Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wahlen zum Zentralkomitee der Blutroten Rippenspreizer

Seiten : 1 [2] 3 4

ka-be-em
01.03.2005, 13:17
Nur gut, dass die Gulagwächterin meinen blauen Augen nicht widerstehen kann... :kiss: :D

Affengott
01.03.2005, 13:19
Du meinst sicher unsere Gulagwächterinnen Nikolai und Vladimir!

ka-be-em
01.03.2005, 13:23
Original geschrieben von Affengott
Du meinst sicher unsere Gulagwächterinnen Nikolai und Vladimir!

Nein, aber deren Ehefrauen...
Gentlemen, ich darf mich kurz entschuldigen. :knuddel: :kiss:

Affengott
01.03.2005, 13:25
Nun gut Mr. Be-Em ich denke ich sollte sie gleich den gefrässigen Killer Pudeln vorwerfen !

Rescuerambo
01.03.2005, 13:52
Liebe Genossen,

Ich müss Sie tadeln, ein westlicher Spion in unseren Reihen und die RiSI wird nicht verständigt ?
:o

Aus diesem Grunde muss ich sie alle wegen dem Verdacht der "Kooperation mit einem westlichen Spion " einem strengen und "peinlichen" Verhör unterziehen!

Gezeichnet:

Oberst Rambo Rambowitsch Rescuekofski ,
Kommandant RiSi

Affengott
01.03.2005, 14:03
Genosse Oberst ich gíng davon aus das Sie über die anwesenheit des Spions informiert gewesen sind!

Rescuerambo
01.03.2005, 14:06
Genosse Oberst ich gíng davon aus das Sie über die anwesenheit des Spions informiert gewesen sind!

Genosse,
wie soll cih über die Anwesenheit eines Spions gewesen sein, wenn ich gar nicht in der Parteizentrale war, sondern eine Inspektion im Gulag vorgenommen habe?

Rescuerambo
01.03.2005, 14:08
Na gut genossen,

Diesen eine Ausrutscher kann ich Ihnen allen nocheinmal durchgehen lassen!

Freundschaft!
Oberst Rambo Rambowitsch Rescuekofski, Kommandant RiSi

Affengott
01.03.2005, 14:08
Genosse Oberst ich entschuldige mich für die versäumte meldung!

ka-be-em
01.03.2005, 14:16
********EXTRABLATT**********
Sonderdruck des Blutroten-Rippenspreizer-Depeschendienstes

SELTSAME EREIGNISSE ÜBERSCHATTEN DIE WAHLEN ZUM ZENTRALKOMITEE!!

Nach unbestätigten Berichten zu Folge soll sich ein Spezialagent seiner Majestät Zugang zu geheimen Trinkgelagen des VEB Politkombinats Rippenspreizer beschafft und sämtliche 10-Jahres-Pläne durcheinander gebracht haben.
Nach einer wilden Verfolgungsjagd wurde der Agent kurzzeitig gestellt, konnte sich aber mit Hilfe zweier gutaussehenden Doppelagentinnen wieder absetzen. Die Innenstadt sowie der Hafenbereich wurden bei der Verfolgungsjagd durch mehrere Explosionen arg in Mitleidenschaft gezogen. Die RiSi wollte zu diesen Vorgängen keinerlei Stellungnahme beziehen.

DREISTER DIEBSTAHL EINER LUXUSJACHT

Die Explosionen im Hafengelände (wir berichteten im vorherigen Artikel) machten sich dreiste Diebe zu Nutze um eine nagelneue Luxusjacht zu entwenden. Den Tätern, einem Mann im Feuerwehrschutzanzug sowie zwei überdurchschnittlich gutaussehende Frauen, gelang es trotz Satellitenverfolgung seitens der RiSi im Südpazifik zu entkommen. Inoffiziellen Quellen zufolge soll es sich bei der Luxusjacht um die, mit angeblich volkseigenen Mitteln beschaffte, Privatjacht des Genossen Affengottowitsch handeln.

SELTSAME EXPLOSION AUF DEM MOND

Wie der VEB Sternwarte Rippenspreizer berichtet, sollen sich auf dem Mond seltsame Explosionen ereignet haben. Über die Hintergründe liegen uns leider bis Redaktionsschluss keinerlei Informationen vor.

AUSFALL DER RI-SI SATELLITENÜBERWACHUNG

Wie soeben bekannt wurde ist die erst vor kurzem installierte Satellitenüberwachung der RiSi aufgrund von Systemfehlern wieder vollständig außer Betrieb. Ob diese Systemfehler in irgendwelcher Weise mit den Explosionen auf dem Mond zu tun haben könnten, darüber schweigt sich Oberst Rambo Rambowitsch Rescuekofski, Leiter der RiSi, wieder einmal aus.

Affengott
01.03.2005, 14:19
Genosse Oberst!

Ich denke wir sollten diese schändliche und unwahre imperialistische Propaganda ignorieren!

El Mosquito
01.03.2005, 16:21
NOTICIALES MUNDIALES

Gestern Abend kam empfingen unsere wachsamen Kraefte einen Notruf aus dem Suedpazifik, die elig herbeigegeilte Hilfe konnte 1 Mann und 2 Frauen entdecken und sofort in das naechste Komissariatskrankenhaus verbringen, wo sie trotz mehrstundiger intensiver medizinischer Versorgung leider verstarben, das Boot konnte als eigentum des VEB indetifiziert werden und ist bereits auf dem Rueckweg.

Rescuerambo
01.03.2005, 17:20
Ka-be-em

Sie sind hiermit verhaftet!
Sie verbingen die Nacht unter schärfster Bewachung im RiSi- Gefängnis.
Morgen früh wird sich der Richter mit Ihnen beschäftigen! Danach wird man sie lebenslang im Gulag einbuchten!

Geduldsbalken-Träger
01.03.2005, 19:06
Hey, geil!
Der Rippenspreizer-Gerichtshof tritt wieder zusammen.

Natürlich wird es einen fairen Prozess geben, dessen Ausgang bislang nicht festgelegt ist (mal von der Todesstrafe nach 10 Jahren Steineklopfen bei unseren Sibirischen Brüdern).

MfG
Klaus

Geduldsbalken-Träger
01.03.2005, 19:11
Ich vergaß:
Die Vollstreckung erfolgt natürlich nicht mit verweichlichten kapitalistischen Methoden, sondern mindestens mit einer volkseigenen orangenen Viggo, einem volkseigenen 5er-Spatel und dem dazugehörigen 9,5er Tubus, mit dem der Magen so lange hyperventiliert wird, bis es am A...loch pfeift.

Der Tubus ist ein bruderschaftliches Geschenk unseres Freundes auf Kuba, der ihn uns vor Jahren als Zigarren-Spitze vermachte.

sadistisch-sozialistische Grüße
Klaus

Affengott
01.03.2005, 19:15
Genosse eine hervorragende Idee ! Wir werden das ganze am 4.3. auf dem Parteitag näher erörtern!

Hunter_INT
01.03.2005, 19:57
Original geschrieben von Dr.Benni-Baer
Wer bist Du? ein Genosse?

an Genosse Hunterowitsch: Ich habe mich ein wenig ungeschickt ausgedrückt, fürchte ich! In meinem Bestreben lag der Vorschlag, den Speiseplan um die oben genannte Speise zu erweitern...

Brüderliche Grüße

Achso Genosse Dr.Baer das wäre natürlich eine Möglichkeit den Speiseplan mit den Vorschlägen zu erweitern! Ich bin dafür das wir darüber eine Abstimmung machen und dieses so durchführen wie es vorgeschlagen wurde!

Brüderliche Grüße
Hunterowitsch
KK Borken / OG Epe

Blaulicht-shaolin
01.03.2005, 22:09
Original geschrieben von ka-be-em
********EXTRABLATT**********
Sonderdruck des Blutroten-Rippenspreizer-Depeschendienstes

...
SELTSAME EREIGNISSE ÜBERSCHATTEN DIE WAHLEN ZUM ZENTRALKOMITEE!!
...

Da ich noch am Leben bin werden die lieben Genossen und Genossinen bemerkt haben dass der Mister Be-Em dieses schändliche Propaganda-Material uns untergejubelt hat um das Misstrauen unter Brüdern und Schwestern zu schüren!
Ich hoffe doch schwer dass sich unsere werten Genossen und Genossinen nicht von diesen Geschichten ihre Gesinnung untergraben lassen!!!

Freundschaft

Affengott
01.03.2005, 22:14
Dennoch muss eine Untersuchung durch die RiSi sein!

Blaulicht-shaolin
01.03.2005, 22:16
Dennoch muss eine Untersuchung durch die RiSi sein!

Natürlich - jederzeit und an jedem Ort!

Anbei bemerke ich nochmal dass ich am Parteitag nicht teilnehmen kann weil ich wie immer meine komplette Zeit aufwende um den Kapitalismus zu untergraben und zu vernichten!