PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Illegale Autorennen

Seiten : 1 2 [3]

Hörbird
28.03.2005, 21:44
Original geschrieben von Hoffi
ich hasse den tüv!!!

so nen bissel rost, ausserdem hat er mit seinem schraubenzieher meinen guten boden kaputtgemacht. :-keule :-keule

Kein Respekt vor Autos ...der TÜV !

Ich hab den alten Transit meiner OG so gern gemocht - aber um ihn vor dem TÜV zu retten, mußte ich ihn verkaufen !:(

RS-USER-Cookie
15.07.2005, 23:44
Habe gerade im TV die Bilder vom Unfall in Hamburg gesehen...
:eek:

Vier Schwerverletzte nach illegalem Autorennen (http://www.welt.de/data/2005/07/16/746370.html)

RS-USER-DocMezzoMix
16.07.2005, 07:49
Laut TV (rtl, sat1) war es KEIN Rennen, der Porsche war wohl flott unterwegs und der Audi ebenso, aber ein Rennen würde nicht vermutet, da die Fahrzeuge ihn mit Abstand passierten.
(Und wer sich mit nem Anzugträger im Porsche nen Rennen liefert, ist selbst dran schuld...)

RS-USER-Kermit
16.07.2005, 12:47
Habt ihr mal den Bericht im TV gesehen? Die haben ja alles gezeigt, sowohl den Fahrer des Audi, als auch die beiden Mädels die hinten gesessen haben und den Fahrer des Porsche.
Ob solche Berichterstattung sein muss, ich weiß ja net...:rolleyes:

RS-USER-DocMezzoMix
12.08.2005, 19:15
Mal wieder 3 unschuldige Opfer... über "das Volk" welches die Autos gefahren hat, brauch man ja wohl nix sagen.
Heute morgen auf Wiesbadens Stadtring, 2-4spurig ausgebaute Innenstadtstraße.

Quelle: Pressestelle des PP (Polizeipräsidium) Westhessen presseportal/polizeipresse (http://www.presseportal.de/polizeipresse/p_story.htx?nr=712256&firmaid=43562&keygroup=)

POL-WI: der Pressebericht

12.08.2005 - 15:20 Uhr
Wiesbaden (ots) - Kriminaldirektion / Polizeidirektion Wiesbaden

1. Verkehrsunfall mit drei schwerstverletzten Personen
Wiesbaden, Kaiser-Friedrich-Ring / Am Landeshaus / Moritzstraße
12.08.05, 03.07 Uhr

Auf Grund von Zeugenaussagen und der Bewertung der vorgefundenen
Unfallspuren stellt sich der Unfallhergang wie folgt dar:
Den Angaben der Zeugen zufolge fuhren ein 7er BMW (mit Rüdesheimer
Kennzeichen) und ein Porsche Boxter (mit Offenbacher Kennzeichen)
nebeneinander (der Porsche links und der BMW rechts) auf dem
Kaiser-Friedrich-Ring, vom Hauptbahnhof kommend in Richtung
Ringkirche. Da beide Fahrzeuge mit überhöhter Geschwindigkeit fuhren,
führte dies bei den Zeugen zu dem Eindruck, dass sie sich ein Rennen
lieferten.

[...]
---------

Vor Ort konnte man übrigens nicht erkennen, was für ein Auto der Scenic mal war... und man war erstaunt, das zumindest die Beifahrerin noch "so leicht" verletzt war...

Wie kommen so Freaks an so Autos... tolles Land.
Gruß dMM

rettungsküken
12.08.2005, 21:35
Autorennen sind auch auf der Autobahn interessant zu beobachten. Der eine auf der linken, der andere auf der rechten Spur, und auf gehts.
Noch weniger komisch finde ich es, wenn der Depp, den ich grad links überholen wollte, aufmal doch zeigen will, das seine Blechkiste mehr PS hat als mein Corsa.

Hörbird
12.08.2005, 21:50
Original geschrieben von rettungsküken
Autorennen sind auch auf der Autobahn interessant zu beobachten. Der eine auf der linken, der andere auf der rechten Spur, und auf gehts.
Noch weniger komisch finde ich es, wenn der Depp, den ich grad links überholen wollte, aufmal doch zeigen will, das seine Blechkiste mehr PS hat als mein Corsa.

Ja, solche Vollidioten kenne ich leider zu genüge... Wo wohl - natürlich auf der B27!:mad:

Habs eilig, weil ich zum Volleyball will, und rase daher etwas schneller als üblich ne 3spurig ausgebaute Bergstrecke hoch. Der Mensch neben mir fühlt sich prompt angemacht und gibt Gas. Folge: kann nicht überholen und muß scharf abbremsen, als sich die Fahrspuren vereinigen....

Es ging gut aus, es hätte aber auch böse enden können!

rettungsküken
12.08.2005, 21:58
ja , oder dich bremst ein LKW aus der grade von der Auffahrt kommt und du kannst nicht auf die linke Spur, weil trotz gezogenem Blinker dich keine Sau auf die Spur lässt. Und dann ist das ganze noch am Berg, und wenn mein armes kleines Auto erstmal auf 60 runtergebremst wurde , braucht es am Berg auch seine Zeit bis es wieder 100kmh schneller wird, was natürlich die audis und bmws hinter mir schneller hinkriegen...

RS-USER-Obelix
16.08.2005, 08:18
Original geschrieben von DocMezzoMix

1. Verkehrsunfall mit drei schwerstverletzten Personen
Wiesbaden, Kaiser-Friedrich-Ring / Am Landeshaus / Moritzstraße
12.08.05, 03.07 Uhr

Wie kann man sich denn da ein Rennen liefern???? Da kommt doch alle 3 Meter eine Ampel und die Chancen daß das gut geht sind geringer als beim Russisch Roullette.

RS-USER-DocMezzoMix
16.08.2005, 17:38
Naja, Obelix, für ein Rennen ist das schon geeignet.
Man muss ja schon knapp 60 fahren, wenn man die grüne Welle haben will.
Wenn man, wie die beiden Idioten, einfach die roten Ampeln ignoriert (haben Zeugen zufolge 2 rote Ampeln bereits überfahren) und auf russisch Roulette steht (wo ja auch der Drogenkonsum eine gewisse Rolle gespielt haben mag) kann man die Kisten da auch voll ausfahren... wenn man mit Anfang 20 schon nen Porsche und nen 7er fährt hat man im Leben doch alles erreicht, da brauch man den ultimativen Egobestätigungskick..

Ach ja, meinen Informationen nach sind 2 der 3 Verletzten mittlerweile tot.