PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das Rippenspreizer.T-Shirt ist da!

Seiten : 1 [2] 3 4 5

Leni
05.03.2005, 18:49
Huhu ihrs!

Würde mir ja gerne auch dieses T-Shirt bestellen,aber ich finde die Versandkosten ziemlich hoch für den Versand eines T-Shirts.....:( !Für das Komplettpaket kann ich das ja verstehen...!
Aber es wird ja nicht billiger,wenn man nur das Shirt haben möchte oder????!!

Lg,Leni:)

RS-USER-DoktorW
05.03.2005, 18:57
wo stehen denn die Versandkosten?? *such*

Leni
05.03.2005, 19:11
Du musst den Bestellvorgang tätigen und dann auf der 3ten oder 4ten Seite kommt nochmals eine Zusammenfassung der Bestelldaten etc. und auch die Versandkosten von 6,50 Euro!

Lg,Leni

RS-USER-Finn
06.03.2005, 07:30
Ja, ist zugegeben etwas happig. Leider müssen wir für jede Sendung eine relativ hohe Versandpauschale zahlen, weil unser Logistikpartner inzwischen auch die komplette Rechnungsabwicklung und das Inkasso übernommen hat. Dafür verändert sich der Preis aber auch nicht bei größeren Bestellungen, d.h. ihr solltet sinnvollerweise gleich das ein- oder andere Produkt mitbestellen.

Wir überlegen aber zukünftig eine Art "Portofrei" einzurichten, wenn ihr über einen bestimmten Mindestbestellwert kommt.

Bis dahin muss ich mich einfach für die hohen Portokosten entschuldigen :(

Gruß, Finn

RS-USER-opus
15.03.2005, 22:14
Es wäre, glaub ich, schon etwas günstiger, wenn man T-Shirt-Bestellungen mit normalen Bestellungen aus dem Shop kombinieren könnte. Nur, bis zum Shop-Angebot ist die Unterwäsche noch nicht gelangt.

Nur mal so als Anregung.

MatthiasKlemens
15.03.2005, 22:16
du willst nicht wirklich rs unterwäsche tragen?

El Mosquito
15.03.2005, 22:19
Was erwarte man (oder besser Frau) denn wenn auf der Boxershorst gros und breit:

RIPPENSPREIZER

steht ??? :grins:

rettungsküken
15.03.2005, 22:22
ich würde ungefähr so gucken: :eek:

RS-USER-opus
15.03.2005, 22:40
Original geschrieben von MatthiasKlemens
du willst nicht wirklich rs unterwäsche tragen?
T-Shirts laufen bei mir als Unterhemden....:D
Das sollte daher kein Vorschlag für neue Produktlinien sein.

Obwohl......... ach nee, das lassen wir lieber.:-p

rettungsküken
15.03.2005, 22:54
*urgs* :D

RS-USER-Finn
16.03.2005, 05:31
Entgegen den ständig geäußerten T-Shirtwünschen haben wir bislang noch nicht so viele Bestellungen, dass sich die Produktion lohnen würde.
Das ist wie erwähnt kein billiger Fototransferdruck sondern richtig aufwändiger Siebdruck in Vollfarbe, d.h. ihr habt auch in 3 Jahren noch was davon.
Ihr seht: Alleine der Wunsch "Man könnte doch..." oder "Warum macht ihr nicht mal..." alleine reicht nicht. Und wenn es Rippenspreizer auch noch in 3-4 Jahren geben soll und wir nicht dem Konkurs anheim fallen wollen, dann müssen solche Aktionen zumindest auf 0 rauskommen. Das bedeutet aber, dass den Forderungen nach Shirts auch entsprechende Bestellungen folgen müssen, sonst wird das nix :(

Und das fände ich wirklich schade.

Gruß, Finn

MatthiasKlemens
16.03.2005, 05:47
gib mir ne null mehr hinter meinem kontostand, und ich würde ALLLES kaufen! ;)

RS-USER-DoktorW
16.03.2005, 09:19
Original geschrieben von opus
Es wäre, glaub ich, schon etwas günstiger, wenn man T-Shirt-Bestellungen mit normalen Bestellungen aus dem Shop kombinieren könnte. Nur, bis zum Shop-Angebot ist die Unterwäsche noch nicht gelangt.

Nur mal so als Anregung.

Danke für den Tipp, das ist aber leider technisch nicht machbar, da es sich bei der T-Shirt Aktion um eine Sonderaktion handelt. Wir bestellen hinterher auch nur die bestellten Shirts.
Sorry, geht leider nicht anders!

RS-USER-opus
16.03.2005, 10:15
Original geschrieben von DoktorW
Danke für den Tipp, das ist aber leider technisch nicht machbar, da es sich bei der T-Shirt Aktion um eine Sonderaktion handelt. Wir bestellen hinterher auch nur die bestellten Shirts.
Sorry, geht leider nicht anders!
Ich nehme es mit Bedauern zur Kenntnis, nur jetzt sind die hohen Nebenkosten vermutlich als Grund für die Bestellzurückhaltung zu identifizieren.

Vielleicht sollte man die nächste Aktion dieser Art mit einem der nächsten OLTs zusammen starten. Nur da sehe ich die Möglichkeit zu größeren Sammelbestellungen, da wir doch einfach zu weit auseinanderwohnen.
:(

RS-USER-DoktorW
16.03.2005, 10:27
Das haben wir auch immer so praktiziert, dass bei den OFTs versandkostenfrei geliefert wird.

Wir sind froh, dass wir einen externen Logistikanbieter haben, der halt leider auch etwas teurer ist, aber dafür müssen wir nicht mehr Päckchen im Wohnzimmer packen und uns Gedanken machen wo wir jetzt hunderte von Taseen unterstellen.

Ich kann das schon verstehen, die Versandkosten sind kein Schnäppchen. Allerdings wenn man das so mit dem täglichen Leben vergleicht auch nicht so teuer. Ich denke da an ebay, wo ich schon so manches mal 8 oder 10 € bezahlt habe...

Reanimator
19.03.2005, 16:00
Das T-Shirt, der Krug und der ganze Rest gehören schon fast mir - aber lasst euch Zeit, kann dafür eh erst am 1. löhnen.
Aber Magill-Zange zum Grillen finde ich schon geil! :RS:

RS-USER-Rippenspreizer
19.03.2005, 16:03
Keine Sorge. Abgebucht und geliefert wird frühestens Mitte April.

Reanimator
19.03.2005, 16:06
Mitte April ist sehr gut - grillen kann man selbst in München erst Mitte Frühjahr wagen.
Außer du willst eine automatische Regenlöschung für den Grill haben... :grins:

RS-USER-First_Responder
19.03.2005, 16:55
besteht auch die möglichkeit nur shirt und bierkrug zu haben???

weil den grill und das andere zeug hab ich schon hier....

RS-USER-blacksheep
19.03.2005, 17:00
Biergrug gibts in RS Shop .. T-Shirt hat nur da .. kostet 2 mal versandkosten ... hättest du aber auch einfach selbst nachschaun können :)