nach Rhein-Main, und die Sicherheitsmaßnahmen an den Flughäfen (FRA und Wi- Erbenheim) sind erhöhöhöhöööt worden.
Zur zivilen Luftfahrt. Meines Wissens nach sind die Routen für Verkehrsflugzeuge verlegt worden. Warteschleife nicht wie üblich im Bogen über Mainz, sondern gegensätzlich...
Bin ja mal gespannt was da so noch an lustigen Sachen passiert... Ach ja Lüften ist übrigens in den Angrenzenden Häusern verboten...Fenster auf = Kontrolle durch ein SEK und entfernung aus der Wohnung.... als ob man nicht durch ein Wohnzimmerfenster durchschiessen könnte ...
Haben doch nicht alle Sicherheitsglas im Wohnzimmerfenster, wie einige unserer Gäste ;)
Bis morgen abend dann!
RS-USER-Hoffi
22.02.2005, 11:35
kann den lüften verboten werden? und das sek lass ich nur mit richterlichen durchsuchungsbefehl in meine wohnung. und überhaupt, was kann ich dafür, dass sich meine kinder noch knaller aufgehoben haben und die aus dem fenster schmeissen?:-p
Affengott
22.02.2005, 11:38
Also Hoffi George darf dir das lüften verbieten! Und wenn deine Kinder Knaller aufheben dann am besten Thermonukleare !:grins:
RS-USER-Rettungshund
22.02.2005, 11:44
Original geschrieben von Hoffi
kann den lüften verboten werden? und das sek lass ich nur mit richterlichen durchsuchungsbefehl in meine wohnung. und überhaupt, was kann ich dafür, dass sich meine kinder noch knaller aufgehoben haben und die aus dem fenster schmeissen?:-p
Bei gefahr im Verzug ist eine Durchsuchung auch ohne Richterlichen Beschluss möglich.
Und wie wärs mit deponierten Knallfröschen an der Straße? *g*
RS-USER-Hoffi
22.02.2005, 11:52
es gibt im deutschen recht kein gefahr im verzug, sondern nur den rechtfertigen notstand. und ob der gegeben ist, dürfte fraglich sein. zumindest bei der klärung vor gericht hinterher. ich denke man hätte sicherlich schadenersatzanspruch, wenn die herren etwas kaputt machen.
rettungsküken
22.02.2005, 12:00
Original geschrieben von DocMezzoMix
Heute morgen wurde schon mal ein bisserl geübt;) wie es wohl wird wenn alles dicht ist...diverse Militär und Pol-Konvois begaben sich auf den weg nach Rhein-Main, und die Sicherheitsmaßnahmen an den Flughäfen (FRA und Wi- Erbenheim) sind erhöhöhöhöööt worden.
Zur zivilen Luftfahrt. Meines Wissens nach sind die Routen für Verkehrsflugzeuge verlegt worden. Warteschleife nicht wie üblich im Bogen über Mainz, sondern gegensätzlich...
Bin ja mal gespannt was da so noch an lustigen Sachen passiert... Ach ja Lüften ist übrigens in den Angrenzenden Häusern verboten...Fenster auf = Kontrolle durch ein SEK und entfernung aus der Wohnung.... als ob man nicht durch ein Wohnzimmerfenster durchschiessen könnte ...
Haben doch nicht alle Sicherheitsglas im Wohnzimmerfenster, wie einige unserer Gäste ;)
Bis morgen abend dann!
wie cool, fenster auf und das SEK steht da.... mhm. Is also auch Fenster kippen verboten? Na supaaa. Ahja gut, viel Spass dann morgen :D