Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das Rippenspreizer.T-Shirt ist da!
RS-USER-First_Responder
19.03.2005, 17:05
gibt ja genug leute die es für mich erledigen!
RS-USER-blacksheep
19.03.2005, 17:53
Schön wenn man nicht selbst denken kann^Wmuss.
SCNR
Hunter_INT
25.03.2005, 11:21
Also ich habe mir das Grillset bestellt!
Da ich ja auch Gläser sammele passt das mit dem Krug ja auch gut! und ich zieh ja bald aus also brauch ich eh einen Grill, ist einfach nur Praktisch!
Freu mich schon drauf!
RS-USER-Rippenspreizer
29.03.2005, 16:16
Auf vielfachen Wunsch wird es das Rippenspreizer.Shirt nun auch im XXL-Format geben; da leider die Shirtkosten deutlich höher sind, müssen wir für XXL-Formate 3 Euro draufschlagen!
Gesamtpreis also 24,99 EUR. Jetzt heisst es nur noch schnell sein, da T-Shirts in wenigen Tagen gedruckt werden!
Gruß, Daniel
Hunter_INT
06.05.2005, 11:49
*aufs Grillset warten tu*
Will mein Grillset haben! *wart* *wart* *verzweifel*
RS-USER-Cookie
06.05.2005, 13:30
Bei dem Sch...wetter kann man doch eh nicht grillen! :-p
Original geschrieben von Cookie
Davon lässt man sich doch nicht abhalten.Wir grillen morgen,trotz des bescheidenem Wetters ;)
Hunter_INT
06.05.2005, 13:51
Original geschrieben von Cookie
Hey Cookie man muß halt Hart im nehmen sein! Und wer bei -18°C und Schnee Grillt lässt sich von so einem bisschen Regen nicht unterkriegen!
*grillsethabenwill*
serial2k
12.07.2005, 20:06
Gibts das T-Shirt eigentlich auch so zu kaufen? Bzw. gibts das überhaupt noch? Das Grillset brauch ich nicht umbedingt, aber ein Shirt wäre toll. Leider findet man im Shop ja überhaupt keine T-Shirts :(
EDIT: Gut, nächstes Mal lese ich auch die Seiten vorher :rolleyes: Also kein Shirt, schade :o
RS-USER-Commander
12.07.2005, 21:16
Zumindest gab es das mal einzeln zu bestellen.
Ich wollte mir auf der RettMobil eines kaufen, war aber in XXL ausverkauft... :(
Wenn man bedenkt, dass XXL erst gar nicht aufgelegt werden sollte...
serial2k
12.07.2005, 22:14
XL wäre für mich völlig ausreichend.
RS-USER-DoktorW
13.07.2005, 00:13
Kurz gesagt: Es gibt keine T-Shirts mehr.
Die Aktion war eine einmalige Sonderaktion. Eigentlich hatten wir vor, den Shop auch um witzige Shirts zu erweitern. Aber nach dieser Horroraktion mit diesem Anbieter, der die Shirts bedruckt hat, müssen wir uns erst einmal wieder auf die Suche machen.
Früher oder später wird das sicher was werden!
Aber so als kleiner Geheimtipp am Rande: Fast jeder Copy Shop bedruckt die Shirts auch in kleiner Auflage! Das wäre doch was?! ;)
Schwester Rabiata
15.07.2005, 12:42
Original geschrieben von DoktorW
[Aber so als kleiner Geheimtipp am Rande: Fast jeder Copy Shop bedruckt die Shirts auch in kleiner Auflage! Das wäre doch was?! ;) [/B]
Kann ich mir dann als Premium-User einenCartoon runterladen und mir mein persönliches T'shirt machen? Oder gibt das Ärger mit euch, wegen Urheberschutz usw?
Rabiata
RS-USER-Rettungshund
15.07.2005, 12:47
Original geschrieben von Schwester Rabiata
Kann ich mir dann als Premium-User einenCartoon runterladen und mir mein persönliches T'shirt machen? Oder gibt das Ärger mit euch, wegen Urheberschutz usw?
Rabiata
IIRC wurde mal gesagt das man als Premium 1 oder 2 TShirt selber für den Eigenen Bedarf machen kann.
Jetzt weiß ich aber nimmer ob man da Cartoons aus der Premiumgalerie nehmen darf
RS-USER-Finn
15.07.2005, 16:54
Als Premium könnt ihr natürlich die Cartoons für den "Eigenbedarf" verwenden um Shirts oder was auch immer zu drucken. Unsere Grillshirt-Aktion ist leider Herstellerbeding total in die Hose gegangen, insofern nehmen wir zukünftig erstmal Abstand von Textilprodukten. Das war zwar schon vorher bekannt, das sowas qualitativ zu einem normalen Preis sehr schwierig ist aber die Nummer hat uns soviel Geld, Nerven und Zeit gekostet, dass wir absehbar nix mehr selbst auf Shirts usw. drucken lassen.
Umso mehr freuen wir uns aber, wenn ihr euch privat engagiert und auch Premiumcartoons für einen Druck verwendet. Ganz nett wäre, wenn ihr uns mal ein Foto mit eurem eigenen RS-Shirt hier reinstellt ;)
Gruß, Finn
RS-USER-Rettungshund
15.07.2005, 17:34
Gibt es eigentlich die Avatare auch in Größer oder wurden die alle schon so klein gezeichnet Cheffe?
RS-USER-fruehgriller
15.07.2005, 18:01
Original geschrieben von Finn
Als Premium könnt ihr natürlich die Cartoons für den "Eigenbedarf" verwenden um Shirts oder was auch immer zu drucken. Gruß, Finn
Hallo Finn,
kannst du den scheffe mal fragen, warum sich die Cartoons, die downgeladen werden als jpg nicht mehr einfach durch "größe ändern" vergrößern lassen?????
Bisher gin g das ohne probleme, aber den Cartoon "2 Zivi" habe ich in bmp wandeln müssen. Bei jpg kam immer "Pixelgröße überschritten":confused: :confused:
Haste mal nen Rat?????
RS-USER-Rettungshund
15.07.2005, 18:19
Original geschrieben von fruehgriller
Hallo Finn,
kannst du den scheffe mal fragen, warum sich die Cartoons, die downgeladen werden als jpg nicht mehr einfach durch "größe ändern" vergrößern lassen?????
Bisher gin g das ohne probleme, aber den Cartoon "2 Zivi" habe ich in bmp wandeln müssen. Bei jpg kam immer "Pixelgröße überschritten":confused: :confused:
Haste mal nen Rat?????
Ich glaub da liegt der Fehler bei dir? Weil bei mir ging das ohne Probleme. Welches Programm nutzt du denn ? ;)
Original geschrieben von Finn
Ganz nett wäre, wenn ihr uns mal ein Foto mit eurem eigenen RS-Shirt hier reinstellt ;)
Ich hab mal eins gemacht :D
RS-USER-Sani
17.07.2005, 18:09
Ist das ne Kindergröße oder ist das Shirt beim Waschen eingegangen ?? :D :D