Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jaaaaaa die 22ste Knuddelecke!!!!
Rettungsvampy
20.04.2006, 22:06
Original geschrieben von Blaulicht-shaolin
*mit hardcore-fressnarkose reinroll*
Hab heute mal wieder was ganz skurilles gemacht... ich hab mein Sozialleben ausgebuddelt und war mit paar Bekannten grillen :):cool:
achjaaa *mal alle durchknuddel*:knuddel: :knuddel: :knuddel:
naja es wetter war ja auch dementsprechend.....grübel...es gibt neben dem Job und dem DRK nochn Leben......ey wer hat mir das vorenthalten...sumpf:rolleyes:
so bis morgen...es ist nicht alle Tag, ich komm wieder keine Frage!
RS-USER-Nitro
20.04.2006, 22:07
98-Stunden-Woche? Die hab ich ab nächstem Montag auch wieder. Und als Student wird man nicht mal bezahlt. Unverschämtheit, sowas.
Rettungsvampy
20.04.2006, 22:08
hey Nitro....wie hat gestern mein Zivi zu mir gesagt..hättste mal was anständiges gelernt....lol*:knuddel:
RS-USER-fwpbl
20.04.2006, 22:12
*mit hardcore-fressnarkose reinroll*
Und uns wie üblich nix mitgebracht!!!
Hab heute mal wieder was ganz skurilles gemacht... ich hab mein Sozialleben ausgebuddelt und war mit paar Bekannten grillen :):cool:
Was sowas hast du?? :D :D
achjaaa *mal alle durchknuddel*:knuddel: :knuddel: :knuddel:
*shaoundalleandereauchmalgaaanzdolldurchknuddel* :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Blaulicht-shaolin
20.04.2006, 22:17
Tjaaaaaa mein lieber Peter... jedem wie er es verdient :D ;)
Aber ich versprech es... die Sache mit dem Sozialleben werd ich versuchen in den Griff zu bekommen...
Irgendwie macht das ja auch Angst dass man ausserhalb dem Job noch nen Leben hat *lach*
*dolle gutenachtknuddeln*
ich roll jetzt meinen vollgefressenen (Berge von Bratwürsten, Nürnbergern, Wurst mit Käsebröckchen drin, viele Maiskolben und Berge von Kartoffelsalat) Körper ins Bettchen und werd meine Fressnarkose pflegen.:cool: :peace:
*gleich den schlaf der gerechten hab*:D
RS-USER-Nitro
20.04.2006, 22:28
Original geschrieben von Rettungsvampy
hey Nitro....wie hat gestern mein Zivi zu mir gesagt..hättste mal was anständiges gelernt....lol*:knuddel:
Ein wahres Wort :knuddel:
Wo wäre ich jetzt wohl, wenn ich mich aufm Gym mal was anderes gemacht hätte als während des Unterrichts irgendwelchen Mist zu malen/mich angeregt zu unterhalten/zu essen/Stifte zu klauen/etc... :D
Ruediger
21.04.2006, 06:36
*gutenmorgenknuddeln*
:knuddel:
Blaulicht-shaolin
21.04.2006, 09:33
*gutenmorgenknuddel für alle*
:knuddel: :knuddel: :knuddel:
Leitstelle
21.04.2006, 17:10
soda hab heute die letzte klasse berufsschule abgeschlossen *schade*
hab den notendurchschnitt 1,3 geschafft *megafreu*
*wiedermalallevollerfreudeknuddeln*
Toxic_Lab
21.04.2006, 17:32
Original geschrieben von Leitstelle
soda hab heute die letzte klasse berufsschule abgeschlossen *schade*
hab den notendurchschnitt 1,3 geschafft *megafreu*
*wiedermalallevollerfreudeknuddeln*
Ja, da gratuliere ich dir doch mal ganz doll :knuddel: :kiss: :jump:
Feierst du denn wenigstens schön??? :D
LG Toxic
Original geschrieben von Rettungsvampy
ok kann doch nicht ohne euch....habs ja lang genug ausprobiert....ihr habt mir gefehlt......schlechtesgewissenhab....
@leni>> 98 Stunden woche....wow was machst du mit dem ganzen Geld?;) könnte dir mal meine kontonummer dalassen....:knuddel:
LOL Geld?!?!? *lach* GELD!??!? :-p
Ich bin ne Praktikantensau und krieg null und nix dafür :D Kapiesche.........binsch korrrekte arme sau :(
Hier und da springt mal ein Trinkgeld raus und davon finanziert man sich das Mittagessen,dass man sich dann eh nicht einverleiben kann,weil der Pieper einfach nicht die klappe hällt.Ich bin heute zu gaaaaaaar nix gekommen. Schöne 8 KT,einmal HI und einmal Apoplex und dann noch Überstunden......tsss.
Ich geh jetzt essen,trinken,aufs klo und sonstiges ,wozu ich nicht gekommen bin :D
*alle mal knuddel* :knuddel: :knuddel:
Rettungsvampy
21.04.2006, 18:55
megafettgrien:D och armes Lenimäuschen.....tja immer werden die Menschen mit Helfersyndrom ausgenutzt. ich kenn das...maldasköpfchenstreichel......tätschel..:kiss : :knuddel:
trags mit Fassung wird alles im großen Lebensbuch aufgeschrieben....
Rettungsvampy
21.04.2006, 19:11
komisch immer wenn ich drin bin is keiner da....maulend in die Ecke setz und mit knuddels spiel........:(
RS-USER-Bärentöter
21.04.2006, 21:28
Leni mal ganz dick knuddel :knuddel: das wird schon!
Stephan2204
22.04.2006, 03:04
Original geschrieben von Leni
LOL Geld?!?!? *lach* GELD!??!? :-p
Ich bin ne Praktikantensau und krieg null und nix dafür :D Kapiesche.........binsch korrrekte arme sau :(
Hier und da springt mal ein Trinkgeld raus und davon finanziert man sich das Mittagessen,dass man sich dann eh nicht einverleiben kann,weil der Pieper einfach nicht die klappe hällt.Ich bin heute zu gaaaaaaar nix gekommen. Schöne 8 KT,einmal HI und einmal Apoplex und dann noch Überstunden......tsss.
Ich geh jetzt essen,trinken,aufs klo und sonstiges ,wozu ich nicht gekommen bin :D
*alle mal knuddel* :knuddel: :knuddel:
*Leni mal ganz dolle knuddelt... willkommen im Real-Retter-Live ;)
:knuddel: :knuddel:
Danke Jungs :D *alledickknuddel* :knuddel: :kiss: :knuddel:
Hunter_INT
22.04.2006, 11:14
*alle ganz super dolle zusammen mit alti umknuddeln tun tu*
Blaulicht-shaolin
22.04.2006, 17:59
*auch mal wieder reinknuddel*
:knuddel: :knuddel: :knuddel:
Hunter_INT
22.04.2006, 18:16
*shao zu boden knuddeln tun tu*