Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Computer Spiele Ecke

Seiten : 1 2 [3]

Intensivling
29.06.2005, 09:33
Habe mir Gestern das Demo gedownloadet und ich muss sagen .... Krass genial :D:D:D
Worms mal ricvhtig gut umgesetzt und die Waffen sind zum brüllen, genau so wie die verschiedenen Worms die man nun auch in Gesicht und so anpassen kann :D

Die DEMO VERSION kannst du HIER (http://www.worthdownloading.com/getfile.php?gid=1075&id=4677&lid=3) downloaden !!!

Beachbaer82
06.07.2005, 14:43
Habe mir die Tage "Emergency2" zugelegt...

Was ist eure Meinung dazu?
Kennt das wer? Tipps? Fehler? Meinungen?

Beachbaer82
06.07.2005, 14:45
Original geschrieben von Intensivling
Habe mir Gestern das Demo gedownloadet und ich muss sagen .... Krass genial :D:D:D
Worms mal ricvhtig gut umgesetzt und die Waffen sind zum brüllen, genau so wie die verschiedenen Worms die man nun auch in Gesicht und so anpassen kann :D

Die DEMO VERSION kannst du HIER (http://www.worthdownloading.com/getfile.php?gid=1075&id=4677&lid=3) downloaden !!!

Das sind 217 MB ?!?!?!?!

Ghoose
07.07.2005, 00:25
Original geschrieben von serial2k
Online hab ich keine Probleme, es sind die Bots die stressen - ist aber egal, mich nervt auch viel mehr die Sache mit den vorhandenen Funktionen, die es leider nicht ins Menü geschafft haben. Aber solange man irgendwie auch Coop zocken kann ist mir alles egal ;)

mal abgesehen, dass BF2 echt süchtig macht, hab ich mich auch darüber geärgert, dass ich die Bewegung über den numblock nicht belegen konnte. ich habe noch nie mit den buchstaben gesteuert, das war eine echte umstellung. Aber im patch soll das dann möglich sein. Aber es scheint wirklich so, so ganz ist die sache noch nicht fertig....

Aber schon witzig. Die zwei Lieblingsspiele, die ich grade am meisten online zocke, sind Swat 4 (finde auch, geniale KI, spannende CoOP) und eben BF2.....hab mir extra ne neue GrakA geholt ....Geforce 6800 Pro, war die einzige, die ich mir leisten konnte, da die mit der neuen Serie nochmal extrem billiger geworden sind...

Intensivling
07.07.2005, 09:10
Original geschrieben von Beachbaer82
Das sind 217 MB ?!?!?!?!

Nun 90% aller downloadbaren Demos sind mittlerweile so groß ... in Zeiten von DSL und Co. aber kein Problem !
Das Battlefield 2 Demo hatte 586MB zum downloaden, was man gut in 1 Stunde schafft !

Leitstelle
07.07.2005, 11:28
ich hab gestern wieder eine runde GRA gespielt.
aber nicht so missionen sondern einfach nur blöd durch die gegend heizen und ein bissl leute nieder mezzln *G*

ansonsten spiel ich gerne auto renn spiele

Kandra
29.05.2014, 20:09
Jetzt grabe ich mal ne Leiche aus, aber nur weil ich den anderen Thread nicht finde :(

Bei Origin gibts zurzeit "Plants vs Zombies" für umsonst, ist ein lustiges, nett gemachtes Spiel für zwischendurch :) Hat aber süchtigmachende Tendenzen ^^