Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wahlen zum Zentralkomitee der Blutroten Rippenspreizer
Affengott
01.03.2005, 22:22
Nun gut Genossin !
Setzen sie sich mit Genosse Oberst Rescuekowski in Verbindung um sich der Überprüfung zu unterziehen!
Freundschaft
Genosse Affengottowitsch
KK Gütersloh
ka-be-em
02.03.2005, 07:42
Hey, Shaolin-Sweetheart!!
Wieder bei der Arbeit?! Aber wie ich sehe, hast Du Deine Genossen scho wieder um den kleinen Finger wickeln können.
Haben Dich die spanischen Landungstruppen also doch erwischt, hm?
Schade, dass sie unser kleines Liebesnest auf Affengottowitschs Privatjacht mit ihrem stümperhaften Vorgehen zerstört haben... :rolleyes: Naja, der Champagner war eh alle.
Ach ja, Affengottowitsch, vielen Dank nochmal fürs ausleihen Deiner Privatjacht! War ein wirklich schnuckeliges Ding! Verdient man als Politbüromitglied wirklich soviel?
Auch die Kommandozentrale auf Deck B! Wirklich sehr nett! Schade dass die spanischen Marines sowenig Verständnis für derart empfindliche Elektronik haben.
Wegen der Mini-U-boote auf dem Achterdeck brauchst Du Dir keine Sorgen machen, zumindest um zwei davon. Wennst magst, dann lass ich Dir die Koordinaten des Südseeatolls, wo meine loyale Begleiterin und ich sie sicher verwahrt haben, zukommen. Wegen dem dritten Mini-U-boot frag einfach Shaolin, wo sies angedockt hat.
Aber, dass auch die Mini-U-boote mit einer Minibar ausgestattet sind, find sogar ich mehr als dekadent!! Besser wäre allerdings, wenn man in so nem Teil auch Platz für einen Begleiterin hätte.
Nur so als Verbesserungsvorschlag...
Nun gut, schönen Gruß an die "geheime Bruderschaft schweizer Nummernkontenbesitzer"!! Muss dann mal wieder weiter, ein paar Stingerraketen aufs Politbüro abfeuern...
:cool: :grins: :scotty:
Rescuerambo
02.03.2005, 07:49
Genosse Feldwebel?
Buchten wir diesen Kapitalistenspion ein!
Affengott
02.03.2005, 14:05
Welch infame Lüge ! Die Privatjacht ist Volkseigentum gewesen sie schäbiger Kapitalist immer müssen sie alles auf Besitzdenken aufbauen ! Buchtet ihn ein und zeigt ihm was es heisst Volkseigene Seefahrtsgeräte zu zerstören!
Hunter_INT
02.03.2005, 14:12
Erstatte Meldung!
Oberst Rambo Rambowitsch Rescuekofski, der Spion ging mir und meiner Truppe heute morgen in einen Hinterhalt und sitz im tiefsten Gulag! Bewacht von 2 meiner besten leuten mit MG´s und Elektroschockern als Defis getarnt!
*salutier*
*abtrett*
Hunterowitsch
Hauptfeldwebel der RiSi
KK Borken / OG Epe
Rescuerambo
02.03.2005, 14:52
*Salutier*
Genosse Feldwebel,
Ich befördere Sie hiermit wegen überragender Leistungen zum Stabsfeldwebel!
Gez.
Oberst Rambo Rambowitsch Rescuekofski
Kommandant RiSi
Zicke2011
02.03.2005, 17:38
Guten Abend!
Wie schaut es denn bei euch mit der Frauenquote aus?
Blaulicht-shaolin
02.03.2005, 18:07
Guten Abend Genossen und Genossinen!
Wenn ich diesen Be-Em in die Finger krieg wird nicht mal mehr etwas übrig bleiben dass man in gulags sperren kann!!!!:grins: :grins: :grins:
Erbitte bei dem werten ZK um die Erlaubnis den Agenten Be-Em zu orten und ihn und alles in seinem Umkreis von 20 km dem Boden gleichzumachen!
*faust zum gruss erheb und salutier*
Freundschaft
Shaolinewitsch Blaulichtow zu treuen Diensten!
Hunter_INT
02.03.2005, 18:31
MELDUNG mach:
Meine Spezialkräfte die mir von Oberst Rambo Rambowitsch Rescuekofski zur Verfügung gestellt hat.
Haben heraus gefunden das der Spion sich in Italien in der Nähe von Venedig untergetaucht ist! Wir haben dort eine Spiontaube eingesetzt die Videoaufzeichnungen zeigen Eindeutig das er es ist. Es war auf dem markusplatz in der Nähe des McDonalds.
Ich hoffe die Infos können ihnen Oberst Rambo Rambowitsch Rescuekofski genauso wie Genossin Shaolinewitsch Blaulichtow sehr helfen.
Freundschaft
Hunterowitsch
Stabsfeldwebel
KK Borken / OG Epe
Blaulicht-shaolin
02.03.2005, 18:39
Um eine weitere Sabotage zukünftiger Pläne zu vermeiden (der Feind liest mit) haben Genosse Hunterowitsch und ich beschlossen den Feind erst mal in Ruhe zu lassen!
Um dieses mal den Agenten endgültig zu erledigen muss erst ein fehlerloser Plan in brüderlicher Zusammenarbeit erarbeitet werden!
Dazu schlage ich den Genossen vor dass dieses am Parteitag geschehen sollte. Wenn es möglich wäre auch die volkseigene Telefonanlage in Konferenzschaltung - somit kann ich daran teilnehmen und meinen Beitrag leisten.
Freundschaft
Rescuerambo
02.03.2005, 19:01
Ich denke wir sollten einen Einsatzagenten auf be-em ansetzen !
Hunter_INT
02.03.2005, 19:09
Original geschrieben von Rescuerambo
Ich denke wir sollten einen Einsatzagenten auf be-em ansetzen !
Der Meinung bin ich eigentlich auch! Wir können es uns nicht leisten Shaolinewitsch Blaulichtow bei so einem Einsatz zu verlieren! Aber sie ist in dem Sinne im mom. die Einzige die es schaffen könnte!
Blaulicht-shaolin
02.03.2005, 19:09
Genosse Oberst!
Gut dass ich sie endlich treffe!!!
Ich sollte noch bei ihnen vorstellig werden um mich einer endgültigen Überprüfung zu unterziehen!
Melde mich hiermit gehorsamst zur Stelle und stehe ihren Fragen zur Verfügung!
*faust zum gruss erheb*
Freundschaft
Affengott
02.03.2005, 19:13
Die Konferenzschaltung ist eine gute Idee ! Genossin!
Rescuerambo
02.03.2005, 19:15
Original geschrieben von Blaulicht-shaolin
Genosse Oberst!
Gut dass ich sie endlich treffe!!!
Ich sollte noch bei ihnen vorstellig werden um mich einer endgültigen Überprüfung zu unterziehen!
Melde mich hiermit gehorsamst zur Stelle und stehe ihren Fragen zur Verfügung!
*faust zum gruss erheb*
Freundschaft
Genossin Blaulcihtow,
Die RiSi kümmert sich bereits darum!
Freundschaft,
Oberst Rambo Rambowitsch Rescuekofski
Hunter_INT
02.03.2005, 19:16
Genossen und Genossinen!
Ich hätte für unseren parteitag noch einen Wichtigen Punkt!
Rettungsdienste / Krankenhäuser und Wirtschaft in unserer Republik!
Freundschaft
Genosse Hunterowitsch
Stabsfeldwebel der RiSi
KK Borken / OG Epe
Affengott
02.03.2005, 19:18
Genosse Stabsfeldwebel Hunterowitsch
Natürlich wird auch dies ein Thema des Parteitags sein!
Hunter_INT
02.03.2005, 19:30
Original geschrieben von Affengott
Genosse Stabsfeldwebel Hunterowitsch
Natürlich wird auch dies ein Thema des Parteitags sein!
Freundschaft!
Danke Genosse Affengottowitsch! Ich wollte mich nur vergewissenern! Der parteitags Countdown sagt noch ca. 42,5 Stunden! Bis zum Parteitag und dem Geburtstag unserer Republik!
MfG
Genosse Hunterowitsch
Stabsfeldwebel der RiSi
KK Borken / OG Epe
Blaulicht-shaolin
02.03.2005, 19:45
Genossen und Genossinnen!
Ich werde mich jetzt etwas zurückziehen um mich meinen Studien zu widmen und auch in den nächsten Tagen wieder massivst den kapitalismus zu untergraben!
Freundschaft und Brüderlichkeit
Genossin Shaolinewitsch Blaulichtow
Rescuerambo
02.03.2005, 22:36
Original geschrieben von Blaulicht-shaolin
Genossen und Genossinnen!
Ich werde mich jetzt etwas zurückziehen um mich meinen Studien zu widmen und auch in den nächsten Tagen wieder massivst den kapitalismus zu untergraben!
Freundschaft und Brüderlichkeit
Genossin Shaolinewitsch Blaulichtow
Müsste das nicht Blaulichtowa heißen :confused: schließlich ist die Genossin ja ne Frau.... und Shaolinewitsch passt auch nciht... weil sie ist ja nicht der Sohn vom Shaolin :o
Vermutlich handelt es sich bei der Unterschrift der Genossin Blaulichtowa um einen Schreibfehler - oder sie ist wirklich eine kapitalistische Spionin!
Bitte um Aufklärung!
Gez.
Oberst Rambo Rambowitsch Rescuekofski, Kommandant RiSi