Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Piercings und Schmuck im Krankenhaus

Seiten : 1 2 [3]

RS-USER-opus
24.06.2005, 06:42
Original geschrieben von Doktor Dormicum
Ich wollte bei besten Willen niemanden ärgern! Um das gleich klar zustellen. Ich war nochmal dort, mit einer Kollegin, aber undercover. Hab dort gesehen, das die meisten dort auch mit Metall im Gesicht rumlaufen. Dann hab ich mir gedacht, wenn die es dort haben, kann ich auch damit aufwarten.:)

An OPUS: Nein, ich wollte niemanden ärgern, sondern nur die allgemeine Stimmung zu dem Thema mal hören bzw. lesen. Falls ich jemaden dadurch verletzt habe, tut mir das sehr leid.:peace:
Nee, schon klar. Verletzt hast du ja allenfalls dich selber.:D :peace:

Ich denke nur, die Aussagen der erfahreneren Pflegedienstkräfte hier sagten ziemlich eindeutig, daß du Ärger kriegen kannst, nicht daß es so sein muß.

Und dann verstehe ich wirklich nicht, warum das denn so viel wichtiger ist, 'cool' auszusehen, als, bei der Arbeit einen guten Eindruck zu machen.

Jetzt schau aber, daß du allen durch entsprechenden Einsatz die Vorurteile austreibst. :)

RS-USER-rettungshamster
24.06.2005, 10:37
Original geschrieben von opus
Nee, schon klar. Verletzt hast du ja allenfalls dich selber

Also mir hat das stechen des Augenbrauenpiercings nicht weh getan :-p
Bauchnabel war um Längen schlimmer gewesen.

Rentnertaxler
24.06.2005, 12:22
Man kann ja einige Piercings auch verdeckt tragen, das am Bauchnabel, Zunge und die anderen (Busen oder ganz unten) sowieso. Ich finde da nur, daß es an diesen Stellen kein Schmuck mehr ist... - mich stören die Dinger nur :rolleyes:

Ich habe auch ein Piercing in der Augenbraue und links einen Ohrring - bisher hat da noch niemand was gesagt und viele Kollegen haben ähnliches

RS-USER-opus
24.06.2005, 19:46
Original geschrieben von rettungshamster
Also mir hat das stechen des Augenbrauenpiercings nicht weh getan :-p
Bauchnabel war um Längen schlimmer gewesen.
Aber eine auch nur ansatzweise verständliche, nachvollziehbare und befriedigende Antwort auf die Frage 'Warum?' werde ich in diesem Leben wohl nicht mehr erhalten.:(

Bin wahrscheinlich schon zu alt.

RS-USER-Hoffi
24.06.2005, 20:03
Original geschrieben von opus Bin wahrscheinlich schon zu alt. [/B]

ich wohl auch :-p

RS-USER-rettungshamster
25.06.2005, 06:04
@ Opus: Mir hat es vor vielen Jahren einmal gefallen und deswegen dachte ich auch sowas haben zu müssen. Und jetzt, wo auch ich älter werde :-p , brauch ich das eben nicht mehr. Und die Narben dessen halten sich in Grenzen.